Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 456
  1. #411
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    gerade für neulinge würde ich ihn nicht empfehlen...,!!!

  2. #412
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Wieso ? Pit beantwortet den Leuten ihre Fragen, das auch für die kurze Zeit relativ gut. Hier ist es ja leider oft der Fall das den Leuten gesagt wird "mach mehr GÜ, ess mehr Fette, würde gerne sehen das du mehr dies oder das machst" z.b. aber so wirklich ARbeit macht sich hier auch keiner. Ich selbst rede mir im Studio oft die Lippen wund, nur um den Leuten etwas zu hlefen, immer mit dem Zusatz, das sie auch alles vergessen können wenn ich mich umdrehe und weiter gehe.

    Persönlich bin ich ja auch froh wenn man mit Tipps gibt, da ich mir nach 10 Jahren Pause vorkomme wie Stallone in Demolition Man der gerade aufgetaut wurde... .

  3. #413
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    28
    Ich denke, dass von den Leuten, die hier doch recht hart mit Pit ins Gericht gehen, keiner auch nur ´nen Schnatz von seiner Trainingserfahrung hat. Und "Hintergrundwissen" - sach ich - das ist halt Theorie und die bricht sich in der Praxis leider ganz oft an derselben... - Grundsätzlich würde ich Pit jedem empfehlen, der was dazu lernen will - insbesondere jedem Forenbenutzer. Trainingsweisheit bemisst sich nämlich weder in sprachlicher Kompetenz noch in der Menge der Posts in irgendeinem Forum...

  4. #414
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1
    hallo pit,

    kann ich zu meinem wheyshake den ich mit wasser zu mir nehme,auch glutamine und bcaas rein machen? oder ist es besser wenn ich nur die glutamine und bcaas mische.

  5. #415
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ne mach ma lieber rein ma. Passt scho..
    Too big to fail!

  6. #416
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    3
    Moin,
    finde das Format echt super.
    Habe einige Fragen an dich.
    Ich bin 16 Jahre alt und mache Fitness seit 3-4 Monaten und wiege 65 Kilo auf 1.77.
    Wie man daran vielleicht schon sieht habe ich ein Problem mit dem Masseaufbau.
    Zur Zeit mache ich einen Ganzkörperplan.
    Desweiteren esse 3-4 Mahlzeiten am Tag.
    Was muss ich ändern, beziehungsweise was muss ich tun um Muskelmasse aufzubauen.
    PS: Supplements benutze ich nicht.

    Danke im Vorraus,
    Thorben

  7. #417
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von SlushyBoy Beitrag anzeigen
    Moin,
    finde das Format echt super.
    Habe einige Fragen an dich.
    Ich bin 16 Jahre alt und mache Fitness seit 3-4 Monaten und wiege 65 Kilo auf 1.77.
    Wie man daran vielleicht schon sieht habe ich ein Problem mit dem Masseaufbau.
    Zur Zeit mache ich einen Ganzkörperplan.
    Desweiteren esse 3-4 Mahlzeiten am Tag.
    Was muss ich ändern, beziehungsweise was muss ich tun um Muskelmasse aufzubauen.
    PS: Supplements benutze ich nicht.

    Danke im Vorraus,
    Thorben
    mehr essen. Mach aus 3-4 6-7 Mahlzeiten
    Dann kommst du gut hin

  8. #418
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Pit,
    herzliche Grüße erstmal und Danke für Deine Antworten!
    Ich bin 38, 1,80m groß und wiege 100 kg.
    ich habe früher viel trainiert, entsprechend aufgebaut, jedoch nach Familiengründung
    doch ziemlich übergewichtig geworden, da kein Sport mehr gemacht.
    Seit zwei Wochen trainiere ich wieder und finde es wieder richtig geil.
    Als Diät habe ich mir die Renegade Ernährung herausgesucht. D.h. die erste Hälfte des Tages nichts ausser schwarzen Kaffe, danach
    kleine Proteinportionen und abends nach dem Training dann die Völlerei, jedoch mit höchstens 100gr KH.
    Was hälst Du von der Ernährung und kann man da abnehmen und Muskeln aufbauen?
    Zudem möchte ich Dich fragen was Du von meiner Supplementierung hälst. Vor den Training 3 BCAA's, Arginin, nach dem Training ein Post-Shake indem Eiweiß, KH, Glutamin und Creatin enthalten ist.

    Kurzum, findest Du sinnvoll was ich mache oder eher nicht?

    Besten Dank im Voraus!!

  9. #419
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    Hab ich gestern mit Markus beantwortet.
    ich persönlich halte davon nichts da die macronährstoffe nicht zur richtigen Uhrzeit zugeführt werden.
    funktionieren tut das system über den gesamt kcal. Umsatz was auch bedingt funktioniert.
    bcaa würde ich deutlich mehr nehmen da sie direkte Energy Lieferanten sind.
    die restlichen Suppe sind Standard und die Menge und Qualität macht den feinen Unterschied.
    gruss pit

  10. #420
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Pit,
    Ich hoffe du kannst mir paar gute Tips mit auf den Weg geben. Ich bin 198cm groß und bringe fast 110 Kg auf die Waage.
    Soweit so gut , bin ich mit meinen Training in 4 Jahren sehr zufrieden, jedoch sind meine Waden unsymetrisch zum restlichen Körper.
    Wie kann ich das Wadentraining optimiern und bessere Erfolge erzielen? Oder ist das alles nur Genetik?
    Gruß Niko

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele