Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    1

    Weight Gainer (Mega Mass 4000)

    Hallo erstmal,
    dies ist mein erster Post und ich bin wohl noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Muskelaufbau ...
    Jedenfalls trainiere ich seit einigen Monaten und habe mir jetzt auch einen Weight Gainer Gekauft, nämlich den beühmt-berüchtigten Mega Mass 4000 - der scheint mir in deisem Forum ja besodners verhasst zu sein:
    Immer meckern alle sofort rum, dass da nur "Minderwertiges" enthalten sein soll - ich weiß nur leider gar nicht, was midnerwertig und was hochwertiges ist, ich bitte um Erklärung.
    2. hab ich mir das Zeug jetzt schon geholt (7Kg) und wollte fragen inwiefern das schädlich ist (Diabetes?) und ob es wirklich was bringt zurm Masse- und Muskelaufbau...
    Ich weiß, dass das schon öfters gefragt worden ist, leider waren alle Antworten nur a la " Da ist nur ******* drin, wie kannst du sowas nur nehmen????? Mach dir lieber selber ein blabla Dextromaltrose blabla Quark blabla Iss mehr..."
    Ich bitte hier um vernünftige und vor allem sachliche Antworten ...

    Ps. Ich bin zwar kein Hardgainer, aber trotzdem schlank (180 / 66Kg) und nehme eher schwer als leicht zu...

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Es ist natürlich keines Wegs gesundheitlich bedenklich wenn du dir am Tag 300g einfachen Zucker (300g entspricht 3 dieser Shakes mit Wasser!) in den Rachen schiebst

    Also wer nicht weiß das die erste Zutat in einer Zutatenliste der Hauptbestandteil ist und nicht weiß das Dextrose einfacher Zucker ist der in großen Mengen nicht wirklich gut ist gehört trocken entkorkt

    Schütt den ****** weg, kauf dir Whey und iss mehr das ist die sachlichste Antwort die du erwarten kannst wenn du das nicht hören willst bleib ein Strich oder iss deine Zuckerpampe

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512