Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 456
  1. #391
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von AndyGYM Beitrag anzeigen
    Ja also 160€ für ne Mitgliedschaft is schon viel...
    Halllllooooo??? Viel????? Tjunge das kostet sonst 249 Euro, somit ein totaler Schnapper. Ohne Training versteht sich. Jetzt so langsam sollte auch der letzte kapieren, warum er eure Fragen nicht mehr beantwortet. Er verkauft jetzt Antworten zu Höchstpreisen.

    Ich denke er hat kapiert, dass es viele dumme Menschen gibt, wenn sie sinnlose Produkte kaufen (Müll), werden sie auch Sachen kaufen, die man in 2 min ergoogln kann. ( Trainingsplan, Ernährungsplan). Aber es war schon immer so, mit Geilheit und der Blödheit des Menschen kann man am meisten Kohle verdienen....
    Geändert von reini12 (14.08.2013 um 10:02 Uhr)

  2. #392
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von reini12 Beitrag anzeigen
    Halllllooooo??? Viel????? Tjunge das kostet sonst 249 Euro, somit ein totaler Schnapper. Ohne Training versteht sich. Jetzt so langsam sollte auch der letzte kapieren, warum er eure Fragen nicht mehr beantwortet. Er verkauft jetzt Antworten zu Höchstpreisen.

    Ich denke er hat kapiert, dass es viele dumme Menschen gibt, wenn sie sinnlose Produkte kaufen (Müll), werden sie auch Sachen kaufen, die man in 2 min ergoogln kann. ( Trainingsplan, Ernährungsplan). Aber es war schon immer so, mit Geilheit und der Blödheit des Menschen kann man am meisten Kohle verdienen....
    Ich mein er macht ja nix falsches im Forum gibt's genug dumme die dafür zahlen also lasst ihn doch

  3. #393
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    Ich mein er macht ja nix falsches im Forum gibt's genug dumme die dafür zahlen also lasst ihn doch
    Da hast Du ja Recht. Aber die Stufe, auf der sich diese Leute immer gerne sehen, passt oftmals nicht zu Ihrem Handeln. Auf der anderen Seite, sind wir, die diese Typen auf den Tron hiefen, ja auch ein bischen selber schuld.

  4. #394
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Anscheinend bereitet Pit Trenz nun Markus Hoppe vor: https://www.facebook.com/pages/Marku...ocation=stream
    Geändert von Guntermania (21.08.2013 um 15:09 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  5. #395
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Halloho! Ist hier noch jemand und wird hier jemals wieder was passieren? Ich Frage mich wozu dieser Thread noch offen behalten wird...

  6. #396
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    49
    Ja..sehr schwaches Bild von Pit.Er hätte sich wenigstens verabschieden können... Schade!!!

  7. #397
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52

  8. #398
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    Hallo freunde des Eisensports hier is Pit hab mich unter skadis Nick eingelockt.
    Ich muss hier mal etwas richtig stellen in Bezug auf die Staffel frag den trenz.
    Ich hab die Staffel immer gerne gemacht und sie hatte keinen Kommerziellen Hintergrund.
    Leider is das Interesse von bbszene nicht mehr da gewesen und somit wurde die Staffel nicht mehr produziert.
    Ich selbst fand das Schade und da es mein Baby war werde ich frag den trenz selbst fortsetzen auf trenzformer tv.
    Mich deswegen dafür verantwortlich zu machen finde ich schon sehr naiv und vor allem weit gefehlt.
    Mich aber einen Verräter zu nennen grenzt an tragische Dummheit und Inkompetenz.
    Ich hoffe ich habe mich erklärt und bin weiter bemüht in meinen Möglichkeiten euere Fragen zu beantworten.
    Euer Pit

  9. #399
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Und weiter gehts:

    http://youtu.be/Zdwh4t-ZbZo
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  10. #400
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von SkadiSeifert Beitrag anzeigen
    Hallo freunde des Eisensports hier is Pit hab mich unter skadis Nick eingelockt.
    Ich muss hier mal etwas richtig stellen in Bezug auf die Staffel frag den trenz.
    Ich hab die Staffel immer gerne gemacht und sie hatte keinen Kommerziellen Hintergrund.
    Leider is das Interesse von bbszene nicht mehr da gewesen und somit wurde die Staffel nicht mehr produziert.
    Ich selbst fand das Schade und da es mein Baby war werde ich frag den trenz selbst fortsetzen auf trenzformer tv.
    Mich deswegen dafür verantwortlich zu machen finde ich schon sehr naiv und vor allem weit gefehlt.
    Mich aber einen Verräter zu nennen grenzt an tragische Dummheit und Inkompetenz.
    Ich hoffe ich habe mich erklärt und bin weiter bemüht in meinen Möglichkeiten euere Fragen zu beantworten.
    Euer Pit
    Behandle deine Fans halt nicht wie *******, dann kriegst du es auch nicht mit deren Wut zu tun. So wie ich das sehe gab es noch einen großen Backlog an Fragen, die du nicht beantwortet hast. Insofern macht es keinen Sinn davon zu sprechen, dass das Interesse nicht mehr da gewesen sei, wenn dies offensichtlich nicht stimmt. Na ja, scheint so als zahlt dir deine neue Seite mehr Geld.

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele