Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    23

    Mcfit antrag abgelehnt

    Hey leute ,

    ich habe mich vor kurzem bei mcfit angemeldet zusammen mit nem kumpel..
    wir haben auch direkt ne karte bekommen und durften loslegen , gestern beakm ich jedoch einen brief indem stand das ich wegen punkt 1.2 abgelehnt werde. Mein kumpel jedoch wurde aufgenommen -.- liegt es daran das ich "ausländer " bin und er nicht? Was kann man da machen , soll ich mit dem Filialleiter reden ? bin grad etwas verwirrt!! danke schonmal für die anworten

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    was ist punkt 1.2?
    ...hat das System verstanden.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Zu assi für McFitt? Respekt!

    Grüße

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Laut Website:

    "1.2. Antrag
    Der Antrag auf Mitgliedschaft ist ein bindendes Angebot an McFit zum Abschluss eines Mitgliedsvertrages mit McFit. McFit kann innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Antragstellung dieses Angebot ohne Angabe von Gründen schriftlich ablehnen. Lehnt McFit das Angebot nicht innerhalb dieser Frist ab, kommt der Mitgliedsvertrag zum Zeitpunkt der Antragstellung zustande."

    Wäre halt interessant zu wissen, WER genau deinen Antrag abgelehnt hat. Wenn es die Zentrale war, würde es sich lohnen, mit dem Studioleiter vor Ort zu reden, wenn aber genau der dich abgelehnt hat, wäre es u.U. sinnvoller sich in einem anderen McFit in der Nähe anzumelden, trainieren kann man ja in jedem.

    Aber vielleicht hat ja hier einer Insiderwissen (ex McFit-Trainer oder sowas?) und kann Dir genaueres sagen. "Ausländer" allein is ja bei McFit eigentlich kein Grund. Was wäre denn deine persönliche Vermutung woran es liegen könnte? Zu krasses Checker-Auftreten? Zu muskulös (im Sinne von: Der trainiert 10 mal die Woche, da machen wir Verlust)? Schufa-Eintrag?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    23
    nein ich bin weder ein proll noch sonst was .. würde mich als "normal" bezeichnen ..ich wurde von der zentrale abgelehnt , der trainer vor ort war super nett ! Ich habe nach einer stellungsnahme per e-mail gebten und eben eine antwort bekommen. Hier die antwort :

    Nach nochmaliger Prüfung Ihres Antrags müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihren Antrag nicht annehmen können.



    Wir berufen uns hier auf Punkt 11 unserer Geschäftsbedingungen.



    Wir bedauern, Ihnen nichts anderes mitteilen zu können und bitten Sie um Verständnis, dass wir zu dieser Thematik keine weitere Stellungnahme abgeben werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    ich verstehe echt nicht wieso!! Soll ich viellicht mal mit den studioleiter reden?

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von gfjfjfj
    ich verstehe echt nicht wieso!! Soll ich viellicht mal mit den studioleiter reden?
    Studioleiter hat da nix mit zu tun.

    Schon mal irgendwo eine Kündigung erzwungen, z.B aus gesundh. Gründen?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von m_freiheit
    Studioleiter hat da nix mit zu tun.

    Schon mal irgendwo eine Kündigung erzwungen, z.B aus gesundh. Gründen?
    Nein es ist das erste mal das ich mich überhaupt in einem fitness-studio angemeldet habe.. Ich verstehe nicht wieso mein kumpel angenommen wurde nur ich nicht? immer auf die braunen -.-

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Das tut mir aufrichtig leid für Dich. Kannste Dir nicht ein anderes Studio mit Deinem Kumpel suchen? Einklagen wirst Du Dich wohl nicht können.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Naja, wenn die Servicekraft bei einer gemeinsamen Anmeldung nicht darauf hingewiesen hat, daß einer der Verträge unabhängig vom anderen nicht angenommen werden könnte, müßte dein Kumpel seine Anmeldung wohl widerrufen können, vielleicht hilft die Drohung damit: Entweder beide oder keiner.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    67

    Gabs schonmal

    also ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu diesem Thema schon mal einen Thread gab..!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag Kostenübernahme Op
    Von süßer schmerz im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele