Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    365
    Was die Leistung dieser Frauen angeht ziehe ich den Hut! Ich weiß welche Kraft es kostet und habe absoluten Respekt.
    Alles was ich gesagt habe ist das mir solch maskuline Frauen nicht gefallen.
    Wünsche der Veranstaltung noch einen harmonischen Verlauf.
    Cool down!

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Man wird es nie jemanden Recht machen können. Meine verstorbene Freundin hatte manchmal mehr Tiefe und Defintion in Ihren Muskeln, als so manche Tops heutzutage auf der Bühne. Sie hatte keine grosse Masse, eher im bereich der oberen Figuren Klassen. Nur Sie wurde von vielen Frauen, meist aber Männern, komisch angesprochen, weil man bei Ihr eben nur diese tiefe Defintion sah, eben jeden Muskelstrang und-faser, und das sei unästhetisch. Und dann gibts andere, die regen sich über zu viel Masse auf. Es wird immer so sein, das im BB Sport, keine Frau für die Männerwelt ästhetisch aussieht. Schade.

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von max35
    Piss mich nicht an!
    Aber wenn du dich in meinen Äußerungen Angegriffen fühlst solltest über ein "coming out" nachdenken. Dann stehst nicht mehr so unter Druck.
    Übrigends habe ich im Gegensatz zu dir niemanden persönlich Angegriffen!
    *Bussi*
    *Bissi* ?? nein, danke ... bist also doch gay?? Stay away!

    Weisst du, dein Auftreten hier hat ungefähr soviel intelligenz, wie wenn eine Frau in ein Bodybuilding Forum geht und die ganze Zeit sagt, dass sie Bodybuilding *******e findet und kotzen muss wenn sie sowas sieht.

    Ich kenne einige Leute, die vereinen einen muskulösen Körper mit Intelligenz ... du gehörst da sicher nicht dazu.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von justfit74
    Grundsätzlich schliesse ich mich Deinen Worten an. Nur bedenke eins. Max35 hat seine eigene Meinung, die ist nicht verboten, und inzwischen wird in jedem 2ten Thread, hier im HC Forum, auf diese Art und Weise der eigentliche Thread versaut. Also bitte macht Euch nicht mehr von dem abhängig, was Ben eigentlich mit dem Spruch zum Copyright und der verletzenden Diskussionen über die Masse der Frauen bewirken wollte. Weder dieses nicht beleidigen, noch das posten von nur Links und nicht Copyright geschützten Bildern wird hier umgesetzt. Weiter Smartbomb, wenn Du jetzt Max35 als dumm bezeichnest, auf welche Stufe stellst Du Dich dann? Es wäre schön, wenn Ihr Beide und auch andere zwar Ihre Meinung äussern könnten, aber in einem Rahmen, der nicht beleidigend wird. Dadurch entsteht nur mehr Aggresivität.

    Ich stehe auch nicht absolut auf solche Muskelmassen. Ich sehe aber den respekt gegenüber diesen Frauen und deren Leistung. Letztendlich dürfen diese Frauen selbst entscheiden, wie weit Sie gehen wollen. Wir bestimmen das nicht.

    Und den rest könnten dann die Mods beschaffen. Sie sind in der Lage, Antworten zu löschen oder User zu bannen. Nur wenn sich da mal ein Mod ranwagt, dann sorry, ist weder dieses, wie auch das Fitnessbabes Forum noch da.

    Micha
    Im Prinzip hast du ja recht. Aber für mich gilt das Credo, Toleranz denen, die diese Eigenschaft auch selbst besitzten. Toleranz wem Toleranz gebührt.

    Gruß
    Smartbomb

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    53
    Können wir bitte wieder zum Thread-Thema zurückkehren. Ich finds echt schade und es tut mir Leid das sich da einige gestritten haben. Postet doch noch andere Bilder von ihr (wenn ihr welche habt. und das mit dem bild ist so, da ich das Bild gespeichert habe und nicht mehr auf amg-lite.com ist, konnte ich es nicht als link uploaden) schöne woche noch heute.

    PS: Paar von euch haben wirklich gute komentare geschrieben, sowie, dass die leistung von Kim Perez zu respektieren ist egal ob man es schön oder hässlich findet.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von beckhamcampbell
    Können wir bitte wieder zum Thread-Thema zurückkehren.
    Würde ich auch meinen.

    Es muss ja hier nicht zu 348 mal wiederholt werden, dass es Menschen gibt die FBB nicht attraktiv finden.

    Sehr schöne Fotos übrigens!

  7. #17
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich wollte schon die betreffenden Posts löschen.

    Aber ich kehre mal zum Thema zurück:

    http://superbodypart.net/free/full/a...c/img_0146.jpg

    http://superbodypart.net/free/full/a...c/img_0153.jpg

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    53
    schade der 2. link klappt nicht

  9. #19
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von beckhamcampbell
    schade der 2. link klappt nicht
    Jetz ja
    12345

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    53
    klasse, klasse

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEWS über NEWS.. oder zuviel???
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 21:28
  2. Teams News
    Von Zeros im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 11:52
  3. [Figur] Clifta Coulter-Perez
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 07:19
  4. Kimberly Perez gewinnt die North Americans
    Von milou2007 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 00:05
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele