Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Sie sollen ja auch nicht die Bikini- Mädels vergöttern, aber vielleicht einfach akzeptieren.

    Es ist doch schon so, dass für viele Leute die Bikini-Mädels zu viel Muskeln haben.

    Da war ich zwar auch sehr überrascht, aber ich wurde jetzt schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich den so viele Muskeln schön finden würde.
    falsch gedacht.
    akzeptanz wird nur gefordert, nicht gewährt!

    ausgeprägte muskulatur ist nunmal ein rein männliches attribut.
    das war so, ist so und wird immer so sein.
    genauso wie ein sehr geringer teil der männerwelt auf richtig fette frauen steht, gibt es ebensowenig männer, die auf "frauen" stehn, die diverse Mr. O der 70er jahre in schatten stellen würden.

    aber egal.
    jeder wie er will.

  2. #32
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Und die Welt ist eine Scheibe...AMEN!!


    lol

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Sie sollen ja auch nicht die Bikini- Mädels vergöttern, aber vielleicht einfach akzeptieren.

    Es ist doch schon so, dass für viele Leute die Bikini-Mädels zu viel Muskeln haben.

    Da war ich zwar auch sehr überrascht, aber ich wurde jetzt schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich den so viele Muskeln schön finden würde.
    1. Wo haben Bikini-Mädels viele Muskeln??

    2. hättest du 20 kg Übergewicht, würde dich keiner fragen ob du das noch schön findest. Und warum? - tief sitzender unterschwelliger Neid (bei Mann und Frau)

    3. Haben nur Männer ein Problem damit, deren altertümliche Sichtweise sich noch auf dem Niveau der Ur-Menschen noch vor dem Homo sapiens (lat. einsichtsfähiger/weiser Mensch) befindet und deren Selbsbewustsein es nicht zuläßt das Frauen keine zerbrechlichen, hilfsbedürftigen, degenerierten Wesen sind die ohne männliche Unterstützung nicht Überlebensfähig wären, sondern stärker sind als so mancher Mann und dies auch durch einen entsprechenden Körper zeigen.
    So lange weibliche Attribute wie Busen, schmale Taillie, runder Hintern, weibliche Gesichtszüge und eine süßes Lächeln vorhanden sind spricht mM nichts dagegen.

    Immer wieder die extremen Negativbeispiele rauszuholen ist Unsinn.
    (Selbst die Profi-Männer haben nichts mehr schönes an sich, also?!)
    Genauso könnte man extrem weibliche Frauen ü 150 kg als gegenteiliges Beispiel nehmen.
    Bischen mehr Toleranz und Einsicht kann man heutzutage schon erwarten.
    Die Erde ist keine Scheibe und die Zeiten von Rubens sind vorbei. Unser Lebenswandel und unsere Ideale haben sich verändert. Wir haben uns weiterentwickelt (die meisten zumindest ) und das ist auch gut so.
    Gegen einen gesunden, sportlichen Körper gibt es nichts einzuwenden und da gehören nunmal auch Muskeln zu.
    Ja! Auch Frauen haben Muskeln!
    Anatomische gesehen funktioniert ihr Körper nach den gleichen Prinzipien und unterscheidet sich von dem des Mannes in wesentlich geringerem Maße als dies vielen bewußt ist.

    Außerdem lieber Muskeln als Cellulite!

    Also Mädels, weiter machen!!

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    ach wie peinlich

    body02,100punkte von 100...........

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    @body 02:

    Ich finde auch nicht, dass Bikini-Mädels besonders stark ausgeprägte Muskeln haben, im Vergleich zu vielen Frauen (ob nun dick oder dünn) sieht man meiner Meinung nach aber wenigstens, dass sie trainieren.

    Welches extrem Beispiel habe ich denn aufgeführt?

    Eigentlich sehe ich die Sache ähnlich wie du...

    LG

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    @Hibschi

    War auch nicht auf dich bezogen, ehr auf die Aussagen deines Umfelds. Außerdem auch nicht nur auf deinen Post.

    Hab lediglich deinen Beitrag als Vorlage benutzt um ein paar Dinge klarer darzustellen.

    Sorry, wenns falsch rüber kam.
    Wollte dich ja ehr noch in deiner Meinung bestärken.


  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    @body
    Ok, ich war nur etwas verwundert und konnte nicht wirklich erkennen, wo ich da die Vorlage für deine Antwort gegeben habe.

    Es wäre einfach sinnvoll, wenn man sich gegenseitig unterstützt, wenn man ernsthaft Bodybuilding betreibt, egal zu welcher Klasse man sich zugehörig fühlt.

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Es wäre einfach sinnvoll, wenn man sich gegenseitig unterstützt, wenn man ernsthaft Bodybuilding betreibt, egal zu welcher Klasse man sich zugehörig fühlt.
    wenn man ernsthaft bodybuilding betreibt ...dann fühlt man sich zu den bodybuilderklassen zugehörig

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Meiner Meinung nach ist das nun mal nicht so.

    Was machen denn deiner Meinung die Frauen in der Figurklasse? Auch nichts, was man "formen seines Körpers mit Gewicht" nennen darf?

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Meiner Meinung nach ist das nun mal nicht so.
    ergibt sich allein aus dem von dir gewähltem wort

    Zitat Zitat von Hibschi<3

    Was machen denn deiner Meinung die Frauen in der Figurklasse und Bikiniklasse ?
    naja...die meiste anstrengung im training dürfte wohl in der verhinderung des verrutschens der frisur bestehen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 00:57
  2. EVL’s Prague Pro & Pro212 & Pro Bikini & AMATEUR BIKINI OLYMPIA, 26. & 27.10.2012!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 15:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:10
  4. Neue (Bikini :-) ) Klasse für Männer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele