Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von nomuscle
    BB mag eine Randsportart sein.
    Aber
    -Tausende besuchen den FIBO Power Bereich
    -Die Top Events wie der BX invitational waren gut besucht
    -Die Profi-Meisterschaft in Essen war ausverkauft.
    Es gibt also innerhalb unserer Randsportgruppe reichlich Publikumspotential.
    Das vezettelt sich aber in viele "Verbände" und man nimmt sich gegenseitig die Butter vom Brot.
    Würde man das Potential der Randsportart Bodybuilding bündeln können, wäre sicherlich Einiges machbar.
    Und was das Thema IQ und Auftreten angeht, hat das dem Fußball auch noch nie geschadet.

    Dem stimme ich zu! Bodybuilding und Fitness kann nur laufen, wenn die Bekloppten die das betreiben an einem Strang ziehen. Aber das scheitert an persönlichen Eitelkeiten der ewig Gestrigen.

    Es ging im Post davor auch nur darum das Bodybuilding in Deutschland nie Mainstream werden wird - wie z. B. Fußball.

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Es gibt einige Athleten die auch in der Öffentlichkeit ein gutes Bild abgeben.
    Um nur mal ein paar zu nennen: Mathias Botthof, Thomas Scheu, Serkan Cetin, David Hoffmann....
    Das sind für mich Vorzeigeathleten!

    Mal nur 1 Negativbeispiel:
    Da gibt es aber auch leider die anderen Experten, die immer mit ihre Tupperschüssel voll Reis vorführen müssen. "Bitte herschauen...ich bin Bodybuilder" dann wird nicht gegessen, sondern gefressen. Ich habe noch keinen der oben gennanten Bodybuilder bei einer öffentlichen Veranstaltung gesehen, der so etwas tut.

    Das Problem ist, dass einige den Sport Bodybuilding gerne mehr publizieren möchten und vom Assi Image weg möchten. Doch leider gibt es einige, die ganz froh mit ihrer Zirkusrolle sind.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    3
    Randsportart hin oder her...
    das Potential ist da und das Interesse von Athleten in den Medien nicht die üblichen Klischees bedienen zu wollen auch.
    Es mag vielleicht befremdlich erscheinen aber ich hole mal eine Veranstaltung wie Let´s dance heran. Das ist ja wohl auch ein Randsport. Und wenn es nicht gerade im Fernsehen läuft interessiert sich kein Mensch dafür.
    Oder diese Eurovisionsgeschichte ... dümpelt vor sich hin ... dan kommt da einer und macht ein riesen Gedöns darum und hurra alle schauen wieder zu.
    Sogar das deutsche Handwerk hat eine Image-Kampagne gefahren! Die haben verstanden, daß der einzelne kleine Malocher alleine nix gegen Berichterstattungen in Akte irgendwas mit denen er in einen Topf geworfen wird ausrichten kann.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    http://www.bbszene.de/board/showthre...65#post3205065

    die antwort des ifbb: klimmzugcontests

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    die zukunft des dbfv

    das gab es schon vor über 30jahren(glaube noch viel länger)in der DDR........

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    http://www.bbszene.de/board/showthre...65#post3205065

    die antwort des ifbb: klimmzugcontests

    An Peinlichkeiten ist man sich ja für nichts zu schade.

  7. #37
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    http://www.bbszene.de/board/showthre...65#post3205065

    die antwort des ifbb: klimmzugcontests
    zum lachen finde ich es eher weniger.
    ich finde es sehr sehr schade.. denn ein punkt stößt mir dabei ganz bitter auf: und zwar der, das klassen - die bodybuilding von anfang begleitet haben, bzw. überhaupt ausmachen (die body (!!!) - klassen) an wert und bedeutung verlieren. warum steckt man die energie und das geld nicht in diese klassen??
    ich bin mir sicher, dass man bodybuilding attraktiver gestalten könnte, wenn man sich ums wesentliche kümmert. selbst wenn die athletics-klasse gut ankommt, so ist es doch kein erfolg fürs BODYBUILDING..
    ich erinner mich noch wie sich die bodyfrauen gefühlt haben als die bikini-klasse eine siegprämie in höhe von € 1.000,- erwartet hat.
    wann gab es sowas mal für die bodyfrauen?
    es gab zeiten da bestand fbb aus 3 voll (!) besetzten klassen..
    wird es zukünftig dann nur noch eine geben, wenn bikini-extreme sie ersetzt ?

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    die zukunft des dbfv

    ja,ja meine liebe schnulle.....,das hätte ja fast von mir sein können,grins......

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich erinner mich noch wie sich die bodyfrauen gefühlt haben als die bikini-klasse eine siegprämie in höhe von € 1.000,- erwartet hat.
    aber das grosse problem im bb ist dass die meisten völlig egoistisch sind und nur an sich denken....ich hatte damals schon zu einem boykott aufgerufen...
    hätten die atleten eine gemeinschaft könnten die funktionäre nicht so agieren wie despoten

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Die neue Dips & Co Klasse wird es beim loadecup2012 auch schon geben!
    Bericht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fitness] Ramona Alb "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 00:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  3. der alljährliche "wer macht mit?"-thread (dbfv)
    Von K W A X im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele