Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 456
  1. #361
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    2
    Hallihallo pit,
    erstmal kompliment an dich und dein team, das ihr hier so eine tolle Plattform fur uns "normalos" geschaffen habt.
    Verfolge immer mit großem Interesse jede weitere Folge von "Frag den Trenz". Aber genug mit der Schleimerei
    Hier meine Frage: Habe folgendes Problem, wenn ich mein whey shake mit Wasser trinke, bekomme ich neuerdings nach etwa 10-20 min.
    extremen Brechreitz und muß mich häufig übergeben, und da ist es egal ob ich es als isolat oder komplex trinke. Anders siehts aus wenn den shake mit milch trinke, dann passiert eigentlich so gut wie gar nix, leichte Blähungen vieleicht, aber das Zeug bleibt wenigstens drin. Also ich denk mir eine Lactose Intollerantz werd ich wohl nicht haben. Hattest du schon mal von solchen Problemen gehört. Vielen dank für die Antwort schon mal im Vorraus !!! PS Habe folgende Proteine ausprobiet, Scitec whey, ESN Designer whey.

    2.Frage: Was hälst du von Tri Creatin Malate? Wie schneidet es im Vergleich zu Kre Alkalyn oder einem Etyl Ester ab?

    Viele Grüße

    der Italienische Hengst
    Geändert von italian stallione (09.02.2013 um 22:30 Uhr)

  2. #362
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    2
    Hallo Pit!
    Kurz erstmal coole Sache das du das hier machst. Jetzt direkt weiter ich Wiege immoment 85Kilo und befinde mich in einer low carb Diät. nehme ca 2,5-3 gramm eiweiß pro kg zu mir und 150 KH werden nicht überschritten hält sich eher um die 100 Grenze (kommt immer drauf an ob ich an dem Tag arbeite dann ein bisschen mehr). Ich trainiere immoment 3 Tage die woche und mache zusätzlich Kung fu wesshalb ich das Kardio weglasse da es kardio genug ist . Jetzt habe ich schon gut was an kg runtergekriegt ca. 5 Kilo in 3 Monaten ist nicht viel aber da liegt meine frage. Mache ich was falsch ? du redest ja immer von einem Fress tag diesen habe ich nicht gehabt bisher kann es sein das ich desswegen kein Körperfett verliere oder an etwas anderem ? kalorienilanz ist natürlich unter dem Tagesverbrauch.
    danke für die antwort mfg blockster

  3. #363
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    1
    Hi Pit,
    du bist glaube ich ein Befürworter von Kohlenhydraten direkt nach dem Training, nun sagen aber manche, der HGH-Level, der beim Kraftsport entsteht sinkt durch die Zufuhr von Kohlenhydraten, da Insulin-Spiegel und HgH/Somatropin sich antagonistisch verhalten.
    -> ich denke mir jedoch, wenn ich den Muskel einmal die Woche trainiere, wächst der sowieso die ganze Woche -> ist dieses Zeitfenster nach dem Training wirklich so wichtig?
    2te Frage: In einem früheren Frag den Trenz kam schon einmal die Frage, ob extern zugeführtes HGH mit der Zeit die Organe wachsen lässt, da viele Pros heutzutage mit einem Blähbauch rumlaufen -hast du gemeint ist Quatsch- Woran liegt es aber dann, dass man keine Vacuum-Posen wie in den 80ern mehr sieht?
    Hab ich noch eine? gut =) Mich würde freuen wenn du mal erzählst wie du über die Jahre an dein Wissen gekommen bist, weil du doch ziemlich viel medizinisches Know-how ausstrahlst, bekommt man das Mund zu Mund mit, oder hast du auch Bücher gewälzt und wer schreibt die Texte bei bbszene?
    Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße,
    Der Tobi

  4. #364
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    13
    Moin moin,

    Ich trainier seit einiger Zeit nach dem WKM prinzip und soweit zufrieden.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dort sinnvoll gezielteres Armtraining einzubauen, ohne das Konzept des WKM Trainings zu "zerstören"

    Gruß Dennis

  5. #365
    Sportbild Leser/in Avatar von MacLino
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    47
    Hallo Pit und Skadi,

    Was hälst Du von Masse (Körpergewicht) / Kraftverhältnissen ? Ein bekannter natural Bodybuilder sieht z.B. folgende Kraftdaten als gutes Ziel, was man als absolutes "Endlevel" durchaus schaffen könnte:

    Bankdrücken: 150% vom Körpergewicht
    Kreuzheben: 250% vom Körpergewicht
    Kniebeugen: 200% vom Körpergewicht
    Military Press: 100% vom Körpergewicht

    Letzte Frage: Mit wieviel Kilo muss ich auf der Bank arbeiten, damit Du mich im Studio "wahrnimmst"? Arbeite momentan mit 80 kg und will bis Ende 2013 mit 100kg arbeiten.

    PS: Lass Dir doch Mal von der Skadi helfen! Fände es lustig wenn Sie auch zwischendurch Mal zu Wort kommen würde ...

  6. #366
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    2
    Hallo Pit,

    noch 2 Fragen an dich: 1.Ernährung: Sind die Richtwerte 3-4g/Kg Eiweiß, 2-3g/Kg Kohlenhydrate, 1-1,5g/Kg Fett, 30-35 Kcal/Kg auf fettfreies Körpergewicht gerichtet oder auf Gesamtgewicht?

    2.Training: Ich habe gelesen, dass der Wachstumshormon-Spiegel fällt nach 60 min Training rapide ab. Demgegenüber steigt der Cortisol-Spiegel, mit seinen unerwünschten katabolen Wirkungen kontinuierlich an. Längere Trainingseinheiten werden daher unproduktiv. Heißt das, ich soll nach 60 min unbedingt aufhören, oder kann man noch bis 90 min trainieren? Oder ist das alles "Käse" ? Was meinst du?

    Danke für deine Hilfe

    Alex

  7. #367
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    2
    ps. beine trainiere ich nicht wegen dem kung fu das ist so gut wie nur beine training und meine beine wachsen komischerweise besser als wenn ich sie mit gewichten trainiert habe keine ahnung wieso. meine größe ist 1,93 und mein Fett ist leicht erhöht meist so auf 80 gramm um den dreh.

  8. #368
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    13
    Hallo Pit,

    kannst du mir mal Deine ehrliche Meinung zu veganem Bodybuilding sagen?! Wie sieht es aus mit Muskelaufbau, Definition und Härte?
    Was sagst Du zu Obst in der Vorbereitung?

    VIELEN DANK und VIELE GRÜßE

  9. #369
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Pit

    Da sich im letzten Monat meine Arbeitssituation stark geändert hat,komme ich leider nur noch spät Abends von Donnerstag bis Sonntag, also vier Tage hintereinander(!!), zum trainieren. Mein Problem liegt darin, dass ich seit je her mit einem 4er split trainiere (i. d. Rf.: Brust/Bizeps---Beine---Rücken/Bauch---Schultern/Trizeps). Kann ich trotz der fehlenden Pausen noch immer mit diesem Split trainieren bzw kannst du mir einen Split empfehlen, den ich in diesen 4 Tagen einbauen kann?

    DANkE dir im voraus und schöne Grüsse

    Wolfi
    Geändert von WES1985 (06.03.2013 um 03:13 Uhr)

  10. #370
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1
    Hi Pit,

    1:weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde, was ist deine Meinung zu intermittent fasting?
    zu mir:trainingserfahrung: 20 Monate, 183 groß, aktuell 89kg schwer kfa ca 14% trainiere aktuell einen alternierenden gk- aktuell diät nach IF 16/8

    2:Mein eigenst erstellter Plan: so ok ?
    Trainingseinheit 1
    Kniebeugen 3x6-12
    Dips 3x6-10
    LH- rudern ug.3x8-10
    Nackendrücken 3x8-10
    hintereschulter vorgebeugt. 3x20
    Lh/sz cruls 3x6-12

    Trainingseinheit 2
    deadlifts 3x6-10
    Schrägbankdrückenmulti 3x6-10
    Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff 3x5 mit zusatz gew.
    T- Bar rudern 3x10-15
    Enges Bankdrücken (Druck) 3x6-10
    Seitenheben 3x10-15

    3:Habe auch schon ein nach einem 2/3er trainiert.. der erfolg war aber nicht so groß wie bei einem gk. Deshalb würde ich gerne wissen ob ein 4er für mich in frage käme!!?? wenn ich die diät dann beendet habe.
    schon mal danke für deine Antwort!!
    mfg kingel

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele