Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 456
  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    7
    Hallo Pit,

    ich mache neben dem Fitness noch Handball. Bin dadurch körperlich sehr aktiv und habe oft Muskelkater nach dem Fitness und kann somit nicht 100 % beim Handball geben. Was hilft mir gegen Muskelkater? Soll ich in den Post-Workout-Shake (Maltodextrin + Whey) noch ein Gemisch aus BCAA und L-Glutamin reintun, damit die Regeneration schneller verläuft? Ist es überhaupt sinnvoll BCAA und L-Glutamin in den PWS mit reinzutun. Welche Funktion haben sie? Oder soll ich einfach nur sehr viel Magnesiumtabletten nehmen oder Kirschsaft trinken?

    Wenn ich mich in der Massephase befinde, wie wichtig ist es dabei, jedes mal vor dem schlafen gehen Magerquark oder ein Casein-Shake zu nehmen? Gibt es noch andere Alternativen zu den beiden genannten?

    Was ist wichtig während eines harten Workouts? Was sollte man bevorzugt trinken? Meine Trainer meinte dass Cola gar nicht schlecht ist, um den Blutzuckerspiegel hoch zuhalten oder halt Dextro Energy nehmen. Was hälst du davon oder hast du einen Geheimtipp?

    Gruß,
    André

  2. #112
    Neuer Benutzer Avatar von GordonGekko
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    8
    Gude Pit,

    ich hab ein kleines problem, vielleicht kannst du mir helfen.
    und zwar ist meine linke brust deutlich größer als meine rechte (bin rechtshänder).
    an was kann das liegen? ich muss dazu sagen, dass ich eine skoliose habe, kann es daran liegen?

    denkst du das die möglichkeit besteht das irgendwie auszugleichen oder zu verbessern? bzw. welche ratschläge kannst du mir geben (spezielle übungen usw.)

    vielen dank! und liebe grüsse aus gießen!

    ps. gießen hat mit dir und dem fitnesscenter klock viel an prestige verloren....

  3. #113
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Hallo Pitt,

    Wie setzt du bei deinen Athleten Creatin ein.

    Gruß

  4. #114
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    SONDEREDITION mit Markus Rühl - BALD

    Wenn Ihr also Fragen an Markus habt, dann hier rein:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=217393

  5. #115
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    52
    Hallo Pit,

    erstmal Super das du dir hierfür Zeit nimmst, so bekomm ich endlich eine brauchbare Antwort nachdem ich schon soviel verschiedene Meinungen gehört habe.

    Ich trainiere seit 10 Jahren und füchte das ich bald mein Genetisches Limit erreicht habe.
    Wollte deine Meinung zu folgenden Produkten Wissen kann man damit noch etwas rauskitzeln oder Geldverschwendung / Gesundheitsschädlich?

    1. Zink
    2. Ephedrin
    3. Pro Hormone

    Danke

  6. #116
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    http://www.youtube.com/watch?v=A5kHvRPeq0I

    Die erste Minute Audio ist übersteuert, sorry

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    8
    hallo pit vielen dank für deine antworten. bin durch die frag den trenz videos auf deine produktlinie aufmerksam geworden und habe gleich mal bestell. echt super das zeug werde jetzt immer bei euch bestellen.

    so nun zu meiner frage:

    welche "reha"übungen sollte jeder vorsorglich machen um schulter rücken etc gesund und leistungsfährig zu halten. ich meine übungen die keine klassischen BB übungen sind. habe mal gesehen das du vor dem training die aussenrotatoren aufwärmst. hast du noch tipps dazu?

    vielen dank

    SPORTGRUSS

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    3

    Fragen zu Creatin Monohydrat

    Hey Pit,

    Erstmal danke für dein Engangement hier, ist ne super Sache dass hier die Fragen von Hobbysportlern von einem Profi beantwortet werden, Danke!

    Ich nehme seit einiger Zeit auf Grund der überall beschriebenen positiven Wirkung Creatin Monohydrat zu mir (5 Gramm/Tag).
    Meines Wissens soll man an trainingsfreien Tagen das Creatin morgens auf nüchternen Magen nehmen, und an Trainingstagen nach dem Workout, zusammen mit einem Whey und Dextrose oder Maltose.
    Ist das so richtig?
    Und wenn ich morgens noch vor dem Frühstück eine Cardioeinheit mache um die Fettverbrennung anzukurbeln, nehme ich das Creatin auch davor? Oder beeinflusst das irgendwie die Fettverbrennung negativ?

    Ich freue mich auf die Beantwortung meiner Fragen und danke dir im voraus!

    Gruss, Hauke

  9. #119
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    118

    Blutwerte

    Hallo Pit,

    welche Blutwerte in Bezug auf BB sind wichtig?

    Welche Werte sagen etwas über die Verträglichkeit von Kohlenhydraten aus?

    Vielleicht kannst du ja bitte einmal zum Thema Blutwerte etwas ausholen!?

    Vielen Dank!!!

    xxxSMxxx

  10. #120
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Guten Tag Herr Trenz,

    ich hätte die Frage wie du zu Cardio auf nüchteren Magen stehst ? Ich gehe gerne im Sommer direkt nach dem Aufstehen eine kurze strecke Joggen (ca.40Min). Viele Leute meinen, dass das dann einen katabolen Nebeneffekt hätte. Würdest du erst einen Whey Shake nehmen und dann Joggen gehen ?

    Vielen Dank
    Skolo

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele