Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
  1. #61
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    neben den sinnlosen klassen auf der bühne stehen...und diese dann sogar noch preisgeld bekommen, aber fbbs nicht mal einen händedruck

    Liegt vielleicht daran, dass die sinnlosen Klassen die sind die ein Preisgeld überhaupt möglich machen, da sie halt eher massentauglich sind.

    Wen interessiert denn Frauenbodybuilding schon? Ihre Trainer und Familie sowie die Fetischisten, in Insiderkreisen auch als Schmoes bekannt.

    Und an wen kann man Frauenbodybuilding vermarkten? Niemanden, weil die die heutzutage auf der Bühne stehen manchmal fast wie Transsexuelle aussehen. Man muss ja nurmal die Ms. Olympia Teilnehmerinnen von heute und vor 20 Jahren vergleichen.

    Die aus den "sinnlosen" Klassen kann man zumindest noch vermarkten, weil sich das Durchschnittsmädel eher mit so einem Aussehen als wie einer Iris Kyle identifizieren kann.

    Dass letztere natürlich rein sportlich mehr leisten muss ist klar, aber das interessiert Leute und Organisationen die gewinnorientiert arbeiten vermutlich nicht die Bohne.

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    zumindest *ich* bin ma (mit goßer begeisterung) auf meisterschaften gegangen
    um meine sportlichen idole, meine Vorbilder zu sehen (unterstützen)...

    wenn ich nen Miss Contest gewollt hätte, wäre ich wie schon erwähnt zu einem Miss Kartoffelacker Contest gegangen, wie er zuhauf jedes jahr in fast jedem auch kleinerem städtchen durchgeführt wird...

    un das BB (vor allem FBB) nich massentauglich war (und weiterhin ist) is mir auch bewusst aber nich nur die damen haben sich Muskelmassemäßig verändert in den letzten jahren auch die herren... aber eine *Borat Klasse* wurde (noch) nich eingeführt) oder eine *zeig mir deinen sixpack* männerklasse...

    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #63
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    du als mann findest diese kleiderständer sicher auch nur lächerlich
    http://contest.bodybuilding.com/gall...her/2/tag/272/
    genau so kann ich mit fbbs mitfühlen wenn diesejetzt neben den sinnlosen klassen auf der bühne stehen...und diese dann sogar noch preisgeld bekommen, aber fbbs nicht mal einen händedruck
    Naja, bei den Jungs da kann man wohl nicht sagen, dass die für so einen Körper nicht/kaum trainieren müssen oder?!

  4. #64
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von michaelp
    auch die herren... aber eine *Borat Klasse* wurde (noch) nich eingeführt) oder eine *zeig mir deinen sixpack* männerklasse...

    Dem durchschnittlichen männlichen Pupertierenden (die Hauptzielgruppe bezüglich Supps usw.) kann man ja auch einen Jay Cutler als Vorbild vermarkten.

    Einem heranwachsenden, vielleicht sogar sportlich ambitionierten, Mädchen kann man aber sicherlich nur in Ausnahmefällen eine Iris Kyle oder Yaxeni Oriquen usw. vermarkten.

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    da magst Du durchaus korrekt liegen mit...

    jedoch glaube ich nich das eine der Bikinidamen jemals in die BodyKlasse gehen wird... bei den zur zeit gesetzten vorraussetzungen...

    Bikiniklasse geringer(er) aufwand (leider) ne menge gröhlender zuschauer und Preisgelder... in der BodyKlasse nuja weis ja jeder
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  6. #66
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Bowa
    Naja, bei den Jungs da kann man wohl nicht sagen, dass die für so einen Körper nicht/kaum trainieren müssen oder?!
    In der offenbar wirklich sehr engstirnigen Welt von DDDD.hallo bekommt man so einen Körper vermutlich auch mit mieser Genetik, einer 5-Kilo Scheibe je links und rechts an der SZ Hantel und ab und an mal joggen gehen, dazu ein bissle Stoff und fertig.


    Über die Hosen um die offensichtlich nicht vorhandene Beinmuskulatur zu verdecken muss ich allerdings auch lachen ^^

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Bowa
    Naja, bei den Jungs da kann man wohl nicht sagen, dass die für so einen Körper nicht/kaum trainieren müssen oder?!
    das sind discopumper...einen hart trainierenden erkenne ich bei den tiefen kniebeugen...da trennt sich dann spreu von weizen

  8. #68
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    das sind discopumper...einen hart trainierenden erkenne ich bei den tiefen kniebeugen...da trennt sich dann spreu von weizen
    Naja ich habe sowas geahnt, die Beine sind ja gut verhüllt... aber bei einigen sind ja immerhin nicht ganz schlechte Waden erkennbar!

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Liegt vielleicht daran, dass die sinnlosen Klassen die sind die ein Preisgeld überhaupt möglich machen, da sie halt eher massentauglich sind.
    wenn man einen blödsinn oft genug wiederholt glauben es vielleicht viele,
    wahr wird es trotzdem nicht.

    von wegen vermarktung: wie viele der sogenannten massentauglichen bikinigirls hast du jetzt schon in zeitschriften, fernsehen, werbung gesehen ?

    in keiner anderen sportart versuchen sie mitglieder zu generierten indem sie die leistungsdichte nach unten schrauben...nur im bb versucht man das, aber nur der bb-verband befindet sich auch im absolutem sinkflug...
    in allen anderen sportarten sind in den letzten jahren wahre leistungssprünge verzeichnet worden...und die rekorde generieren zuseher...niemand interessiert ein "girl-next-door" contest...wenn ich titten sehen will, gehe ich in ein grosses striplokal, gibt bessere girls, sogar topless, und eintritt kostet auch weniger

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    ach wie peinlich

    sooooo issssssses...............

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  2. EVL’s Prague Pro & Pro212 & Pro Bikini & AMATEUR BIKINI OLYMPIA, 26. & 27.10.2012!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 14:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:10
  4. Neue (Bikini :-) ) Klasse für Männer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele