Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: dad

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    2

    Verzweiflung nach 2 Jahren training, ich benötigte WIRKLICH hilfe :/

    ACHTUNG > WALL OF TEXT! Ich würde euch trotzdem bitten, den gesamten Text zu lesen, und auf meine Fragen einzugehen, es wäre mir eine wirklich große Hilfe.



    Hallo liebe Leute!

    Ich stecke derzeit in einer Krise! und ich brauche eure Hilfe!

    Ich trainiere bereits seit knapp 2 Jahren, meine Kraftwerte sind denke ich ganz "ok" -> Flachbankdrücken mit KH jeweils 32,5 KG pro Hantel 8-10 WH, Frontdrücken mit Kurzhanteln mit jeweils 27,5 KG pro Hantel (8x10 WH), Latzug 70-75KG 10 WH und LH-Rudern mit jeweils 60 KG!


    Ich wiege derzeit 87 KG auf einer größe von 187-188 CM. KFA liegt bei ca 20 %.

    Kurz zu meiner Story > ich trainiere, wie schon geschrieben seit knapp 2 Jahren, einige Pausen natürlich dazwischen. Ich war fettleibig, und habe vor 4 Jahren mein Gewicht von 110 KG auf bescheidene 65 reduziert. Ich war zwischenzeitlich sehr dürr, jedoch hatte ich ziemlich viel Bauchfett da ich damals zu schnell abgenommen habe (innerhalb 5 Monaten). Dadurch resultierend hab ich verhältnismäßig wenig Fett abgenommen und sehr viel Muskelmasse verloren!

    Zwischenzeitlich lief mein Training ganz gut, mein KFA lag bei 14%, Sixpack Ansätze waren bemerkbar.


    Jedenfalls ging mir das ganze zu langsma, und vor ungefähr einem halben Jahr lies ich mich Ernährungstechnisch komplett gehen. Ich stopfte oft Fastfood ich in mich hinein, aß regelmäßig Carbs nach 18 Uhr, oder noch schlimmer vor dem schlafen gehen.

    Dadurch haben sich zwar meine Kraftdaten gut verbessern können, jedoch habe ich dafür einen hohen Preis bezahlt. Ich habe wieder einen dicken Bauch! Ich bin zwar nicht mollig oder sowas, jedoch hängt aus m einen eng-geschnittenen "Medium" T-Shirts der Spechbauch raus!