Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 456
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    103
    hallo pit erstmal vielen dank für die antworten. es ist das beste was seit langem im BB passiert ist, das man DIR fragen stellen darf

    nun zu meiner frage: wie gehst du mit verletzungen um (BB bezogen- muskelfaserrissen, sehneentzündungen, zerrungen, bandscheibenvorfall etc.)

    leider hilft das übliche mal 2 wochen pause nicht bei z.b. sehenentzündungen. trainierst du weiterhin drauf?

    vielen dank

    LG

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1

    Fettverbrennung

    Hallo Pit,

    meine Frage ist folgende.
    Ich trainiere 4 mal die Woche und möchte eigentlich jetzt schon für meinen Beachbody traininieren ( sprich fett verbrennen) .
    Ist es sinnvol nach einem ca 45. min intensiven Kraftraining noch ein ca 40 min lauftraining zu machen um mehr fett zu verbrennen oder verliere ich dadurch auch muskelmasse. ?
    danke im voraus für die Antwort

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    6
    hallo pit,

    wie findest du die richtige kohlenhydratmenge bei deinen athleten heraus?
    arbeitet ihr hier auch mit den "ketostix".....?

    liebe gruesse aus wien
    garfield

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    Hi Pit, Danke für die Antwort auf meine letzte Frage!
    Eine hät ich noch: Wenn man das kreatin mit Traubensaft zu sich nimmt, an trainingsfreien Tagen morgens und an Trainingstagen vor dem Training, wieviel Zeit sollte zwischen der Einnahme und dem Training liegen?

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1
    Grüß dich,

    du hast in deinem ersten Video zum Schluss zu der Diätfrage geantwortet, dass die beste Art zu diäten die Art der Kohlenhydratreduktion ist. Könnte du darüber noch ein wenig mehr erzählen in wie weit man reduzieren soltle, wann man reduziert und was ist die max. KHmenge am Ende die man zu sich nehmen darf?!

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3

    Hallo Pit

    erstmal vielen dank für deine mühe uns hier mit deinem wissen zu bereichern finde es super.
    zu meiner frage: wie sollte man deiner meinung nach das training am besten gestallten? sollte man zb 4 wochen immer die gleichen übungen und sätze machen und dann den plan ändern oder ist es besser jede woche die übungen zu ändern?
    vielen dank

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    6

    Hallo Pit

    Hallo Pit erstmal respekt an DICH und deine Leistungen, im Trainer so wie im sportlichen Bereich. Nun zu mir, ich bin 26 Jahre, 90KG 1,77m und trainiere seit ca 4 Jahren 5 mal die Woche, ich versuche auf meine Ernährung zu achten, bis auf eins zwei mal im Monat gelingt mir das auch ganz gut. Als Sup. nehme ich Creatin und Glutamin, nun meine Frage(n): ist das zu viel Training jedes mal eine andere Muskelgruppe (Bauch immer mit) im Pyramiedensystem ( 5-6 Übungen mit je 4 Sätzen und 8-12 Wdh.), ist meine Sup. wahl gut? Sollte ich Natural weiter machen? (Wenn nein Empfehlungen?) Vielen Dank schonmal im vorraus und Grüße aus Thüringen.

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    103
    hi pit

    was mich interessieren würde ist, du sagst periodisirung ist das mittel der wahl für dich.
    mein problem was ich allerdings dabei immer habe ist das ich die halbe dauer der sagen wir mal hypertrophie wochen brauche um wieder an die "alten" gewichte ranzukommen. da mir in dem beispiel die wochen vorher mit kraftausdauer die kraft für hypertrophie genommen haben.

    deshalb finde ich den ansatz von hatfield in jedem training alle bereiche abzudecken nicht schlecht. da ich so nie einen kraft, hypertrohie oder ausdauer abfall habe.

    was sagst du dazu und wie verhaltet ihr euch in diesem fall.

    vielen dank

    LG

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Moin Pit,

    klasse Sache, deine "Sprechstunde" ... sag ich

    Von mir nur eine Frage: wie würdest du Muskelschmerzen die aus einer leichten Zerrung/Reizung resultieren, die jedoch keine medizinische Behandlung benötigen behandeln? Spezielles Aufwärmen, Massagen etc.?

    Besten Dank, und ein erfolgreiches und gesundes 2012!

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Grüß dich Pit, auch von mir nochmal ein großes Lob für deinen Einsatz den du hier bringst.

    Meine Fragen:

    - Wie sollte deiner Meinung nach ein regeneratives Training aussehen?
    (Habe nämlich manchmal das Problem leichtes Muskelziehen am nächsten Tag zu haben obwohl da eig. wieder Trainingstag ist (5 Trainingstage/Woche)).

    - Anlehnend an die obige Frage, was hälst du davon Trainingseinheiten in leicht und schwer zu unterteilen (um eben immer fit beim Training zu sein), z.B. Mo. Brust/Trizeps schwer Die. Rücken/Bizeps leicht Mi. Beine Do. Brust/Trizeps leicht Fr. Rücken/Bizeps schwer?

    Danke dir schonmal und sportliche Grüße,

    Dok

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele