Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 456
  1. #401
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    34
    Tut mir Leid, wenn das etwas frech rübergekommen sein sollte, aber ich bin auf BBSzene auch und gerade wegen Frag den Trenz gestoßen, weil du die Menschen an deiner unglaublichen Weisheit teilhaben lässt. BBSzene jetzt einfach so den Rücken zuzukehren, obwohl noch viele Fragen nicht beantwortet wurden, finde ich sehr respektlos den Fans gegenüber.

  2. #402
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    13
    Pit Trenz wird meiner Meinung nach ohnehin sehr überbewertet. Ich würde ihn als schlechten Profi, aber einigermaßen erfolgreichen Amateur mit viel Halbwissen beschreiben. Vielleicht war es sogar ein guter Schritt von BBSzene, dass sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollen, um die eigene Professionalität zu bewahren.

  3. #403
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    hallo Leute....er sagt doch das es von bbszene kein Interesse mehr gab und es deswegen nicht mehr produziert wurde!!!
    Und bei Bedarf kann man ihm ja auch wieder Fragen stellen!!!

  4. #404
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    sowas kann er aber auch früher sagen und nicht erst nach Monaten wen soviele User sich beschweren da brauch er sich nicht wundern wen viele sauer sind .

  5. #405
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    der hat ja auch noch anderes zu tun!

  6. #406
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    148
    Ich muss mich doch sehr wundern wie sich hier einige darüber aufregen, dass ein unentgeldliches Angebot weg fällt. War doch nett von Pit so viele Folgen zu drehen. Schade dass es das Angeboz hier nun nicht mehr gibt. Aber aufgrund von Enttäuschung so ein Zeug zu schreiben, wie es hier einige tun zeugt doch von einer Verkennung der Lage und einer ungenügenden Fähigkeit eigene Gedanken oder Emotionen angemessen zu äußern.
    Geändert von breit wie hoch (18.12.2013 um 12:39 Uhr)

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von breit wie hoch Beitrag anzeigen
    Ich muss mich doch sehr wundern wie sich hier einige darüber aufregen, dass ein unentgeldliches Angebot weg fällt. War doch nett von Pit so viele Folgen zu drehen. Schade dass es das Angeboz hier nun nicht mehr gibt. Aber aufgrund von Enttäuschung so ein Zeug zu schreiben, wie es hier einige tun zeugt doch von einer Verkennung der Lage und einer ungenügenden Fähigkeit eigene Gedanken oder Emotionen angemessen zu äußern.
    Lieber Pit, du kannst dich auch ruhig mit deinem offiziellen Account verteidigen. Einen Doppelaccount zu verwenden, um dein Verhalten durch "authentische Userstimmen" zu rechtfertigen finde ich wirklich den falschen Weg...

  8. #408
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    totale selbstüberschätzung,....mehr gibt es zu trenz nicht zu sagen!!!

  9. #409
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    @104, ich sehe es genau so.

    Der Trenz hat viel gelabert in den Videos, aber fast nichts erklärt. Woher auch, ihm fehlen ja die Wissenshintergründe.

    Ausserdem enthielt jeder Satz mindestens 3x "sag ich mal". Sein sprachlicher Stil ist nahezu nicht vorhanden und auf dem Niveau eines Hauptschülers aus dem Berliner Viertel; ebenso halte ich seine sportliche Kompetenz für nicht sehr hoch.
    Geändert von real_alex (24.01.2014 um 23:18 Uhr)

  10. #410
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52
    Ihr seid ja ja lustig untzerwegs hier, mich würde mal intersieren woher her ihr euer wissen habt und wieso es "Mehr wert" ist als das vom Pit ? Und da der Trenz kein Medien-Profi ist ist es eigentlich auch egal ob er 100 mal " ich sag mal " sagt oder nicht, auf den Inhalt kommt es an und der ist zumindest für Neulinge nicht schlecht.

    Und für die Profis hier könnte man zumindest mal eine andere Sichtweise der Dinge durch die Serie bekommen... .

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele