Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 456
  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    13
    hi pitt,

    bin seit 5jahren im studio angemeldet, seit 10monaten geb ich allerdings erst richtig gas, und mache auch große fortschritte was kraft und masse zuwachs angeht. benutze allerdings über die gesammte zeit einen 4er split mit 16sätze bei großen muskelgruppen und 12 bei den kleinen. mit immer den gleichen übungen.

    nun zu meiner frage: ich lese oft, dass man abwechslung reinbringen muss, damit der fortschritt nicht stagniert. ist da etwas dran? oder wenn ich immer mehr gewichte auflege kann ich dem entgegenwirken? und sollte man bei einer planänderung an gewissen grundübungen (bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen) festhalten, oder auch tauschen?


    waren doch mehr oder weniger 3 fragen...

    mfg nico

  2. #52
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Redet der Admin hier japanisch?!

    Es interessiert Pit doch kein bisschen wielange ihr trainiert, ob ihr gute Fortschritte gemacht habt usw.

    Ihr sollt einfach nur kurze Fragen stellen!

    Einige denken hier wohl ernsthaft das Pit eine halbe Stunde auf sie eingeht!

    @sensationBraaatz

    Pit hat doch in seinem ersten Video gesagt das er Periodisierung für wichtig erachtet. Da hast Du dann deine Abwechslung!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    5
    hallo pitt,was würdest du einem 18 jährigen natural bodybuilder beim armtraining empfehlen, wenn diese nicht so richtig mitwachsen. ich trainiere den bizeps mit dem rücken und den trizeps mit der brust zusammen und einmal separat d.h. 2 mal pro woche .Dabei habe ich immer 3 Übungen mit jeweils 3-4 Sätzen a 10 wiederholungen für den bizeps und den trizeps im programm. danke

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    56

    Frag den Trenz

    Hallo Trenz,

    Finds echt klasse, das man dich hier mit Fragen zuballern darf, den nun kann auch endlich ich mal eine Frage loswerden.

    Habe mir vor ca. 2 Monaten den Weight Gainer Serious Mass von Optimum Nutrition gekauft und als ergänzung zu meinen 3.400 kcal pro Tag immer zwischen den 2 bzw. 3 Stunden von Mahlzeit zu Mahlzeit eingenommen - natürlich dosiert!

    Nach etwa 3 Wochen habe ich plötzlich auf der Arbeit eine Art Schock bekommen, quasi als ob man auf den Boden gezogen wird. Hatte Herz rasen & mir gings gar nicht gut. War beim Kardiologen und beim Hausarzt, Langzeit EKG und all so ein Gedöns. Hab keinen Herzfehler, aber habe in der Zeit wo ich die Ernährung flach gelegt habe ( 4 Tage etwa ) auch die Supplemente weggelassen. Habe dann wieder die Ernährung aufgenommen und somit auch Serious Mass. Spät am Abend ( Im Bett ) beim fernsehen kam wieder dieses seltsame Gefühl und das genau 1 Stunde nach einnahme vom Weight Gainer!

    Hab es nun abesetzt und seit 2 Wochen etwa hat der Spuck ein Ende - Keine Beschwerden mehr!

    Kannst du mir vlt. sagen woran das liegt? habe gehört das Serious Mass eine Menge Cholesterin besitzt .. kannst du mir vlt. eine Alternative verraten?


    Mfg

    - Marvin

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    56
    Hey Pitt,

    Ich variere ja sehr gerne mit den Übungen für die verschiedenen Muskelgruppen, aber wollte wissen ob das überhaupt nötig ist. Reicht es nicht schon aus das Gewicht jedes 2te Training zu steigern und somit einer anpassung an des Körpers zu entgehen?

    Würd mich echt über eine Antwort freuen!

    - Marvin

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    2

    Brustmuskel/ Latt

    Hey Pit,
    Welche übungen würdest du mir empfehlen für die Brustmuskulatur das die Brust massiger/mehr Volumen bekommt.
    Genau das gleiche für den Latt.

    LG aus Kassel

    Danke

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    Hey Pit

    Ich trainiere eher nach Crossfit aber auch im klassischen hypertrophie Stiel.

    Ich habe eine 2,20meter ( 50mm )Langhantel ich bin damit aber eher unglücklich für Übungen wie Olympic Kniebeugen bzw Military Press etc...

    Würde sich dafür eine kürzere Stange eignen? Oder liegt das nur an mir? (1,79m groß)

    Auch würde ich gerne wissen welche Länge du als Beste erachtest.

    Wie gesagt für den Crossfit bereich. Hatte dazu leider keine Themen in Google gefunden.

    Hoffe du kannst mir da weiterhelfen

    Vielen herzlichen Dank

    Liebste Grüße

    Nils

  8. #58
    Discopumper/in Avatar von Bonn 83
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    101
    Hallo Pit,

    hast du Erfahrungen mit Produkten der Maca-Pflanze (Wurzel) sammeln können?
    Ihr werden ja einige positive Effekte im Bezug auf den körpereigenen Testosteronspiegel nachgesagt...

    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Hallo Pit,

    Was hälst du von Beta Alanin.

    gruß

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Ginoo
    Und zwar hab ich nen Ep und hab mit den schon 10 kg zugenommen seit Sommer.
    Sorry aber kann mir ein "" nicht verkneifen

    Guten Tag Pit,
    wieso öffnet ihr denn euren Shop neu? Ihr hattet doch schon einen in Kassel. Oder seid ihr umgezogen?
    Thema AAS bzw. ihre Nachfahren:
    Die sogenannten Wachsbäuche kommen deiner Meinung nach NICHT von STH oder anderen Hormonen bzw. Metaboliten mit denen supplementiert wird sondern einzig und allein von den Unmengen an Nahrung die sich die BBler reinpfeifen. Habe ich dich da richtig verstanden?

    Gruß und vielleicht sieht man sich am 4.2. im schönen Kassel

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele