Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130

    Prostata Vergrösserung

    Hallo Zusammen,

    es geht darum, ich habe nun c.a. 2 1/2 Jahre durchgehend Testosterone Enanthat zu mir genommen. Mal in höheren und mal in geringeren Dosierungen, mal mit Thais, mal mit Trenbolon.....!(ICH MÖCHTE AN DIESER STELLE DARAUF HINWEISEN DAS ICH GROSS GENUG BIN UND MIR VON VORNHEREIN KLAR WAR WAS ICH TUE,ICH DENKE DAS SIND WIR ALLE BIS DIE NEBENWIRKUNGEN AUFTRETEN, ALSO BITTE!!!! KEINE MORALPREDIGTEN) Nun habe ich seit ca. 2/3 Monaten extreme Probleme mit der Prostata(durch den überschüssigen Testosterone abbau wächst sie); was sich darin bemerkbar macht das ich durchgehend ein dumpfes Druckgefühl spüre, Probleme beim Wasserlassen habe, und "leichte" Potenzstörungen(was mich aber am meisten stört). Ich habe das Testosterone natürlich abgesetzt, war auch bei einem Urologen gewesen der mir eine gutartige Prostatavergrösserung(kein krebs) diagnostizierte. Er erklärte mir warum und sah das alles aber sehr locker. Die Potenzstörung kommt seiner Meinung nach "wahrscheinlich" von der PR.Vergr., konnte mir aber nicht sagen ob sie sehr gross oder mittel gross oder sonstwas ist. Er sagte sie würde bei jungen Männern von alleine wieder abschwillen.
    DAS bezweifel ich allerdings, denn nirgentswo hab ich je gehört das eine V. Pr. von alleine abschwillt(hab auch im Web geforscht), höchstens medikamentös oder operativ was aber beides gefährlich ist.

    Vlt kennt sich jemand von euch mit diesem Problem aus, kann mir Tipps geben, Erfahrungen erzählen oder gar das Statement von meinem Urologen bestätigen.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Eumelts
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    264
    Naja es ist ein heikles Thema, es kommt darauf an wie die Umfangsvermehrung der Prostata genau von statten gegangen ist. Sie kann schon ein Hinweis sein das es sich augenblicklich zwar um einen gutartigen Tumor handelt was sich aber jeder Zeit ändern kann. Mein Tipp den Urologen wechseln, da es sich keines wegs um eine Lapalie handelt.
    Es ist aber durch aus möglich (Erfahrung eines Trainingskollegen)das deine Prostata nach dem absetzen wieder abschwillt.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Danke dann werd ich in jeden Fall noch einmal bei einem weiteren Urologen ein Termin machen, aber grundsätzlich stimmt es das die Prostata wieder abschwillen kann ?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Und von was für einem Zeitraum kann man ausgehen, damit die Prostata wieder auf Normal Grösse ist ?

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Frag Deinen URO mal nach Proscar, so weit ich mich erinnere, bewirkt dieses Präparat ein Abschwellen der Prostata (zudem gut für die Haare )

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    okey danke dir für den Tip mach ich , hat vlt sonst noch jemand Tips oder Erfahrungen gemacht mit sowas ???

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    ich weiss mächtig peinlich und blöd als ersten Post direkt so etwas zu bringen aber es ist akkut.......
    Ich habe seit Tagen, Wochen immer starke Ruckenschmerzen und lange Rede kurzer Sinn - bin hier jetzt fundig geworden zum Glück!!

    Ich habe sehr starke Schmerzen und gerade mächtig ****** ... wie schlimm kann das sein, muss ich ins Krankenhaus oder ?! Morgen fruh erster Weg Uruloge??

    Danke im Vorraus!

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von BigEnd91
    Hallo Zusammen,

    ich weiss mächtig peinlich und blöd als ersten Post direkt so etwas zu bringen aber es ist akkut.......
    Ich habe seit Tagen, Wochen immer starke Ruckenschmerzen und lange Rede kurzer Sinn - bin hier jetzt fundig geworden zum Glück!!

    Ich habe sehr starke Schmerzen und gerade mächtig ****** ... wie schlimm kann das sein, muss ich ins Krankenhaus oder ?! Morgen fruh erster Weg Uruloge??

    Danke im Vorraus!
    Hört sich nach okkulter Diphyllotrose an. Mit Gemächte-Beteiligung?

Ähnliche Themen

  1. Prostata probleme
    Von Boddyxxl im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 15:50
  2. Prostata
    Von Bodybuilding-Forum-2005 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:22
  3. prostata
    Von c-pr0mpt im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 20:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele