Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    mit mcmillan kann ich null verstehen.hat irgendwer ein argument gelesen?der ist doch top in shape gewesen,dies jahr...
    warren sollte und darf nicht in die top 5 kommen.mit welchem recht?
    wolf,heath,greene,winklaar und rhoden sehe ich in den top5 .centopani ist überbewertet,sorry...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Ich glaube nicht dass die Roelly in die Top5 "lassen".

    Irgendwie plagt mich das Gefühl der O. wird dieses Jahr wieder mit zahlreichen
    Überraschungen aufwarten die nur die Kampfrichter nachvollziehen können.

    Ist doch jedes Jahr so...leider.../-;

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Ich glaube nicht dass die Roelly in die Top5 "lassen".

    Irgendwie plagt mich das Gefühl der O. wird dieses Jahr wieder mit zahlreichen
    Überraschungen aufwarten die nur die Kampfrichter nachvollziehen können.

    Ist doch jedes Jahr so...leider.../-;


  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich bin ja immer ein bisschen von mir selbst enttäuscht, dass ich mir seit Jahren immer auf's Neue vornehme, den Live Stream zu boykottieren, und am Ende ist die Sensationsgeilheit doch zu groß
    Die einzige sichere Voraussage, die man machen kann, ist, dass es wie immer eine erfreuliche und mind. ebenso viele unerfreuliche Überraschungen geben wird. Ich drücke Dennis ganz dick die Daumen, dass er diesmal die Top3 knackt und Warren hinter sich lässt!

  5. #35
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Heath, Greene, Wolf, Warren, Beyeke so in der Reihenfolge denke ich... Obwohl Warren meiner Meinung nach nicht in die Top 5 gehört (werden die Punktrichter aber wieder anders sehen, von daher)

  6. #36

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    73
    Ich denke die Kampfrichter werden sich dem Urteil von bodybuilding.com anschließen:

    1. Heath
    2. Greene
    3. Warren
    4. Wolf

    Muss man einfach akzeptieren, dass Dennis egal in welcher Form bei diesem WEttkampf niemals an die Spitze kommen kann.

  8. #38
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hmmm...
    ich persönlich finde das teilnehmerfeld dieses jahr etwas schwach und die ganze meisterschaft an sich uninteressanter als die früheren epochen.

    das soll nicht heissen, dass die athleten schwach oder schlecht sind
    aber wenn man es nüchtern sieht, sind es eben nur die vier namen, welche die kasse richtig klingeln lassen.

    martinez macht nicht mit, cutler sollte besser ( also unabhängig davon, dass er dieses jahr nicht mitmacht) nicht mehr mitmachen bzw es so stehen lassen.


    der mr o hat zur zeit keinen dominierenden ausnahmeathlet der ausnahmen a la coleman oder yates (und keine weiteren heissen eisen bzw keine zb nassers, dillets, levrones, wheelers usw usw auch nicht)
    es sind "nur" die vier "brecher" , extremathleten.
    und selbst die kommen in sachen "extrem" bzw dominierend nicht an yates und coleman in ihrer prime heran.

    wenn heath nur nen quentchen zu weich kommt....und es mal nicht so abläuft, dass der mr o bonus einen vorteil von der ersten wertung an einnimmt,
    dann sieht alles schon ganz anders aus.

    und auf bis dato erschienenen pics läuft es wohl drauf hinaus bzw er sieht zwar extrem toll, schön, rund, definiert, scharf usw usw aus, aber er wirkt eh relativ "weich" bzw eine härte wie warren oder yates oder coleman in topform hat er nicht und es ist fraglich ob er sie an dem tag oder gar jemals hat.

    bzw dann kann theoretisch jeder der vier gewinnen.

    wolf kann vor warren liegen (und sollte es eh immer und ewig bzw warren .....sorry, zeigt einmal mehr den qualitativen unterschied zwischen den line ups der letzten jahrzehnte. sicherlich eine brutale erscheinung und ein tier aber als finalist oder gar mr o....no way)
    und in der form, in welcher er schon mal beinahe mr o hätte werden können/müssen + das mehr an qualität, welches sich über die jahre mittlerweile schon von selbst ergeben hat...ist an dem tag vieles drin.

    greene in extremster härte , was aber unwahrscheinlich ist, weil er eben nicth die einstellung der anderen teilnehmer hat, könnte alles wegrasieren. wird aber nicht. weil er einfach nicth die nerven dafür bei gerade dem event hat. andere gründe mal aussen vor (weil sie so jemanden einfach nicht auf den ersten haben wollen. im höchstfall wird es dann zweiter platz werden und dann heisst es wieder schiebung und o bonus usw)

    würde auch auf ein ergebnis wie das von bodybuilding.com prophezeite tippen.
    also unter berücksichtigung dass alle in topform sind und es wie üblich abläuft ( greene aus welchen gründen auch immer niemals erster, warren aus welchen gründen auch immer vor wolf)

    würde mich aber auch nicht wundern, wenn dennis den zweiten macht, weil man endlich einsieht, dass man jemand wie branch nicht vor dennis setzt/setzen kann/setzen soll/darf und greene halt wieder völlig überladen kommt.

    das kann diesmal gut klappen
    und
    vizeolympia ist doch mal auch nen starker titel




  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    cooles Statement/Einschätzung!

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    hmmm...
    ich persönlich finde das teilnehmerfeld dieses jahr etwas schwach und die ganze meisterschaft an sich uninteressanter als die früheren epochen.
    Ganz einfach erklärt!!!





    Oder so..



    oder so





    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBszene`s Mr. Olympia 2012 Wett-Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 10:46
  2. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 00:04
  3. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:07
  4. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele