Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 456
  1. #371
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Meister Pit :-D

    erst mal vielen Dank das du dich so ausführlich um all unsere Fragen kümmerst

    Hier mal ein paar Daten zu mir, ich bin 22 Jahre alt, 1,86 m groß, 89 Kg bei ca. 22% KFA, ich mache seit 6 Jahren Kampfkunst und ca. 4 Jahren Krafttraining habe aber eine Pause von ca. 4-5 Monaten einlegen müssen.

    Nun hab ich wieder seit ca. 1 Monat angefangen mit dem Training.
    Aufgrund des Kampfkunst und des dazugehörigen Ausdauertrainings schaffe ich es zeitlich nur 2 Mal die Woche an die Eisen zu gehen.

    Wegen einer ausgekugelter Schulter vor einiger Zeit fallen momentan noch allzu schwere Gewichte beim Schultertraining flach.
    Kurze info noch, meine Rückenmuskeln sind von Natur aus bissl zu schwach.


    Kannst du mir bitte ein paar Verbesserungen zu meinem Trainingsplan und meiner Ernährung geben?
    Und was sagst du? Kann ich trotz des Kampfkunst und Ausdauertrainings gute Ziele erreichen beim Muskelwachstum?


    Mein aktueller Trainingsplan zwecks Muskeltraining sieht folgendermaßen aus:

    1. Tag:
    Rücken (Maschine für den unteren Rücken, Rudern) jeweils 3 Sätze zu 8-12 WH
    Schultern (Seitheben, Schulterdrücken) jeweils 3 Sätze 15 WH
    Brust (Butterfly, fliegende) jeweils 3 Sätze 8-12 WH

    2. Tag:
    Beine (Beinpresse, Adduktoren, Abduktoren, Glute-maschine, Waden an Beinpresse, Beinstrecker-maschine) jeweils 3 Sätze 8-12 WH


    Bei meiner Ernährung habe ich die Kohlenhydrate auf ca. 140 gramm pro Tag runtergefahren, da ich noch mehr Körperfett verlieren will.

    An Supplemente nehme ich:
    Früh: Whey mit BCAA's
    vor dem Training: Anabol Stack
    nach dem Training: Postworkout mit wenig Kohlenhydrate
    Abends: Casein mit BCAA's

    Dazu schau ich das ich immer Eiweiß und Gemüse bei jeder Malhzeit habe.
    Ich esse 3 Mal am Tag.

    soooo nun hab ich hoffentlich genug geschrieben :-D

    Im vorraus schon mal Danke das du dir die Zeit nimmst dafür.
    Vielen Dank

    liebe Grüße

    Chris
    Geändert von Wu Shu (10.03.2013 um 22:37 Uhr)

  2. #372
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Pit,
    ich bin 37 Jahre und trainiere schon eine halbe Ewigkeit (immer natural). Unter anderem durch die Einnahme von KreAlkalyn (2 x 3 Gramm täglich) konnte ich mein Körpergewicht in den letzten 3 Monate um 5 kg (von 108kg auf 113) steigern. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Creatin Produkten gemacht. Bisher habe ich Creatin aber immer in einer 6-Wochen-Kur eingenommen - mit Auflade- und Erhaltungsphase). Wie gesagt nehme ich das CreAlkalyn nun schon 3 Monate am Stück und hatte eigentlich ursprünglich vor dies nun abzusetzen. Da das Training aber momentan sehr gut läuft fällt mir dies jedoch schwer. Was hälst du von einer Dauereinnahme von beispielsweise 6 Monaten?

  3. #373
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    13
    Da es ja aber 100te Supplemente gibt und ich denke es geht einigen so das dort große Verwirrung vorliegt. Kannst du mal erklären wenn mann Z.B BCAA´s , Whey , Creatin u.s.w also die bekanntesten einnehmen sollte ich meine nicht die Uhrzeit, ich meine was muss in meiner Ernährung oder dergleichen nicht stimmen das ich zu BCAAS und Co. greife ?

    Ps. Was ist der beste weg für einen Anfänger wenn es darum geht den Körperfettanteil runter zubekommen wie sollte er sich Ernähren. Z.b bei mir 182 cm 86 Kilo KFA 24,5 %

    Grüße Andy
    Geändert von slixx (30.03.2013 um 03:19 Uhr)

  4. #374
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    5
    Hey Pit =),
    ich bin total verwirrt welcher trainingsplan bzw. split jetzt am besten ist. Im Internet liest man immer wieder von Gk Plan und WKM für anfänger und fortgeschrittene, dann les ich wieder das ein 4er Split am besten ist, was meinst du besonders wenn man erst 4 Monate dabei ist ?

  5. #375
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    1
    Hey Pit super Sache was du hier machst !
    ----
    Also folgende Situation:

    Ich habe seid meinem 13 Lebensjahr Judo gemacht (Mo 2,5 stunden Judo; DI 2 Stunden Kraft, MI Fußball mit kollegen 2-4 stunden ; Do 2 Stunden Kraft; Fr 4 Stunden Judo, Sa 2 Stunden Technik training) musste damit aber nach einem Umzug aufhören (kein verein in der nähe) und habe mich dann ein Jahr "gehen" lassen wodurch Ich a: Massiv zu genommen hab (bin von 55 Kilogramm auf 90 Kg hoch geschnellt bei 1,63 ). und B: sämtliche ausdauer verloren habe(so scheint es mir...)

    Nun bin ich schon seid meinem (17 aufgehört mit judo) 18ten lebensjahr ins Boxen eingestiegen wodurch Ich ein wenig form wieder gut machen konnte. Jetzt aber da ich angefangen habe zu Arbeiten (Praktikum als Programmierer) bin ich von morgens um 09.00 bis abends um 18.00 nur am sitzen vorm Computer und das ganze geht wieder von vorne los Boxen ist nur selten möglich da mein Training schon um 17.00 beginnt.
    Also habe ich nun Folgende 2 Möglichkeiten welche für mich in Frage kommen in Form zu kommen. Erstens Fittnesstudio und zweitens Fahrrad Fahren. Zweiteres mache ich zum wiederherstellen meiner Ausdauer.
    ---
    Die Frage ist nun wie und wo fängt man mit dem Training an was sollte man als Basis machen ?
    sind Supplente als unterstüzung am "Anfang" sinnvoll ?
    (sprich Proteine etc.) oder sollte man die weg lassen (bedenke ich habe ein einkommen von 130 € Aufwandsentschädigung -20€ Mc-Fit daher ist mir nicht so viel freiraum gegeben auch Nahrungsmittel technisch). Ich muss gestehen bis ich mein Studium im Oktober beginne lebe ich bei meinen Eltern und naja Ihr kennt das gegessen wird was auf den Tisch kommt...

    Ernährung schaut bei mir derzeit ziemlich einseitig aus morgens Frühstück (Kornflakes / Müsli oder evtl. je nach lust und laune ein zwei scheiben Brot ) dann arbeit und nach der Arbeit so gegen 19.00 gibts dann die Hauptmahlzeit. auf der arbeit ernähr ich mich meist von wasser und ab und zu mal ne fertig nudelsuppe >.>.

    Derzeit mache Ich das Basis Training welches mir im Mc-Fit angeboten wird. Ich würde aber gerne in Richtung Bodybuilding gehen weis aber nicht so recht wie Ich weiter machen soll der übergang zu nem Trainingskonzept fehlt mir und Trainingspartner habe ich derzeit auch keinen da ich eigentlich nur Morgens die Möglichkeit habe zu Trainieren und so gegen 07.00 dort einfach kaum was los ist als dass man kontakte knüpfen könnte und wer die Trainer in diese Mc-Fit studios kennt weis solang man ne Fleisch peitsche zwichen den beinen hat ist mehr als ne Geräte Einweisung nicht drinne.
    Geändert von Caphoras (03.04.2013 um 14:49 Uhr)

  6. #376
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    2
    Hi Pit, zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die du für uns opferst.
    Zu meiner Frage: Ist es möglich mit einer dauerhaften Low-Carb ernährung Muskeln aufzubauen und trotzdem definiert zu bleiben?
    Mit der Masse und Diätphase fahre ich nicht so gut. Und wie würde die Low Carb ernährung aussehen?
    zu mir: bin 1,88 m, 80 kg, 18 jahre alt

  7. #377
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    Hey Pit, hast du auch noch vor die ganzen Fragen zu beantworten oder sind dir deine treuen Fans egal?? Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

    Liebe Grüße
    Kleiber

  8. #378
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1
    Hi Pit ,

    wie sollte ich mein Koffein zyklen?

    Danke im voraus,du bist der beste

  9. #379
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    2
    Hallo Pit
    Wie geht es dir?

  10. #380
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    32
    hey pit,

    wir wissen das du sehr viel zutuhn hast trotzdem wäre es schon schön wenn du mal wieder was für die gemeinde tuhst und paar fragen beantwortest oder eventuell jemand beauftragst diese zu beantworten wie bei teil 18 oder 17 ?!?! weiss net mehr

    1. frage: was würdest du für vitamine mineralstoffe extra präparate ect. empfehlen fürs absetzen nach der kur und der weiteren zeit wo man ohne stoff weiter trainiert, um den katabolen zustand so niedrig wie möglich zu halten ? eventuelle gramm angaben ?!

    2. frage: was würdest du gegen hautunreinheiten unternehmen, wie akne oder hautpilze ? Zink allein bewirkt nicht viel bei mir eventuell behandlung creme oder soo

    An die Mitglieder: haltet eure fragen doch kurz und schaut mal in den anderen teilen der serie rein da könnt ihr ne menge von lernen und eventuell sogar eure fragen beantworten. war zumindestens bei mir der fall

    Danke für deine mühe, ich freu mich auf jedes video von dir

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele