Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    ich muss ja noch ein bisschen mehr erklären warum mich das so belustigt:

    die ifbb pro league hat ja unter der patronanz von bob chikeldildo die physique klasse eingeführt unter der begründung dass die fbb klasse dopt...deswegen physique....
    aber glaubt der ahnungslose vollpfosten wirklich, dass die physique klasse dopingfrei wird, wenn selbst die bikini-klasse stofft ?



    es wird bleiben wie gehabt...alle stoffen, teilweise genetikfreie figur und bikini mehr als von der natur bevorzugte fbb...
    nur fbbs essen zwei kilo fleisch täglich und trainieren hart,
    figurgirls essen eine putenbrust und spielen ein bisschen mit den gewichten,
    bikinigirls essen 2 putenwurstblätter und 3 std cardio mit i-phone gequatsche durchgehend

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Sobald es um Geld und/oder Prestige geht, gibt es auch Leute die sich einen Vorteil verschaffen, so ist der Mensch nunmal gestrickt. Ich glaubt doch nicht, dass es bei der GNBF beispielsweise, keine Stoffer gibt, die wissen genau wann sie absetzen müssen, dass nichts mehr nachgewiesen werden kann. Alte Faustregel: Wer auf dem Treppchen steht hat vermutlich nachgeholfen. Und das gilt leider fast überall.

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    ach wie peinlich

    heeee,zerstöre mir nicht den glauben an die gnbf,früher,(vor 25,30jahren)hätt ich keine sekunde meiner zeit für diesen verband(ich hätte damals schwuchtelverein gesagt)verschwendet,heute(einen herzinfarkt und brutale leberwerte inklusive)denk ich etwas anders darüber.......

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Es mag mein Neid sein, der aus mir spricht, aber ich befürchte das die Naturalwettkämpfe zu großen Teilen, leider keine sind.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Es mag mein Neid sein, der aus mir spricht, aber ich befürchte das die Naturalwettkämpfe zu großen Teilen, leider keine sind.
    so siehts aus! Eine Farce das Ganze!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Wurde nicht letztens erst einer überführt?

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von nomuscle
    Aber Boygroups bekamen keine Pokale von einem Bodybuilding Verband.
    ..aber trotzdem erfolg, geld, und jede menge kreischende teenies.
    scheint also ein kleines erfolgsrezept zu sein... in einer welt wo man größtenteils nach dem aussehen bewertet und be-(ver)urteilt wird.
    wer denkt darüber nach wie man zu dem körper gekommen ist? die wneigstens hinterfragen einen schönen körper.. wenn der augensex eh schon so rar ist..

    die tatsache das man in der bikiniklasse schummelt war doch aber kein geheimnis, oder ?

    ich finde es nur so schade das so wenige bodybuilding mit leidenschaft - aus liebe zum sport - machen. das scheinbar keiner mehr die geduld aufbringt und vorallem eine vorstellung hat was tatsächlich ohne steroide möglich ist.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Die Steroidfrage schwingt leider immer mit. Auch wenn viel Schweiß, Blut und Tränen (bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger) hinter dem Erreichten steckt. Das hat sich in meinem Kopf leider auch festgesetzt.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Krass find ich das auch.

    Vor allem ist das ja wirklich eine Klasse wo man eigentlich locker eine Wettkampfform erreichen kann, vorrausgesetzt man trainiert und isst anständig.

    Das steht dort doch in keinem Verhältnis zu dem, was die "schweren" Mädels über einige Jahre leisten müssen.

    LG Diana

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    @Schnulle

    Kann man deutsche Meisterschaften in Body I&II erfolgreich lifetime natural bestreiten?

    kein Mensch kann, weder im BB, noch im Kraft oder sonst einem Sport, noch wirklich einschätzen was ohne Steroide/Restdoping möglich ist. Dazu gibt es überhaupt keine gesicherten Daten.

    Seit den 50er Jahren konnte so gut wie jeder auf Steriode zugreifen das ist ein zu langer Zeitraum. Vorher erbrachte Leistungen sind nicht aussagekräftig, da es da auch keine Proteinshakes etc. gab, von den Trainingsentwicklungen mal abgesehen.

    Vor den Steroiden waren 180 auf der Bank mal die Weltspitze, das ist heute aber auch clean deutlich mehr Menschen möglich. Und auch die Form eines Arthur saxon würden 2012 viele Menschen natural deutlich übertreffen können.

    Das ist tatsächlich schade und diese Ungewissheit macht es natürlich ambitionierten sportlern schwer, es fehlt eine Orientierung, denn da es keine gesicherten Naturaler mehr gibt, gibt es auch keine gesicherten naturalen Ziele mehr.

    Grüße

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  2. EVL’s Prague Pro & Pro212 & Pro Bikini & AMATEUR BIKINI OLYMPIA, 26. & 27.10.2012!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 14:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:10
  4. Neue (Bikini :-) ) Klasse für Männer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele