Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    Die Zukunft des DBFV - Wo willst "du" nur hin?

    das ist das ergebnis von jahrelangem selbstfeiern,veralteten strukturen und selbstbeweihräucherung....,wacht auf,lasst die jungs und mädels starten wo sie wollen,lasst sie wenigstens pokale sammeln,wenn es schon keine kohle gibt,völlig wurscht,bei welchen verband........


    edit: aus aktuellem anlass entstanden: http://www.bbszene.de/board/showthre...73#post3197873

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von 104
    das ist das ergebnis von jahrelangem selbstfeiern,veralteten strukturen und selbstbeweihräucherung....,wacht auf,lasst die jungs und mädels starten wo sie wollen,lasst sie wenigstens pokale sammeln,wenn es schon keine kohle gibt,völlig wurscht,bei welchen verband........


  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    also dem veranstalter (susanne und co.) die schuld zu geben, ist echt unter aller kanone!
    gleiches gilt für die hessische (weil die quali in einem studio durchgezogen wird).
    wisst ihr eigentlich das viele eine veranstaltung machen und daraus nur miese ziehen? wisst ihr eigentlich dass landesvorsitzende das aus liebe zum sport machen... aus liebe zu den athleten die sie unterstützen wollen?
    den grund für solche niederlagen sollte man woanders suchen. vielleicht bei denen die zu wenig investieren und lieber für dinge geld ausgeben die es gar nicht nötig hätten.
    mich ärgert sowas auch, weil sowas immer zeigt das nicht genügend geld an ort und stelle ist obwohl es daran doch nicht scheitern dürfte.
    in so einem fall müsste man sich gegenseitig unterstützen.. alle bundesländer. es kann doch nicht sein das an einer stelle zu viel geld fließt und an anderen gar nichts. denn wenn viele kleine dinge kaputt gehen die eigentlich den verband ausmachen, dann brauchen wir uns nicht wundern wenn irgendwann das ganze system zusammenbricht (denn das wird NUR durch die vielen kleinen elemente zusammen gehalten!).
    beschweren sich denn hier auch nur leute die selber allen grund haben sich zu beschweren.. die selber viel arbeit und geld in den dbfv gesteckt haben um ihn zu unterstützen?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    abgesagt

    schnulle,den schuh zieh ich mir an,es stimmt,ich habe nicht viel geld und arbeit in den DBFV gesteckt....,aber ich war immer ein total überzeugter anhänger bzw.mitglied des DBFV!!!!,mir blutet das herz(ist gar nicht so stark übertrieben)wenn ich seh,wo der DBFV hinsteuert...,das schiff ist am kippen und mir kommt es so vor .das mann sich auf die seite stellt,die am tiefsten im wasser ist......

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von 104
    schnulle,den schuh zieh ich mir an,es stimmt,ich habe nicht viel geld und arbeit in den DBFV gesteckt....,aber ich war immer ein total überzeugter anhänger bzw.mitglied des DBFV!!!!,mir blutet das herz(ist gar nicht so stark übertrieben)wenn ich seh,wo der DBFV hinsteuert...,das schiff ist am kippen und mir kommt es so vor .das mann sich auf die seite stellt,die am tiefsten im wasser ist......
    wärst du denn bereit etwas dafür zu tun, das sich diese situation ändert?
    ich weis noch das hier mal aufrufe gestartet wurden wobei man hilfe angefordert hat.. vorschläge etwas zu ändern. und weist du was von all den leuten kam die sich beschwert haben? nix mehr! alle waren ruhig und ruhten sich teilweise im zuge ihre anonymität aus. meckern kann man immer. aber wer weis denn tatsächlich über die hintergünde bescheid? wer beschäftigt sich denn intensiv damit und setzt sich mal mit einigen aktiven auseinander? die wenigsten.
    die emailadresse des dbfv ist bekannt ( info@dbfv.de )
    um so mehr sachliche kommentare von leuten kommen, um so mehr wird auf dieses thema aufmerksam gemacht..
    wenn ich aber den "untergang" des dbfv kritisieren will, reicht es nun mal nicht aus das nur mit den sperrungen zu begründen. hier gehört weitaus mehr dazu.
    und ich bitte jeden, der das erkannt hat auch an den mann zu bringen.
    denn mir liegt ebenso wie dir sehr viel am herzen.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    abgesagt

    wenn man die letzten jahre die berichte von meisterschaften liest,fragt man sich ob der berichterstatter auf einer anderen veranstaltung war als man selbst...,mann liest ständig was von super hohem niveau,super zuschauerzahlen usw.,meiner meinung nach absolutes wunschdenken!!!!deutsche meisterschaften mit 40,50 starter,wobei die meisten strandform vorweisen(bik.klasse,fig.klasse)gehören auf den prüfstand des zumutbarem!!!ps.ich glaube 50 waren es 2011 gar nicht....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    >>Ohne Athleten kein Wettkampf.. Amen !<<
    Wenn man aber etwas nachforscht... ist da oben aber bei der NAC der Laden voll
    es wird zeit, dass der ifbb das endlich auch einmal erkennt....habe aber keine hoffnung...die blauröcke denken ja noch immer, dass sie wichtiger sind

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Einfach die unkommentierten Fakten.

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von nomuscle
    Einfach die unkommentierten Fakten.
    Danke Jürgen
    (ps.. ich sag ja GNBF ist im kommen )

    Ich werde mir mal die mühe machen ab JETZT die Teilnehmer der Verbände in Deutschland zu verfolgen
    DBFV
    WABBA
    NABBA
    NAC
    GNBF


    um hier nächstes Jahr zahlen/Diagramme vorlegen zu können!
    Jetzt Rückwirkend ist das etwas schwierig nicht unmöglich aber schwierig und für mich nicht nachvollziehbar! Weil ich auch die Doppelstart berücksichtigen möchte!
    Ganz nach dem Motto „Vertraue nur das was du selbst getestet hast“


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von nomuscle
    Einfach die unkommentierten Fakten.
    wenn man nun rein die bodybuilding-klassen zusammenfasst bleiben beim dbfv ja nur 55 teilnehmer übrig ( ohne 18 bikini + 19 figur). wenn ich das mit dem vorjahr vergleiche, dann waren es 2010 noch 92 teilnehmer (OHNE bikini und figur)

    wobei ich es aber nicht richtig finde den grund für den athletenrückgang mit der athletensperrung zu begründen. schließlich hat das ja in den vorjahren auch keinen gestört.

    internationale meisterschaften der vergangenen jahre (ohne bikini,figur,fitness-leistung):

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fitness] Ramona Alb "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 00:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  3. der alljährliche "wer macht mit?"-thread (dbfv)
    Von K W A X im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele