Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 597
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361

    Liebe einer H.ure, serious

    Salue Zaehne


    Mache es kurz - war zwei mal bei der selben Dame, der Sex war eine 9 von 10, die Gespraeche jedoch dannach waren schon sehr schraeg ( dauer jeweils +3h )

    Beim 2ten Besuch schlief ich auch bei ihr im Freudenhaus, lagen die halbe Nacht in der "Loeffelchenstellung", zusaetzlich kam ich noch 2 mal for Free zum Schuss, es erfolgte also keine zusaetzliche Bezahlung mehr.

    Bin jetzt bereits zum 3ten und 4ten mal bei ihr gewesen, jeweils dort geschlafen und "Gratis" Sex gehabt fuer ein bisschen kuscheln und Loeffelchen liegen.

    Sie gesteht mir nun das sie Schmetterlinge im Bauch hat und staendig an mich denkt usw. ... schreibt mir nun taeglich ein paar Sms...

    Sie hat ein paar tausend Euro schulden, muss diese wegen dem Ex abarbeiten, dannach will sie anscheinend nie wieder was zu tun haben mit dieser Branche und "vernueftig" werden. Es klingt auch alles sehr plausibel was sie sagt und um Geld hat sie mich bisher nicht gebeten.

    Was tun wir nun? Meine Vernuft sagt "Loesch die Handynummer", mein Freund unten meint jedoch "Besuch sie solange es geht und stimme ihr zu allem was sie sagt zu", ich mag sie aber schon auch ein wenig mehr.

    Jemand Erfahrung damit? Wie lautet der Zaehne-Rat?


    Fred ist solala serious, kein verlangen an nem Dacia, MM, trocken entkorken oder dem Zentralrat.

    ü18 Pics gibts wenn was sinnvolles dabei ist.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von markes92
    Wasn mit dir Frodo

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Wie soll man bitteschoen darauf halbwegs ernsthaft antworten?

    Ich mein was wuerdest du tun, wenn dir im Internet ein voellig fremder so ne Story auftischt?

    Mein Tipp: Lass die Alte Ihre Schulden abarbeiten -> solange hauste se ein paar mal umma weg -> "und wenn sie mal raus ist ausm Business" dann kannst drueber nachdenken wie es weiter geht!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von boete
    Wasn mit dir Frodo

    der darf bei der Freundin von seiner Schwester nicht ran...



    war die antwort ernsthaft genug?

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von markes92
    Du....


    Typisch Frau. Verliebt sich schnell und so schnell ist die Liebe dann auch wieder weg.
    Knall sie noch ein paar Mal, mach aber auch deutlich dass da nicht mehr laufen wird.
    Nur weil sie mit Sex ihr Geld verdient ist das kein Grund ein Arschloch zu sein.

    Ich hätte wohl kein größeres Problem damit wenn eine vor meiner Zeit mal in der Branche war. Allerdings wollte ich keine die derzeit aktiv ist.

  7. #7
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von menno
    Wie soll man bitteschoen darauf halbwegs ernsthaft antworten?

    Ich mein was wuerdest du tun, wenn dir im Internet ein voellig fremder so ne Story auftischt?

    Mein Tipp: Lass die Alte Ihre Schulden abarbeiten -> solange hauste se ein paar mal umma weg -> "und wenn sie mal raus ist ausm Business" dann kannst drueber nachdenken wie es weiter geht!
    Würde ich so sagen. Vllt fragt die dich ja bald nach Kohle, damit die schneller aus dieser Branche verschwinden kann.........................................u know?!
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Sived
    Würde ich so sagen. Vllt fragt die dich ja bald nach Kohle, damit die schneller aus dieser Branche verschwinden kann.........................................u know?!

    Ich mein klar wenn sie nach der Kohle fragt, dann ist die Geschichte gegessen...

    Dann muss er ihr sagen er geht die kohle nach der Gratisnummer holen...

    dann dreht er einen schoenen Zaehnefilm fia uns wie er sie wegbashed und beim anziehen loescht er die nummer und dann wars das...

  9. #9
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Darf man das jetzt so verstehen, dass du tatsächlich erwägst, mit ihr zusammen sein zu wollen? Irgendwie gehts in deinem Text nämlich nur um die Meinungsverschiedenheiten zwischen deinem Verstand und deinem Schwanz.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    macht ja auch sinn dass sie ihn umsonst ranlässt wenn sie das geld so dringend braucht weil sie ja soviele schulden hat

Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 21:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele