Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: SPAM Bots

  1. #1
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469

    SPAM Bots

    ist dieses forum so was von veraltet, dass hier jeden tag zig bots irgendnen müll posten?

    hab das in keine anderen forum, in dem ich lese.......

    kann man da nichts gegen machen...........
    ...hat das System verstanden.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Leider können wir Mods da momentan nichts machen... Ist beim Admin adressiert.

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Steffen L.
    ist dieses forum so was von veraltet, dass hier jeden tag zig bots irgendnen müll posten?
    Ach das sind Bots?
    Dachte der täglicher Müll von "Sixpack in 3 Wochen, WKM-Fragen, 6er-Split ok?" käme von realen Usern.

  4. #4
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ist in der Tat nervig. Habe mir selbst auch shcon überlegt das anzusprechen.
    Da muss es doch technische Möglichkeiten geben, so etwas zu unterbinden. Nix gegen die Mods, aber bei der Masse an Spam die zur Zeit hier läuft kann man ja mit dem Löschen nicht hinterher kommen.

    Was ich mich seitens der Verursacher auch frage ist, was für einen Nutzen haben die davon?

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Steffen L.
    ist dieses forum so was von veraltet, dass hier jeden tag zig bots irgendnen müll posten?

    hab das in keine anderen forum, in dem ich lese.......

    kann man da nichts gegen machen...........


    Ja, ist so.
    Hoffe auch auf erneuerung der technik.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Die angeblich existierende neue Forensoftware sollte schon drauf gespielt werden, da hab ich hier noch nicht mal einen Account gehabt.
    Auch was andere Verbesserungsvorschläge oder Optimierungen im Forum angeht hört an der Mod-Grenze auf höhere Ebene nichts umgesetzt wird.

    Mir kommt es so vor als ist man nur noch Verwalter einer veralteten Sache weil die zuständigen Stellen nicht mit der Zeit mitgehen. Ob sie nicht wollen oder nicht können weiß ich nicht.
    Das bezieht sich nicht nur auf die Möglichkeiten der Spam Bots sondern auch auf das verstärke Einbinden der Nutzer hier. Es mangelt ja nicht an Vorschlägen, Ideen etc.

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    aber bei der Masse an Spam die zur Zeit hier läuft kann man ja mit dem Löschen nicht hinterher kommen.
    Genau so ist es leider!

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .... wir arbeiten dran

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Joar die frage ist nur warum es dann niemand von euch einfach mal in die hand nimmt?

    Ich meine ein Forum zu erstellen dauert ungefähr eine stunde.
    Ich habe selbst schon zwei mal aus langeweile gemacht eins für unsere Maschinenbauer z.B. .
    Komplette neue Forensoftware mit phpBB glaube ich. Da hat man auch ungefähr eine millionen mehr Funktionen. Sieht dann so aus wie bei Andro z.B.

    Es wird nicht möglich sein alle texte einfach so zu übernehmen. Aber man könnte das alte forum als archiev verlinken und die wichtigsten Threads übernehmen fertig. Ich bin mir auch sicher das irgendein Informatiker schon lange eine lösung gefunden hat das die Texe simpel übernommen werden können.

    Je länge man wartet desto dümmer. Irgendwann ist das hier so alt dass es nicht mehr läuft super.....


    Ich persönlich versteh auch diese "Wir können da nichts tun" Einstellung nicht.


    Wenn ben dafür selbst keine Zeit hat oder es nicht hinbekommt, kann er ja die 2700€ die er unterschlagen hat nehmen und einen Informatiker da drann setzen.

    Wär doch mal ne Idee

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .... wir arbeiten dran
    nimms jetzt bitte nicht persönlich...

    aber du scheinst hier im board fast der einzige zu sein der was macht. du organisierst, opferst stunden deiner freizeit um events auf die beine zu stellen. setzt dich für athleten ein. und und und.

    aber von ben scheint absolut nichts zu kommen.

    das forum läuft halt einfach so.....ist steinalt und wird, wie ich denke in 5 jahren noch gleich aussehen
    ...hat das System verstanden.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele