Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. #81
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Interessanter Thread. Ich glaube, dass eines nicht allen klar ist: In den USA gibt es seit Jahren Bikini-Magazine, die sich verkaufen wie warme Semmel. Die meisten Amis sind fett, fetter am fettesten, daher gibt es die Hungerhaken im Film und andere "Idole".

    Die Bikini Klasse ist nichts anderes wie die Magazine in echt. Deswegen ist dies Klasse auch so "attraktiv". Klar hat die mit BB nichts zu tun, ist eigentlich Fitness, aber es lässt sich Geld damit verdienen.
    Wusst ich nicht, aber bestätigt ja was ich geschrieben hab.

    Hier noch ein Zitat von einem Mod aus nem anderen Forum, der das ganze gut ergänzt:

    "Hier steckt natürlich auch Geschäftskalkül dahinter. Das Imperium Weider schwächelt. Gewaltig. Die Mediensparte war in Konkurs, wurde verkauft, ist wieder in Konkurs. Der Nahrungsergänzungsmittelmarkt bringt immer mehr innovative und preisgünstige Konkurrenz hervor. Weider/IFBB muß zusehen, wo die Kohle herkommt. BB wieder mainstreamtauglicher zu machen, bietet sich da an"

  2. #82
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    ich wage es jedoch stark anzuzweifeln, das sich mit der einführung eines
    Schönheitscontest´s auf einer BodyB meisterschaft wieder mehr begeisterte für´s BB (an sich) finden lassen...


    ich für meinen teil habe keinInteresse an der BikiniKlasse un schau sie mir nich an...
    un diejenigen, welcher der BikiniKlase mit begeisterung entgegensehen, werden wohl weniger Interesse am *wahren* BB haben...

    was also soll dieser Schönheitscontest bringen... für die BB´ler...

    nuja ich für mich habe ja schon meine Konsequenzen gezogen un besuche eben (leider) keine meisterschaften mehr... weil ich dies nich unterstützen möchte, zumal die Bikiniklasse Preisgelder erhält un die anderen weniger...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Wusst ich nicht, aber bestätigt ja was ich geschrieben hab.

    Hier noch ein Zitat von einem Mod aus nem anderen Forum, der das ganze gut ergänzt:

    "Hier steckt natürlich auch Geschäftskalkül dahinter. Das Imperium Weider schwächelt. Gewaltig. Die Mediensparte war in Konkurs, wurde verkauft, ist wieder in Konkurs. Der Nahrungsergänzungsmittelmarkt bringt immer mehr innovative und preisgünstige Konkurrenz hervor. Weider/IFBB muß zusehen, wo die Kohle herkommt. BB wieder mainstreamtauglicher zu machen, bietet sich da an"
    du verwechselst hier ein paar dinge ...weider hat die medien an ami (american media) um , ich glaube 750 millionen $ verkauft.....ami schwächelt....die weiders haben MILLIARDEN ...
    die ifbb macht jedes jahr auch einige millionen (und das schwarz, ohne steuer)

  4. #84
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    du verwechselst hier ein paar dinge ...weider hat die medien an ami (american media) um , ich glaube 750 millionen $ verkauft.....ami schwächelt....die weiders haben MILLIARDEN ...
    die ifbb macht jedes jahr auch einige millionen (und das schwarz, ohne steuer)
    Ok, ändert aber nichts daran dass sie offenbar gerne schwarze Zahlen schreiben

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Ok, ändert aber nichts daran dass sie offenbar gerne schwarze Zahlen schreiben
    sag es anders:
    die können den hals nicht vollkriegen !

    warum aber bikini erfunden wurde ?
    der chef der ifbb (manion) hat einen sohn, relativ unattraktiv, job auch keinen, also kam papa auf die idee , der sohn sollte doch eine agentur machen, die diese figur und bikini mädels so richtig ausnimmt....
    wenn ein mädel diesen vertrag nicht unterschreibt, sorgt papa dafür, dass sie nie in die preisgeldregionen kommt.... jedes dieser vertraglich gebundenen girls muss 25 % ihres preisgelds, fotogage, etc an den sohn abdrücken

  6. #86
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    sag es anders:
    die können den hals nicht vollkriegen !

    warum aber bikini erfunden wurde ?
    der chef der ifbb (manion) hat einen sohn, relativ unattraktiv, job auch keinen, also kam papa auf die idee , der sohn sollte doch eine agentur machen, die diese figur und bikini mädels so richtig ausnimmt....
    wenn ein mädel diesen vertrag nicht unterschreibt, sorgt papa dafür, dass sie nie in die preisgeldregionen kommt.... jedes dieser vertraglich gebundenen girls muss 25 % ihres preisgelds, fotogage, etc an den sohn abdrücken
    Ja, nicht dass ich das jetzt besonders gutheissen möchte, aber im Prinzip sind die doch bei den Bikini Girls mehr oder weniger so ne Art "Agentur". Im Vergleich zu ner Modelagentur sind sie dann ja mit "nur" 25% die sie abgeben müssen noch halbwegs gut dran. Von daher normaler Kapitalismus würd ich sagen.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Ja, nicht dass ich das jetzt besonders gutheissen möchte, aber im Prinzip sind die doch bei den Bikini Girls mehr oder weniger so ne Art "Agentur". Im Vergleich zu ner Modelagentur sind sie dann ja mit "nur" 25% die sie abgeben müssen noch halbwegs gut dran. Von daher normaler Kapitalismus würd ich sagen.
    für null gegenleistung ?

    eine richtige agentur vermittelt und kassiert im prinzip vermittlungsprovision...
    dieser sohn ist aber eher ein schmarotzer...
    beispiel mindy o`brien...hatte ein selbst vermitteltes fotoshooting, vergass die provision abzugeben, wurde daraufhin für die ms o gesperrt ...offiziell war natürlich verletzung schuld

  8. #88
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    für null gegenleistung ?
    eine richtige agentur vermittelt und kassiert im prinzip vermittlungsprovision...
    Die die sich drauf einlassen haben ja schon was davon wenn sie dann besser platziert werden^^

    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    dieser sohn ist aber eher ein schmarotzer...
    beispiel mindy o`brien...hatte ein selbst vermitteltes fotoshooting, vergass die provision abzugeben, wurde daraufhin für die ms o gesperrt ...offiziell war natürlich verletzung schuld
    Glaub in Italien oder Russland würde da keiner auch nur mit der Wimper zucken.
    Mafia gibts halt überall. Wird ja keine von den Mädels gezwungen da mitzumachen, wem die Spielregeln nicht gefallen sucht sich halt ein anderes Spiel.


    Keine Ahnung warum mich das nicht sonderlich schockt, aber man muss sich ja nur mal die sonstige Welt so anschauen, reale Politik, in der Steuergelder von Politikern in die dümmsten Subventionen gesteckt werden, Solaranlagen in Mitteleuropa und solche Scherze, oder unser Herr Bundespräsident, Europapolitik von der Merkel, wo Milliarden versenkt werden in Länder die das nichtmal wollen und in griechischen und italienischen Zeitungen mittlerweile Merkel mit Hitlerbärtchen in den Zeitungen salonfähig geworden ist usw., die Liste könnte man endlos weiterführen, aber ich schwenk wieder ab.

    Wer am Drücker ist gibt die Regeln halt vor, zumindest solange bis er abgesägt wird oder was auch immer

  9. #89
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von michaelp


    ich für meinen teil habe keinInteresse an der BikiniKlasse un schau sie mir nich an...
    un diejenigen, welcher der BikiniKlase mit begeisterung entgegensehen, werden wohl weniger Interesse am *wahren* BB haben...
    Also ich werde deswegen weiterhin im Schwergwicht starten, auch wenn mir die Mädels gefallen.

    Zitat Zitat von michaelp
    nuja ich für mich habe ja schon meine Konsequenzen gezogen un besuche eben (leider) keine meisterschaften mehr... weil ich dies nich unterstützen möchte, zumal die Bikiniklasse Preisgelder erhält un die anderen weniger...
    Du schadest mit deiner Einstellung aber am meisten den BB-lern als den Bikinis.
    Wenn jeder zuhause bliebe der mit einer der Klassen nichts anfangen kann, dann wäre es wohl sehr leer in den Hallen!

  10. #90
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    dies is eben meine protest art..

    un ich sehe es eben nich ein mit (m)einem eintrittsgeld eine Klasse mitzu finanzieren (sponsoren welche mir persönlich aber völlig gegen den strich geht...

    is eben *ich* un leider is es ja auch so, das gerade der schönheitscontest die meiste zeit in anspruch nimmt (meine bisherige (ich gebe zu geringe) erfahrung

    aber wenn ich *Bikini´s* sehen will muss ich nich unbedingt eintritt dafür zahlen

    that´s it wenn die entwicklung so weiter geht sind der IFBB und konsorten demnächst mit Fr. Klum in einer Fernseshow = nein danke...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  2. EVL’s Prague Pro & Pro212 & Pro Bikini & AMATEUR BIKINI OLYMPIA, 26. & 27.10.2012!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 14:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:10
  4. Neue (Bikini :-) ) Klasse für Männer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele