Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166

    Liste mit positiv getesteten Supps?

    Hallo,

    hatte bislang ja lediglich das Eiweiss und den Cellgiant von Fitgiant, was ja meiner Kenntnis nach ein sehr seriöser, deutscher anbieter ist.

    Seit kurzem konsumiere ich allerdings noch Beta Alanin von Ultimate Nutrition und den Met-Rex Amped.

    Bei solchen Ammi-Produkten hat man ja schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sie nicht 100% astrein waren, der Amped hat nochmal nen deutschen Extrasticker, die Kapseln aber Nix und Ultimate Nutrition Produkte, wenn auch andere, sind schonmal aufgefallen:


    http://www.dhv.de/web/fileadmin/user...ntaminiert.pdf

    Jetzt die Fragen:

    - kann in den Sachen was drin sein?

    - gibt es wo eine aktuelle komplette Liste der schwarzen Schafe?

    - gibt es Beta alanain / amped ersatzdinger die sicherer sind?

    Grüße

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    schau mal hier:
    http://www.koelnerliste.com/

    da kannst dir sicher sein

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    die Produkte ausm BB-Depot sind alle geprüft.
    Die Zertifikate kannst du bei denen im Forum einsehen.
    Gibt Auch Beta Alanin und sonstiges Gedöhns

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Hmmm BB-Depot wär schonmal ne Option, die Liste is leider, wenn man's in Supp-Typen unterteilt eher kurz.

    Gibt es keine gängigen Firmen in normalen Supp-Shops wo man sich ähnlich sicher sein kann? Met-RX ist ja schon recht bekannt.

    Grüße

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Hallo,

    hatte bislang ja lediglich das Eiweiss und den Cellgiant von Fitgiant, was ja meiner Kenntnis nach ein sehr seriöser, deutscher anbieter ist.

    Seit kurzem konsumiere ich allerdings noch Beta Alanin von Ultimate Nutrition und den Met-Rex Amped.

    Bei solchen Ammi-Produkten hat man ja schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sie nicht 100% astrein waren, der Amped hat nochmal nen deutschen Extrasticker, die Kapseln aber Nix und Ultimate Nutrition Produkte, wenn auch andere, sind schonmal aufgefallen:


    http://www.dhv.de/web/fileadmin/user...ntaminiert.pdf

    Jetzt die Fragen:

    - kann in den Sachen was drin sein?

    - gibt es wo eine aktuelle komplette Liste der schwarzen Schafe?

    - gibt es Beta alanain / amped ersatzdinger die sicherer sind?

    Grüße
    Hast du mal aufs Datum deiner Quelle geschaut? Das ist 10 Jahre her, da waren Prohormone in den Staaten noch legal, daher auch die Chance einer Verunreinigung höher.
    Bei namenhaften Herstellern muss man sich heute keine Sorgen machen, egal ob in den USA, BRD oder Polen hergestellt/abgefüllt.
    Der Extrasticker ist vorgeschrieben, Inhaltsstoffe müssen auf deutsch deklariert sein, hält sich nur nicht jeder Shop dran.
    Kauf einfach bei ordentlichen Herstellern/Abfüllern und nicht beim No-Name ebay-Anbieter und alles wird gut...

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ist sicher ein punkt, hab halt nur bei diesen Beta-Kapseln von Ultimate Nutrition so'n mieses Gefühl jetzt, vermutlich einbildung, aber da ist halt auch kein Sticker drauf und teuer sind die, trotz "platinum series" auch nicht gerade gewesen.

    Grüße

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Ist sicher ein punkt, hab halt nur bei diesen Beta-Kapseln von Ultimate Nutrition so'n mieses Gefühl jetzt, vermutlich einbildung, aber da ist halt auch kein Sticker drauf und teuer sind die, trotz "platinum series" auch nicht gerade gewesen.

    Grüße


    der sticker ist doch völlig irrellevant

    der muss da nur drauf weil der deutsche importeur (body attack )
    die sachen in DE verkauft

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Tank1982
    Hast du mal aufs Datum deiner Quelle geschaut? Das ist 10 Jahre her, da waren Prohormone in den Staaten noch legal, daher auch die Chance einer Verunreinigung höher.
    Bei namenhaften Herstellern muss man sich heute keine Sorgen machen, egal ob in den USA, BRD oder Polen hergestellt/abgefüllt.
    Der Extrasticker ist vorgeschrieben, Inhaltsstoffe müssen auf deutsch deklariert sein, hält sich nur nicht jeder Shop dran.
    Kauf einfach bei ordentlichen Herstellern/Abfüllern und nicht beim No-Name ebay-Anbieter und alles wird gut...

    es werden oft schwermetalle oder rattenkot gerade in supplementen gefunden, die nicht aus deutschland kommen. viele machen es so, dass sie die rohstoffe billig weltweit einkaufen u.a. auch in china, in deutschland dann zusammen mixen und made in germany drauf schreiben. die hersteller sagen nix dazu. für mich ist frey das beste. ich hatte mal das glutamin von der team-a.com hausmarke. es hat gerochen, wie desinfektionsmittel und ich habs nicht benutzt. ist mir eh höchst unseriös dieser hersteller.

  9. #9
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von tr1ton88
    es werden oft schwermetalle oder rattenkot gerade in supplementen gefunden, die nicht aus deutschland kommen.
    Vor paar Tagen kam Deutschlands größter Brotproduzent in die Schlagzeilen, wegen Verunreinigungen von Kakerlaken, Ratten, Maden...obendrauf kommt, dass dies sei 3 Jahren bekannt sei und sich zwischendruch niemand drum gekümmert hatte.
    Auch in Deutschland wird stets unzureichend geprüft!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    16
    ich habe ja nicht gesagt, dass das hier alles perfekt ist. in deutschland findet man sowas aber selten. woanders ist das die regel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dips nur positiv?
    Von Andreas1971 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:37
  2. positiv denken.
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:51
  3. liste von verunreingten supps ?
    Von sindbad im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:31
  4. Positiv getestet
    Von KT im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele