Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    1

    Weight Gainer (Mega Mass 4000)

    Hallo erstmal,
    dies ist mein erster Post und ich bin wohl noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Muskelaufbau ...
    Jedenfalls trainiere ich seit einigen Monaten und habe mir jetzt auch einen Weight Gainer Gekauft, nämlich den beühmt-berüchtigten Mega Mass 4000 - der scheint mir in deisem Forum ja besodners verhasst zu sein:
    Immer meckern alle sofort rum, dass da nur "Minderwertiges" enthalten sein soll - ich weiß nur leider gar nicht, was midnerwertig und was hochwertiges ist, ich bitte um Erklärung.
    2. hab ich mir das Zeug jetzt schon geholt (7Kg) und wollte fragen inwiefern das schädlich ist (Diabetes?) und ob es wirklich was bringt zurm Masse- und Muskelaufbau...
    Ich weiß, dass das schon öfters gefragt worden ist, leider waren alle Antworten nur a la " Da ist nur ******* drin, wie kannst du sowas nur nehmen????? Mach dir lieber selber ein blabla Dextromaltrose blabla Quark blabla Iss mehr..."
    Ich bitte hier um vernünftige und vor allem sachliche Antworten ...

    Ps. Ich bin zwar kein Hardgainer, aber trotzdem schlank (180 / 66Kg) und nehme eher schwer als leicht zu...

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Es ist natürlich keines Wegs gesundheitlich bedenklich wenn du dir am Tag 300g einfachen Zucker (300g entspricht 3 dieser Shakes mit Wasser!) in den Rachen schiebst

    Also wer nicht weiß das die erste Zutat in einer Zutatenliste der Hauptbestandteil ist und nicht weiß das Dextrose einfacher Zucker ist der in großen Mengen nicht wirklich gut ist gehört trocken entkorkt

    Schütt den ****** weg, kauf dir Whey und iss mehr das ist die sachlichste Antwort die du erwarten kannst wenn du das nicht hören willst bleib ein Strich oder iss deine Zuckerpampe

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ReiferFister53
    Ich weiß, dass das schon öfters gefragt worden ist,...
    Ja, eben. Warum hörst du dann nicht auf die erhaltenen Antworten?


    leider waren alle Antworten nur a la " Da ist nur ******* drin, wie kannst du sowas nur nehmen????? Mach dir lieber selber ein blabla Dextromaltrose blabla Quark blabla Iss mehr..."
    Ist leider kein Wunschkonzert hier. Warum fragst du überhaupt, wenn du es eh besser weißt!!!



    Ich bitte hier um vernünftige und vor allem sachliche Antworten ...
    Das SIND vernünftige Antworten. Aber nochmal nur für dich und zum mitschreiben:

    Gainer sind zu 90% schrott und überteuerter Zucker

    Wenn du zunehmen willst musst du mehr essen

    Dafür sind "normale" Nahrungsmittel völlig ausreichend und sogar ideal


    Punkt aus!!!

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ReiferFister53
    Hallo erstmal,
    dies ist mein erster Post und ich bin wohl noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Muskelaufbau ...
    Jedenfalls trainiere ich seit einigen Monaten und habe mir jetzt auch einen Weight Gainer Gekauft, nämlich den beühmt-berüchtigten Mega Mass 4000 - der scheint mir in deisem Forum ja besodners verhasst zu sein:
    Immer meckern alle sofort rum, dass da nur "Minderwertiges" enthalten sein soll - ich weiß nur leider gar nicht, was midnerwertig und was hochwertiges ist, ich bitte um Erklärung.
    2. hab ich mir das Zeug jetzt schon geholt (7Kg) und wollte fragen inwiefern das schädlich ist (Diabetes?) und ob es wirklich was bringt zurm Masse- und Muskelaufbau...
    Ich weiß, dass das schon öfters gefragt worden ist, leider waren alle Antworten nur a la " Da ist nur ******* drin, wie kannst du sowas nur nehmen????? Mach dir lieber selber ein blabla Dextromaltrose blabla Quark blabla Iss mehr..."
    Ich bitte hier um vernünftige und vor allem sachliche Antworten ...

    Ps. Ich bin zwar kein Hardgainer, aber trotzdem schlank (180 / 66Kg) und nehme eher schwer als leicht zu...


    Hallo neuling! #popcorn

    Würdest du soviel reife lieber in eigeninitiative investieren statt ins fisten, hättest du diesen thread gar nicht erstellen müssen.
    Ich bitte in zukunft um mehr eigeninitiative und das nutzen der suchfunktion.

Ähnliche Themen

  1. Weider Mega Mass 4000 7kg (10,00€/kg) Weight Gainer Eiweiß 7000g
    Von socram76 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:38
  2. Mega Mass 4000
    Von Volli im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:15
  3. Weight Gainer von Weider ->Mega Mass
    Von hannes333 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:10
  4. Mega Mass 4000 Weider Weight Gainer
    Von Cashking im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 17:11
  5. Mega Mass 4000
    Von Privateer2 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele