Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165

    Anderer Typ macht meine Freundin an..

    Hallo Zähne!!

    Habe gerade von meiner Freundin erfahren (3 Jahre Beziehung), dass die seit 5 Tagen von einem Arbeitskollegen angemacht wird..

    Er hat wohl selbst seit einiger Zeit ne Freundin

    Sie hat mir das heute alles erzählt, z.B. dass er Sie dauernd via Messenger (facebook, sms, etc) voll brabbelt, dass er "nur noch sie will und über alles liebt" etc...
    Erst dachte sie, dass alles nur halb so ernst ist... nunja scheinbar nicht denn er schreibt Sie den ganzen Tag zu...

    Daraufhin ist Sie gestern zu ihm gefahren ( ) und hat ihm erklärt, dass sie glücklich an mich vergeben ist und er sie in Ruhe lassen soll... - Heute kam die nächste SMS "ich liebe dich, ich will nur dich ...."

    Der Hammer ist jetzt, dass er heute wegen meiner Freundin mit seiner Ische schluss gemacht hat.. und meiner freundin schreibt, dass seine (jetzt ja) Ex Freundin sich das leben nehmen will (Wie alt war sie noch gleich )

    soo... da es nun so ist, dass er halt in der gleichen Firma wie Sie lernt..., möchte Sie nicht dass ich zu Ihm fahre bzw. Ihn irgendwie drauf anspreche etc...


    So.. jetzt seit ihr dran!!!
    1. Soll ich morgen Abend bei Ihm zähnemäßig einen Überraschungsbesuch machen, entgegen den Willen meiner Freundin
    2. Soll ich mich komplett raus halten und meine Freundin das klären lassen
    3. soll ich ihn mal anschreiben
    4. ???

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Defencer
    Hallo Zähne!!

    Habe gerade von meiner Freundin erfahren (3 Jahre Beziehung), dass die seit 5 Tagen von einem Arbeitskollegen angemacht wird..

    Er hat wohl selbst seit einiger Zeit ne Freundin

    Sie hat mir das heute alles erzählt, z.B. dass er Sie dauernd via Messenger (facebook, sms, etc) voll brabbelt, dass er "nur noch sie will und über alles liebt" etc...
    Erst dachte sie, dass alles nur halb so ernst ist... nunja scheinbar nicht denn er schreibt Sie den ganzen Tag zu...

    Daraufhin ist Sie gestern zu ihm gefahren ( ) und hat ihm erklärt, dass sie glücklich an mich vergeben ist und er sie in Ruhe lassen soll... - Heute kam die nächste SMS "ich liebe dich, ich will nur dich ...."

    Der Hammer ist jetzt, dass er heute wegen meiner Freundin mit seiner Ische schluss gemacht hat.. und meiner freundin schreibt, dass seine (jetzt ja) Ex Freundin sich das leben nehmen will (Wie alt war sie noch gleich )

    soo... da es nun so ist, dass er halt in der gleichen Firma wie Sie lernt..., möchte Sie nicht dass ich zu Ihm fahre bzw. Ihn irgendwie drauf anspreche etc...


    So.. jetzt seit ihr dran!!!
    1. Soll ich morgen Abend bei Ihm zähnemäßig einen Überraschungsbesuch machen, entgegen den Willen meiner Freundin
    2. Soll ich mich komplett raus halten und meine Freundin das klären lassen
    3. soll ich ihn mal anschreiben
    4. ???

    Da die beiden in einer Firma arbeiten, ist die Sache mehr als einfach: Sie erklärt ihm ein letztes Mal, wohin er sich seine Avancen stecken kann und kündigt zeitgleich an, andernfalls ihren/seinen Vorgesetzten/den Betriebsrat/den fiesen Schlosser mit den schlechten Zähnen/die Dicke aus der Kantine über die Belästigungen in Kenntnis zu setzen. Je nachdem was in diesem Unternehmen am besten greift.

    Wenn er es dann noch nicht lässt, hat er bald ernsthafte Schwierigkeiten.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Hau ihn um den roten Mongo Junge

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    Sie hat´s ja schon öfter versucht ihn das beizubringen...
    Allein wegen dem Geschäftsklima und Ihrem Gewissen würde Sie es dort nicht an die große Glocke hängen wollen ...

    In der Firma hat er nicht den ***** in der Hose mal zu Ihr zu gehen und ihr das (Auge in Auge) zu sagen ...

    Ich bin grade wirklich so ein bisschen ratlos..

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Defencer
    Daraufhin ist Sie gestern zu ihm gefahren ( )

    und hat fremdgefíckt. Weiter muss ich gar nicht lesen.

  6. #6
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ich denk mal, sie wird dich verlassen, und eine Beziehung mit dem Arbeitskollegen beginnen!
    Logistisch sowie Kostentechnisch ist doch effizient, wenn sie beide zusammen im Dacia Logan zur Arbeit fahren können!

    Außerdem liebt sie ihn!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Defencer
    2. Soll ich mich komplett raus halten und meine Freundin das klären lassen

    Seriös: So. Deine Freundin ist wohl keine 10 jahre alt und wird sowas daher mit Sicherheit allein regeln können. Warum solltest du wegen solcher Spinnerein den Platzhirsch markieren müssen? Für jede halbwegs attraktive Frau ist das ganz normaler Alltag, das irgendwelche Typen auf sie stehen.

  8. #8
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Ich denk mal, sie wird dich verlassen, und eine Beziehung mit dem Arbeitskollegen beginnen!
    Logistisch sowie Kostentechnisch ist doch effizient, wenn sie beide zusammen im Dacia Logan zur Arbeit fahren können!

    Außerdem liebt sie ihn!
    Ich würd den Trenz fragen Was würde der machen???

  9. #9
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von dergroßetod
    und hat fremdgefíckt. Weiter muss ich gar nicht lesen.

    So siehts mal aus!

    Die fährt doch nicht zu ihm hin, um "Du du" zu sagen, wenn se sich eh uff malooche sehen!

    Ich denke mal, sie wird einfach mal nen Probelauf gemacht haben, um zu sehen, was für ein Hengst er ist!
    Und es hat ihr gefallen, Anständig durchjekachelt worden zu sein......



    Das Ding hat sich erledigt! Glaubs mir.....

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Defencer
    Daraufhin ist Sie gestern zu ihm gefahren ( )
    Zitat Zitat von dergroßetod
    und hat fremdgefíckt. Weiter muss ich gar nicht lesen.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner macht Freundin verrückt..
    Von therealwar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:35
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. Freundin macht Stress wegen StudiVz
    Von chraben im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele