Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 456
  1. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1
    Hallo Pit,

    ich hoffe du kannst mir diese 2 Fragen in dem 7. Teil von Frag den Trenz beantworten.

    1. Frage
    Nach dem Krafttraining, welches etwa 30min - 45min dauert, mache ich inzwischen noch 30 min Cardio, mit dem Hintergedanken das Herz- Kreislaufsystem zu stärken, da ich merke, dass ich so beim Krafttraining einfach fitter bin..
    Nun habe ich gelesen dass in der OffSeason ein Cardiotraining nach dem Krafttraining nicht wirklich sinnvoll sei... Was sagst du dazu?
    2. Frage
    Gibt es in dem Sinne überhaupt ein Anaboles Fenster? Ich trinke meinen Post Workout Shake nach dem Cardio und nicht mittendrin oder nach dem Krafttraining, ist das schlimm oder ist der Muskel nach dem Cardio noch genauso gut Aufnahmefähig bzw. vielleicht sogar besser?

    Würde mich freuen wenn du zu dem Thema Stellung nehmen könntest

    LG Florian

  2. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    10
    Hi Pit,

    zunächst großes Lob. Ich finde es toll, dass du (als einer von wenigen) bereit bist, deine Erfahrungen weiterzugeben und Anfängern hier zu helfen!

    kurz zu meinen Daten: 4 Jahre Training, 88kg, relativ niedriger KFA (Adern teilweise an Armen/Schultern erkennbar, keine Plautze etc.)

    nun meine Frage: da ich bisher alle Muskelgruppen außer Waden und Bauch trainiert habe, sind auch diese beiden Muskelgruppen nun leider nicht so gut ausgeprägt, wie ich es gerne hätte. Jetzt will ich diese Muskelgruppen in mein Training mit einbauen. Die Frage ist nun, was würdest du hier für einen Wiederholungsbereich empfehlen und wieviele Sätze? Ich frage das, weil ich mal gehört habe, dass Bauch/Waden eine andere Anordnung der Muskelfasern besitzen und deshalb für die Hypertrophie eher im Bereich von 15 Wdh und dafür sehr langsam mit mittelschwerem Gewicht trainiert werden sollen (also nicht zwischen 8-12 Wdh, was ja ehr als Hypertrophiebereich angenommen wird)

    Danke im Voraus

  3. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Hallo Pit,

    vielen Dank für deinen Einsatz!

    Meine Fragen:

    - Wirst du wieder einen Stand auf der Fibo haben und wird Skadi wieder auf der Fibo Pro starten?

    - Du sagtest mal, dass du in deiner aktiven Zeit nach einem Wettkampf in so kurzer Zeit so viel zugenommen hattest, dass du dir einen Nerv abgequetscht und nicht mehr gehen konntest?! Wie geht das? Wieviel kg hattest du damals in welcher Zeit gezogen? Oder die Story wo du fast ertrunken wärst, weil du so schwer warst?!

    Erzähl uns von deinen Anekdoten

    lg und vielen Dank!!

  4. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    1
    hallo pit erstmal find ich es voll top das ihr uns helfen wollt danke.
    meine frage wie ist das mit den supplements nach dem aufstehen und nach dem training? kann mann zb. glutamin, whey, bcaas und creatin in einem shake auf einmal trinken oder zeitversetzt. Wie macht man das am besten??? danke euch

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    6
    Hallo Pit

    Liebe grüße aus ratingen

    Also ich hab da mal eine frage zu meinem trainings plan ich gehe 4mal die woche zum training mit folgender reihen folge: So,Brust,bizep,Bauch/ Mo,beine,Unterer rücken, nacken/ dann einen tag pause. Mi,Oberer rücken/ Do,Trizep,schulter
    ich bin 188cm groß wiege 94kg trainire seit 9 monaten meinst du das ein 4er split zu viel ist ? mein bizep trizep und schulter wachsen nur sehr schlecht der rest ist ok meinst du das das am training liegt das die arme schlechter wachsen vielleicht übertraining ?
    Danke fürs antworten auch wenn die nachricht lang geworden ist
    LG Marvin

  6. #136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    6
    Hallo Pit

    nochmal der Marvin hier hab noch eine frage zum Brust Training
    meine schwachstelle ist die innerebrust ich mache immer butterfly
    an der maschine um den muskel zu ermüden danach mach ich
    schrägbankdrücken dann kurzhantel im liegen und danach noch
    negativ und zu guter letzt noch butterfly am kabel da wo man die
    arme vorne zusammen zieht was meint ihr zu meinem brust plan ?

    Gruß Marvin

  7. #137
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Optimale Zeitnutzung, also mal eine Folge im Auto

    http://www.youtube.com/watch?v=dGoYkznYBjA

  8. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    1
    Hey Pit
    Da man ja die Fragen kurz halten soll fasse ich mich kurz
    Was hältst du von Ovomaltine und wo kann man deine Trenzformer Shaker kaufen?
    Ich bedanke mich und Liebe Grüße!

  9. #139
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    10
    offtopic: Sagt mal, wo stehen die Fragen, die Pit gerade beantwortet hat? Aufjedenfall nicht aus diesem Thread oder?

  10. #140
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    92
    Hallo Pit,

    danke dass du dir die Zeit dafür nimmst, super Sache!

    Ich versuche mich kurz zu halten:

    1. Was hältst du davon in der Post Workout Nutrition die Hälfte der KHs aus Malto und die andere Hälfte aus z.B. fettfreien Joghurt-Gums zu sich zu nehmen um den Heißhunger auf Süßes einzudämmen? (auch in der Diät)

    2. Ich geh relativ spät trainieren, nehme anschließend den Standard-Shake mit schnellen KHs etc, ca 45 Min später eine geringe Menge KHs um die Blutzuckerschwankung auszugleichen (Mahlzeit ca 50g KHs aus Reis/Nudeln + 200g Hähnchen), 2Std später 250g Magerquark und dann ins Bett. Ist das genug Zeit um über Nacht einen geringen Insulinspiegel zur Fettverbrennung zu haben? Alternative?

    3. Habe öfter gehört man sollte möglichst viele verschiedene Eiweißquellen verwenden, stimmt das? Wie handhabst du das mit deinen Athleten, gibt es eine feste Lebensmittelauswahl oder individuell pro Athlet?

    Danke

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele