Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 456
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Frag den Trenz

    In diesem Thread könnt Ihr Eure Fragen zu Training, Ernährung und Supplements an Pit Trenz stellen, der in regelmäßigen Abständen per Video hier auf BBSzene antworten wird.

    Mehr Info: http://www.bbszene.de/frag-den-trenz.html

    Zusätzlich wird IFBB Pro und Ms. Olympia Teilnehmerin Skadi Frei Fragen von bodybuilding- und fitnessbegeisterten SportlerINNEN beantworten, stellt dazu Eure Fragen in diesem Thread:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=215780

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    7
    Hallo Pit,
    wieviel Übungen und Sätze würdest du einem Natural Bodybuilder für jede Muskelgruppe (klein und große Muskel) empfehlen?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    103
    hallo pit

    mich würde interessieren was du dazu sagst das ich als natural bbler am schluss von jeder muskelgruppe ein bis zwei sätze mit hoher (bis 30) wdh zahl(sonst das ganze training 8-12wdh) von einer der vorherigen übungen. z.b. am schultertag 30wdh von frontdrücken oder seitheben (nach belieben) und dann geh ich erst zum trizep über bei dem ich in diesem beispiel dann 30 wdh seilzug zum abschluss mach usw.
    bringt dieses ich nenns mal ausgepumpe überhaupt was oder ist das für die katz oder sogar kontraproduktiv?
    hab mal was von hatfield gelesen und fand es hört sich logisch an auch diese muskelfaseren anzusprechen.

    was sagst du dazu?

    LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    Hi Pit!
    Erstmal find ichs super, dass du dir die Zeit nimmst auf Fragen seitens der Community einzugehen
    Da ich glaube, dass noch mehrere Fragen bezüglich des Natural-BB kommen werden, fänd ichs super wenn du etwas allgemeiner erklären könntest worauf ein naturaler mehr wert legen sollte, bzw achten als ein "nicht naturaler".

    Ich zB lese häufig Texte im Internet und frage mich dann, ob ich die Ideen hinter den Texten auf mein Training übernehmen kann oder ob das für naturale ungeeignet ist.
    Danke!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    7
    Hallo Pit,

    ich hätte noch eine Frage und zwar wüsste ich gerne wie du zum klassichen Kreuzheben im Bodybuilding stehst? Ist die Übung d.M.n. essentiell wie überall propagiert wird oder durchhaus ersetzbar? In der heutigen Zeit sieht man ja immer weniger Profis, die die Übung ausführen.

    Danke vielmals für deine Antworten! Finde die Aktion klasse und super dass du dir die Zeit dafür nimmst!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Servus,

    nur ne kleine Frage:

    Macht es Sinn während der Supplementierung mit Kreatin/Alkalyn eher volumenlastig zu Tainieren, da der KP-Speicher der Muskeln erhöht wird, oder ist es "egal" ob man volumenlastig oder intensiv trainiert.


    Gruß ins wunderschöne Kassel

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Hallo Pit,

    sollte man als Trainingsanfänger erst mal den Focus auf schwere Grundübungen und Training mit freien Gewichten setzen um eine gewisse "Grundmasse" aufzubauen oder kann man schon nach, sagen wir ca. einem Jahr Intensitätstechniken einsetzen?

    Oder allgemein, wann machen Intensitätstechniken Sinn und wann nicht?

    Danke.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4
    Hallo Pitt,
    finde die Idee hier auch super!

    Meine Frage: Was hälst Du von Periodisierung? Macht so etwas in deinen Augen Sinn? Wie würdest Du einem natural Trainierenden empfehlen zu persiodisieren und würdest Du evtl. auch mal ne Zeit lang nach PITT-Force trainieren und dann wieder auf Volumen wechseln lassen?

    Gruß
    Simon

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Hallo Pit,

    mich würde interessieren welche Diät du am sinnvollsten findest.

    Grüße

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    tolle idee!

    mich würde interessieren wie du zu relativ neuen "forentrends" denkst , ich denke dabei speziell an dinge wie pitt force und deren aktuelle umsetzung in allen leistungsbereichen

    fakt ist pitt treffe ich in realität so gut wie nie an ( so gut wie alle trainingssysteme eig )

    wo siehst du fehler oder chancen im system , hast du selbst damit erfahrungen gemacht oder setzt du vielleicht einzelne sätze als intensitätstechnik ein ?

    ist es für dich , auch für den erfahrenen athleten , eine sinnvolle oder gar bessere alternative als klassisches volumen ?

    diesbezüglich könnte man evtl noch auf FST-7 eingehen

    vielen dank schonmal!

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele