Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519

    Smartphonesuche V 2.0

    Ich mach mal nen eigenen Suchfred auf, weil ich im Grunde recht genaue Vorstellungen habe, aber trotzdem zwischen den Geräten schwanke.

    Pflicht ist: Android!

    Damit fällt das TussiPhone schonmal weg, obwohl ich ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht habe...
    Da ich aber viel Multimedia ins Handy packe (Bilder, Filme, Serien, Musik, Stromberg, Prn) und dabei ständig zwischen PC, SD Card und Handy hin- und her switche, kommt mir der Itunes Kastrator ohne USB nicht in die Tüte.

    Eigentlich schwanke ich nur noch zwischen Galaxy S2 und Galaxy Nexus.
    Ich würd liebend gern bei HTC bleiben, weil ich eigentlich begeistert bin, aber ich glaube in der Größenordnung haben die z.Zt. nix vergleichbares auf Lager. Falls doch, ich höre!

    Fürs S2 sprächen imO:

    + Ne gute Kamera (endlich mal, die vom Desire kann gar nix)
    + Der erweiterbare Speicher
    + Preis

    Fürs Nexus dann so:

    + Android 4.0
    + Neuer, besser, blingbling (Hau ab mit deinem S2, wenn der Kuchen redet, halten die Krümel die Frezze, du Dasein! )

    Oder auch nicht?

    Ich hoffe auf schlagende Argumente!
    Hallo Werner!

  2. #2
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    ohne phone bleibt ja dann nich viel, samsung oder äitschtiiiciii

    allet andere is ja mist...

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    In der Auswahel SIND samsung oder äitschtiiiciii.
    Hallo Werner!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Das Nexus ist ein schönes Phone. Du bekommst immer die neuesten Android-Updates.

    Nachteil: der Speicher ist nicht erweiterbar - also keine SD-Karte. Für mich ein KO-Kriterium.

    Richtig geil, aber auch ein ganz schöner Klopper, ist das Galaxy Note. Das Display ist ideal, um Filme zu gucken und der Akku hat jede Menge Power. Wenn Größe keine Rolle spielt, wäre das Ding meine erste Wahl !

  5. #5
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Das Note ist geil, auf jeden Fall. Scheidet aber aus, wegen Größe + Preis... da würd ich dann eher direkt zum Tablet greifen.

    Der fehlende SD-Karten Slot ist wirklich ein Faux pas!
    Ich weiß genau, daß ich mir mit einem nicht erweiterbaren Speicher früher oder später selbst ins Gehege komme... trotzdem reizt mich das 4.0... und das Display soll auch knorke sein.

    Galaxy S2 mit 4.0, dann wäre die Sache klar. Aber dazu will ja ums verrecken niemand ne Auskunft geben...
    Hallo Werner!

  6. #6
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Asgard
    In der Auswahel SIND samsung oder äitschtiiiciii.
    von dem leichten plastikkrempel hab ick keene ahnung, werden aber bestimmt juuute jeräte sein

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Wenn das so ist (wobei das Note nicht viel teurer als ein Nexus sein dürfte) führt um das SII wohl kaum ein Weg dran vorbei.

    Allerdings kommt bald das SIII...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    wat is denn mit dem HTC Sensation XL ??

  9. #9
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von macmeier
    DRichtig geil, aber auch ein ganz schöner Klopper, ist das Galaxy Note. Das Display ist ideal, um Filme zu gucken und der Akku hat jede Menge Power. Wenn Größe keine Rolle spielt, wäre das Ding meine erste Wahl !
    alter, DANKE!!!
    sowas hab ich gesucht, n tablet für die jackentasche!!! direkt mal bestellt.

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    S2 - Spitzentechnik, aber im Vergleich zu HTC billigstes Plastik. Ich habe nach 3 HTC Geräten zum Galaxy gegriffen: sauschnell, aber ob der Akkudeckel lange hält (ich habe bei jedem Gerät für den Notfall immer einen Zweitakku dabei und tausche regelmäßig) ist noch die Frage.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele