Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Das klingt jetzt irgendwie unrealistisch.

  2. #62
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    mehr als ein A4 ist aber nicht drinne

  3. #63
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    die ****t fremd (kein catchfrase)

    kleiner tip... mach dich nicht zum affen und mackier den dicken/beschützer/verständnisvollen. such dir ne andere und mach den gleichen spaß, wie sie.
    bringt dir mehr als alles andere!

  4. #64
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Wenns wenigstens der neue ist, reicht es doch

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Defencer
    [...]

    Ach Sie hat mich gestern den ganzen Abend damit zugetextet, was er alles schreibt...

    [...]
    Ein einziger Kindergeburtstag ...

    Warum hörst du dir den ganzen Schlonz denn überhaupt an? Das ist schon dein erster, kapitaler Fehler.

    Mal kurz zur Erklärung für dich: Auch wenn sie ihm immer fadenscheinig sagt, sie ist vergeben will nix etc., so ist ihr Ego dennoch klein genug um sich an seiner überbordenden Aufmerksamkeit zu erfreuen.

    Dass er im Wahn nunmehr auch seine eigene Olle geschasst hat schmeichelt ihr und darüber hinaus fühlt sie sich in ihrer weiblichen Fürsorgepflicht dazu animiert, ihm nun gewissermaßen dennoch beizustehen, damit er keinen "Mist" macht und so weiter ...

    Nächster Vorteil für sie: Sie kriegt dich damit dran, denn sie merkt ja, dass du mit den Füßen scharrst und du darüber nachdenkst.

    Selbst die dümmste und gutmütigste Frau hat ganz klare Wege parat unerwünschte Verehrer sehr schnell loszuwerden (oder zumindest in die Kriminalität in Bezug auf Kontaktaufnahmen zu zwingen). Grade wenn er in der gleichen Firma ist. Du solltest dich damit gar nicht beschäftigen, du solltest in der Form ihr Partner sein, dass sie gar keinen Gedanken daran verschwenden kann mit irgendwelchen Typen in Kontakt zu treten ... da du das offensichtlich nicht leistest, seh' ich schwarz ... da kannste hier noch so sehr einen auf Held machen ...

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Sag' ihr am Besten du findest es gut, dass sie sich so mit ihm beschäftigt und sogar hinfährt ... wenn du ihn gesehen hast, sag' ihr er sieht doch ganz nett aus und passt gut zu ihr. Du willst gar nicht wissen, was er dauernd schreibt, das sei ihr Bier. Nicht so plakativ sondern bisschen beiläufig ...

    Den Partner eifersüchtig machen zu können, is' eines der größten Machtwerkzeuge in der Beziehung. Lassen sich diese Schrauben gut bei dir drehen ... nicht optimal.

    Hinfahren und vermöbeln geht nur, wenn er wirklich unerwünscht ist (auch von deiner Freundin), er das bereits mitgeteilt bekommen hat und Maßnahmen ergriffen wurden (gelöscht bei FB, neue Nr. usw.). Man spürt ja, wenn die Olle nicht nur geschmeichelnervt is' sondern den Kanal dicht hat. Und dann wird auch vorher nicht mehr groß angefragt ("Schatziii, darf ich dem mal ein bisschen am Kragen rütteln?") sondern mal einfach beigegangen.

  7. #67
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    endlich kommt wieder etwas niveau rein ...

    mir ist´s allmählich auch egal.. musste jetzt nur mal n paar meinungen hören..

    Soll se achen was se für richtig hält, ich bin raus und kümmer mich da ´n ******* durm..


    (besser?!)

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    ich liebe dieses forum

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Defencer
    endlich kommt wieder etwas niveau rein ...

    mir ist´s allmählich auch egal.. musste jetzt nur mal n paar meinungen hören..

    Soll se achen was se für richtig hält, ich bin raus und kümmer mich da ´n ******* durm..


    (besser?!)

    naja ihr gerde musst du dir schon anhoeren, aber deine reaktion ist entscheidend...
    gelassen bleiben und kein grosses Interesse zeigen ist da besser(einfach mal fragen von welchen Kerl sie nochmal spricht wenn sie wieder anfaengt :P ), als "eifersuechtig" zu werden...
    Sei ein mann besorg es ihr richtig und wenn sie dann doch in seine Arme rennt, dann kannst auf die Olle sowieso getrost shizZzen

  10. #70
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    ja.. ich versteh wie du es meinst..
    naja bis jetzt habe ich mich auch mehr bei euch ausgekotzt als bei ihr..

    So werde ich es machen! Zuhören und nebenbei fern sehen..
    1. das kann ich gut
    2. merkt sie vielleicht, wie *******-egal mir das alles ist

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner macht Freundin verrückt..
    Von therealwar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:35
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. Freundin macht Stress wegen StudiVz
    Von chraben im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele