Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Was fuer ein Quatsch hier steht

    Man sollte froh sein ueber jede Klasse die mehr Publikum bringt, schliesslich bringt das am Ende fuer jeden Athleten etwas. Unsere "Randsportart" ist jedenfalls nicht von der breiten Masse gesegnet und ob nun eine Frau in der Bikiniklasse "leichter" trainiert als ein Ifbb Profi ist auch ansichtssache, nur weil sie nicht stoehnend Eisen durch den Raum wirft heisst das noch lange nichts...

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Das lächerlich! ...und ich glaube, du weisst es selber auch!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Auch nichts, was man "formen seines Körpers mit Gewicht" nennen darf?

    noch eine kurze englisch nachhilfe....
    zitiert wurde "bodybuilding"...was übersetzt building , also aufbauen heisst...
    das jetzt von dir hir verwendete "formen seines Körpers" würde auf englisch bodyforming heissen...und bei bodyforming bekomm ich schon wieder eine wutgänsehaut am rücken

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von boete
    Was fuer ein Quatsch hier steht

    Man sollte froh sein ueber jede Klasse die mehr Publikum bringt, schliesslich bringt das am Ende fuer jeden Athleten etwas. Unsere "Randsportart" ist jedenfalls nicht von der breiten Masse gesegnet
    und gerade die auflösung hin zu den spasskategorien leitet nun den völligen niedergang ein....sport heisst leistung und nur leistung wird auf die dauer toleriert

    Zitat Zitat von boete
    und ob nun eine Frau in der Bikiniklasse "leichter" trainiert als ein Ifbb Profi ist auch ansichtssache, nur weil sie nicht stoehnend Eisen durch den Raum wirft heisst das noch lange nichts...
    da gibt es keine ansichtssache !
    wenn jetzt ein fetter untrainierter mann sein fahrrad nimmt und um die nächste ecke zum supermarkt fährt und dort vor erschöpfung vom rad kippt, dann hat er für sich selbst SUJEKTIV sehr sehr hart trainiert...wenn man aber die gefahrene strecke und die erbrachte geschwindigkeit mit dem training eines radprofis vergleicht, dann war sein training OBJEKTIV gesehen ein witz...
    nun ersetzt in dem vergleich fetter mann mit bikini oder figur, und radprofi mit female bb

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt, weil du sonst gesagt hattest Bikini und Figur bauen ja gar nicht auf.

    Aber du bist so festgefahren, dass es mir schon leid tut.

    Anstatt froh zu sein, dass durch den einfacheren Einstieg vielleicht mehr Frauen Lust auf diesen Sport bekommen konnten siehst du ihn lieber sterben?

    ...

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Und Zabel und Ulrich sind ohne Training direkt die Tour de France gefahren und mussten nicht auch ganz unten anfangen?

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3

    Anstatt froh zu sein, dass durch den einfacheren Einstieg vielleicht mehr Frauen Lust auf diesen Sport bekommen konnten siehst du ihn lieber sterben?

    ...
    durch den einfacheren einstieg ?
    dann nenne mir diejenigen die von bikini auf bodybuilding aufgestiegen sind ?

    ich denke schon, dass ich mich in der szene auskenne, aber ich kenne weltweit niemand...die bilden ihr eigenes ghetto wie chinesen in chinatown in now york, die in dritter generation kein englisch können...
    so ist es mit den bikini mädchen, die nach jahren immer noch kein training kennen und können...aber permanent davon schreiben wie hart sie doch trainieren

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Wenn Du Dich so gut auskennst, wird dir wohl auch klar sein, dass man eine fbb Form nicht mal eben in 2-3 Jahren bekommt.

    Ein paar dieser zig Frauen würden wohl auch erstmal reichen, man sollte sich die Sache vielleicht erstmal angucken anstatt jetzt schon sein endgültiges Urteil zu fällen.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Und Zabel und Ulrich sind ohne Training direkt die Tour de France gefahren und mussten nicht auch ganz unten anfangen?
    zabel und ulrich haben bei radrennen angefangen und waren nie in der stützradklasse...
    fbbs haben immer in der fbb klasse mitgemacht...auch als anfänger, dann eben schmäler, aber deren stolz hat sie der fbbklasse zugehörig gemacht...
    den ganzen blödsinn mit aufsteigen und leichterem einstieg können die funktionäre idioten verkaufen, aber keinem der sich mit sport und der für sport nötigen psyche auskennt.

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Wenn Du Dich so gut auskennst, wird dir wohl auch klar sein, dass man eine fbb Form nicht mal eben in 2-3 Jahren bekommt.
    um mitzumachen reicht schon 2-3 jahre...man muss doch nicht sofort gewinnen...geht doch in anderen sportarten auch nicht...
    gerade das ist es ja was bikini so lächerlich macht...wie die 14 jährige die die arnold gewonnen hat nach 3 monaten training...wie will man denn da noch argumentieren mit "hartem training"...bei judo darfst 3 monate lang purzelbaum üben

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  2. EVL’s Prague Pro & Pro212 & Pro Bikini & AMATEUR BIKINI OLYMPIA, 26. & 27.10.2012!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 14:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:10
  4. Neue (Bikini :-) ) Klasse für Männer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele