Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 456
  1. #351
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    1
    Hi Pit.
    Habe folgendes Problem. Trainier nun seit einem Jahr intensiv und versuche mich gut zu ernähren. Das Problem ist dass es in der Uni meistens nur Mist zu essen gibt und ich nun alternativ billiges "Futter" suche um Katabolismus zu vermeiden, was ist da dein Vorschlag um den Tag zu überstehen. Weil wenn ich nach der Uni trainieren gehe merkt man schon dass die Energie im Training sich stark nach dem Essen richtet was man vorher zu sich genommen hat.
    Des Weiteren wollte ich wissen, wie man am besten den Arm trainieren soll ich spreche meiner Meinung nach sehr schlecht auf Armübungen an, weiss nicht woran das liegt. Sollte man viele Sätze für Arme machen, schweres gewicht, leichtes gewicht oder was ist dein Tipp?
    Danke im Vorraus!

  2. #352
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1
    hallo pit, ich habe 3 Fragen an dich die NUR du mir so beantworten kannst das ich es auch annehme, tut mir leid das die Fragen so umfangreich sind

    ich trainiere jeden Trainingstag 3 Muskelgruppen, dass heisst zB montags > Brust, trizeps, schultern
    ich trainiere aber dadurch an meinen 4 Trainingstagen die ich in einer Woche habe jedes mal über 2 Stunden, ist das ok oder sollte man wirklich immer nur eine Stunde trainieren?

    Ich nehme momentan keine Supplemente, sprich Proteinpulver etc. was hälst du davon und wie soll ich das mit den Kohlehydraten nach dem Training machen da ich immer von um 16-17:30 trainiere...? um aufzubauen und kein fett anzubauen uuunndd keine Muskelmasse zu verlieren. und was an Kohlehydraten empfhielst du mir? (Reis, nudeln, vollkorn etc...)

    Ich wiege ca80 Kilogramm auf 1,83 Meter... ich werde immer definierter und baue auch auf aber meiner Meinung nach zu langsam, die 80 Kilo Grenze wird irgendwie nicht überschritten... Durch welche Supplimente benötige ich um diese Grenze zu knacken? Mein Trainingsplan ist hier:

    Montag - Donnerstag

    Brust > Schrägbank
    > Flachbank Kurzhanteln
    > Butterfly

    Trizeps > enges Bankdrücken
    > Kabelzug Stange
    > Kabelzug mit Seil

    Schulter > Schulterdrücken (hinterm Kopf nach oben Langhantel)
    > seitliches Schulterheben

    Dienstag - Freitag

    Beine > Kniebeuge
    > Beinpresse
    > Beinstrecker

    Rücken > Latzug weit
    > Rudern Kurzhantel (wahlweise auch mal Langhantel als Variation)
    > Flys reverse
    > Kreuzheben

    (zu viel Rücken?)

    Bizeps > SZ STange Curls stehend
    > Hammercurls
    > normale Curls


    immer maximal 3x12er Sätze und Wiederholungen

  3. #353
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    2
    Hallo Pit,

    schöne Grüße aus Giessen,

    Ich habe 2 Fragen an Dich, und hier ist schon die erste: Ich hab immer gedacht; dass Überbegriff "Whey Protein" bedeutet; dass drin tierisches Eiweiß ist, jetzt lese ich bei einem Hersteller folgendes: "Unser Impact Whey Protein® liefert große Mengen an konzentriertem Molkeprotein aus pflanzlicher Süßmolke". Ich bin total verwirrt. Kannst du mir bitte das erklären?

    Meine zweite Frage lautet: Was ist der Unterschied zwischen Whey Isolate und "normalen" Whey Protein, außer, dass Isolate prozentual mehr Eiweiß enthält? Und welches von beiden ist besser nach dem Workout geeignet?

    Danke im Voraus

    Alex
    Geändert von Alex500 (31.01.2013 um 19:10 Uhr)

  4. #354
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    6
    Servus Pit!

    Danke, dass du dir immer für uns Zeit nimmst!

    Zu meiner Frage: Mir wurde vor 3 Wochen eine Bizepssehnenentzündung an der rechten Schulter diagnostiziert und es hat sich trotz Pause, Entzündungshemmer (Arcoxia) und Cortisonspritze noch nicht erholt. Des weiteren wurde mir ein leichter Verschleiß der Knochen vom Arzt mitgeteilt.
    Alle Druckübungen und auch Zugübungen von oben sind derzeit nicht möglich wegen Schmerzen.
    Hast du vielleicht irgendwelche Tips für mich wie ich die Erholung am schnellsten erreichen kann und wie ich solche Reizungen in Zukunft vermeiden kann? Gibt es Übungen, welche für die Sehnenreizung und den Verschleiß besonders bekannt sind? Beispielsweise mache ich Schulterdrücken in der Multipresse (mit der Lehne ca 75-80°) und verhältnismäßig schwer Butterfly.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    darkgringoli

  5. #355
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    6
    Hi Pit,
    großes Lob nochmal und vielen Dank.
    Meine Frage:
    Ein Kollege (Wettkampf BBler) meinte Ascorbinsäure ca 2 Messerspitzen im PWO Shacke würde die Fettverbrennung enorm erhöhen stimmt das?

  6. #356
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    2
    Hallo lieber Pit.
    Kannst du mir bitte mitteilen wie ich beim muskelaufbau am besten zeitlich gesehen,Gainer,Glutamin und Creatin und Bcaa,s zu mir nehmen soll.Nicht die Menge nur zeitlich.
    Ich danke dir im vorraus und hoffe,dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst.
    Lg auch an Dein Team.

  7. #357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    5
    Hallo Pit!

    Ich habe deinen Rat befolgt, und mein Trainingsplan umgeändert:

    Ich mache Montag: Rücken, Bizeps, danach 10-15 Min. Cardio im Intervall
    Mittwoch: Brust, Schulter, Trizeps, Bauch, danach 10-15 Min. Cardio im Intervall
    Freitag: Beine, Bauch und je nach Verfassung 10-15 Cardio im Intervall
    Ich trainiere immer sehr schwer mit max. 20-30 Sekunden Pause pro Satz und mache ca. 6-8 Wiederholungen in 4-5 Sätzen pro Übung.

    Ich bin 1,80m groß, ca. 88-90 Kg schwer, Körperfettgehalt ca. 9-10 % (Calipermessung) ; Körperbau Endo-Mesomorph

    Ich mache seit ca. 2 Jahren die Anabole Diät und will meinen Körperfettgehalt weiter runterbringen und meine Bauchmuskulatur vollständig freilegen, da bei meiner Bauchmuskulatur NUR die vier obersten Bauchmuskeln zu sehen sind und ich an der Hüfte herum zu viel Fett habe.
    ich nehme ca. 2500 Kcal am Tag zu mir (ca. 65-60% Fett, 30-40% Eiweiß, Kohlenhydrate sind meist unter 20 Gramm pro Tag) - Samstagabend bis Sonntagabend ist Ladetag

    Du hattest mir geraten, die Eiweißzufuhr deutlich zu erhöhen und das Fett zu reduzieren. Wie soll ich das genau bewerkstelligen?
    Mehr Kohlenhydrate und wenig Fett und am meisten Eiweiß? - Die meisten Lebensmittel haben ja mehr Fett oder Kohlenhydrate als Eiweiß. Welche Verteilung kannst du mir empfehlen? Viele Grüße! - Landau
    Geändert von Landau (07.02.2013 um 02:54 Uhr)

  8. #358
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1
    Hallo Pit,

    ich habe mir einen Fettkaliper angeeignet und vollstes Vertrauen in die darin enthaltene Anleitung gelegt, die lies mich jedoch schnell, aufgrund der englisch-sprachigen und ungenauen Anleitung, im Stich.
    Kannst du mir denn einmal erläutern, wie die Fettmessung von statten geht, auf was dabei zu achten ist und welche Aussagekraft dieses Messverfahren hat.
    Vlt. erbarmst du dich ja auch einmal die Fettmessung an deinem durch und durch, zu Stein gewordenen Astralkörper einmal vorzuführen?

    Grüße aus der Südpfalz

  9. #359
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    11
    Ich (weiblich) möchte gern DAA (D-aspartic acid) probieren, weil ich viele positive Erfahrungsberichte darüber gelesen habe. Nun sind die alle von Männern und die Supplemente auch oft mit Östroblockern versehen. Wie es mit der Einnahme für Frauen aussieht, darüber findet man quasi nichts. Heidi Vuorela nimmt es, aber leider ist ihre HP down, sodass ich keine Antwort erhalte.
    Ich habe mich für Scitec-Nutrition D-Test entschieden. Dieses hier.
    Konkret interessiert mich, was ich als Frau bei der Einnahme zu beachten habe. Ich schätze mal, dass Zink nicht schadet. Gibt es darüber hinaus etwas zu beachten? Denkst du eine "Kur" wäre besser, oder doch lieber eine permanente Einnahme?

  10. #360
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1
    Hi Pit, was zur Hölle ist die Periodisierung??!?!!


    Ne Spaß bei Seite Hab ne andere Fragen:

    Ich hab seit ner Weile das Problem, dass bei mir die untere Hautschicht aufreist (Schwangerschaftsstreifen). Hauptsächlich in der Achsel. Mein Arzt meinte das wäre das Ergebnis von einer Überdehnung durch Bewegungen wie "Fliegende am Kabel" , Dipp's etc.
    Jetzt seh ich jedoch dass an meim Oberschenkel die Streifenanzahl ebenfalls zunimmt, was mich verwundert, da hier eine "Überdehnung" eig. nicht vorliegen sollte, oder? Ich hab zwar eine Salbe bekommen, die die entstandenen Narben behandeln soll, mich würde jedoch trotzdem interessieren wie ich sowas an den Beinen z.B. verhindern könnte. Bei der Achsel ist es klar, einfach nicht ganz so weit nach hinten gehen, wobei mir die Streifen an der Achsel eig auch egal sind, die sieht ja keiner, normalerweise

    Dake für deine Antwort.

    PS: würde mich über ein "Frag den Rühl" mal wieder freuen, hat mir ziemlich gefallen, damals.

    Grüße aus dem Schwabenländle.

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele