Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 597
  1. #61
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    liebesdamen sind ooch blos menschen, haben ooch jefühle!

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Mal ein paar Fragen beantworten.

    Frueher war sie in einem "klassischen" Laufhaus, heutzutage ist es eine Maedels WG.

    Sie war mit ihrem Ex wohl knappe 4 Jahre zusammen ( 3 Jahre + 2te Chance welche 1 Jahr gehalten hat ).

    Gemeinsames Haushaltskonto, sie arbeitete zu diesem Zeitpunkt in einem Versicherungsbuero am Telefon. Wechselte spaeter jedoch aus Liebe zu ihm ins Horizontalgewerbe um mehr Geld zu machen. Er klassischer Automatensuechtling der wohl all seine & ihre Ersparnisse in diese Kisten investierte mit dem Leitsatz "Schatz, nun habe ich ein System".

    Heute sind es lt. ihrer Ausage noch 4000,- Eur Schulden auf der Bank, welche jedoch nur auf sie laufen, da er Privatinsolvenzenz angemeldet hat. Kenne leider die Gesetzgebung in Deutschland dazu nicht, keine Ahnung wie sowas funktioniert.

    Habe ihr mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, das ich bei der ersten Anfrage ob ich ihr nicht ein wenig Geld leihen koennte, weg bin. Stimmt so auch, sofern es jemals zutreffen wird.

    Sie will das alles noch bis ca. Juni durchziehen um die Schulden los zu werden und anschliessend in ein "normales" Leben zu starten.

    Mir ist klar das hier wahrscheinlich 10 Kameltreiber am Tag drueberrutschen und sooo zum feiern zumute ist es mir bei diesem Gedanken auch nicht.

    Ich mag sie schon, wohl ist auch ein wenig Mitleid dabei, nicht umsonst meinte meine Seelenklempnerin ich waere der klassische Rettertyp.

    Posing Foto kommt am Abend, habs auf dem Laptop.

  3. #63
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    4000euro sind nicht viel, die sind doch in 2 wochen abgebückt

  4. #64
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @TE

    Nur mal meine Meinung hier lass:

    “If a key can open a bunch of locks, it’s viewed as a master key and is awesome to have. But if a lock is opened by a lot of different keys, well that’s a pretty shitty lock if you ask me.”




    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #65
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von boete
    Salue Zaehne


    Mache es kurz - war zwei mal bei der selben Dame, der Sex war eine 9 von 10, die Gespraeche jedoch dannach waren schon sehr schraeg ( dauer jeweils +3h )

    Beim 2ten Besuch schlief ich auch bei ihr im Freudenhaus, lagen die halbe Nacht in der "Loeffelchenstellung", zusaetzlich kam ich noch 2 mal for Free zum Schuss, es erfolgte also keine zusaetzliche Bezahlung mehr.

    Bin jetzt bereits zum 3ten und 4ten mal bei ihr gewesen, jeweils dort geschlafen und "Gratis" Sex gehabt fuer ein bisschen kuscheln und Loeffelchen liegen.

    Sie gesteht mir nun das sie Schmetterlinge im Bauch hat und staendig an mich denkt usw. ... schreibt mir nun taeglich ein paar Sms...

    Sie hat ein paar tausend Euro schulden, muss diese wegen dem Ex abarbeiten, dannach will sie anscheinend nie wieder was zu tun haben mit dieser Branche und "vernueftig" werden. Es klingt auch alles sehr plausibel was sie sagt und um Geld hat sie mich bisher nicht gebeten.

    Was tun wir nun? Meine Vernuft sagt "Loesch die Handynummer", mein Freund unten meint jedoch "Besuch sie solange es geht und stimme ihr zu allem was sie sagt zu", ich mag sie aber schon auch ein wenig mehr.

    Jemand Erfahrung damit? Wie lautet der Zaehne-Rat?


    Fred ist solala serious, kein verlangen an nem Dacia, MM, trocken entkorken oder dem Zentralrat.

    ü18 Pics gibts wenn was sinnvolles dabei ist.
    finger weg!

    wat meinste wohl, wie sich der "gläubiger" freut, wenn da n partner kommt? wer sagt dir, dass da nicht noch schulden bei nem zuhälter im spiel sind?
    kannste direkt mitlöhnen, ob du willst oder nicht...

  6. #66
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Frame77
    finger weg!

    wat meinste wohl, wie sich der "gläubiger" freut, wenn da n partner kommt? wer sagt dir, dass da nicht noch schulden bei nem zuhälter im spiel sind?
    kannste direkt mitlöhnen, ob du willst oder nicht...


    Wobei diese angeblichen 4000 € auch relativ schnell abbezahlt sind, selbst bei nur 5 Kunden am Tag, von denen jeder nur 50€ lässt, ist das Thema nach 2 Monaten durch (recht hohe Lebenshaltungskosten mal eingerechnet)

    @Animal: Den Schlüssel-Schloss-Vergleich vasteh ick an dieser Stelle nicht...

  7. #67
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    ne nudde macht die kohle ganz locker.

    bekannter von mir "vermietet ne wohnung". bzw 2.
    da bleiben mindestens 3000 nach miete für die dame über.

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von boete
    Mal ein paar Fragen beantworten.

    Frueher war sie in einem "klassischen" Laufhaus, heutzutage ist es eine Maedels WG.

    Sie war mit ihrem Ex wohl knappe 4 Jahre zusammen ( 3 Jahre + 2te Chance welche 1 Jahr gehalten hat ).

    Gemeinsames Haushaltskonto, sie arbeitete zu diesem Zeitpunkt in einem Versicherungsbuero am Telefon. Wechselte spaeter jedoch aus Liebe zu ihm ins Horizontalgewerbe um mehr Geld zu machen. Er klassischer Automatensuechtling der wohl all seine & ihre Ersparnisse in diese Kisten investierte mit dem Leitsatz "Schatz, nun habe ich ein System".

    Heute sind es lt. ihrer Ausage noch 4000,- Eur Schulden auf der Bank, welche jedoch nur auf sie laufen, da er Privatinsolvenzenz angemeldet hat. Kenne leider die Gesetzgebung in Deutschland dazu nicht, keine Ahnung wie sowas funktioniert.

    Habe ihr mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, das ich bei der ersten Anfrage ob ich ihr nicht ein wenig Geld leihen koennte, weg bin. Stimmt so auch, sofern es jemals zutreffen wird.

    Sie will das alles noch bis ca. Juni durchziehen um die Schulden los zu werden und anschliessend in ein "normales" Leben zu starten.

    Mir ist klar das hier wahrscheinlich 10 Kameltreiber am Tag drueberrutschen und sooo zum feiern zumute ist es mir bei diesem Gedanken auch nicht.

    Ich mag sie schon, wohl ist auch ein wenig Mitleid dabei, nicht umsonst meinte meine Seelenklempnerin ich waere der klassische Rettertyp.

    Posing Foto kommt am Abend, habs auf dem Laptop.
    Das alles kann doch niemals dein Ernst sein.

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Hoert sich vernueftig an wegen der Zeitspanne und den 4000,- Eur.


    Zitat Zitat von Völkerball
    Das alles kann doch niemals dein Ernst sein.
    Jetzt aba Voelki, wasn daran so schraeg? #popcorn

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von boete
    Hoert sich vernueftig an wegen der Zeitspanne und den 4000,- Eur.




    Jetzt aba Voelki, wasn daran so schraeg? #popcorn
    Kommt m.M. nach drauf an, wie alt du bist...
    So ein "Retterverhalten" kann man noch mit Anfang/Mitte 20 haben, aber irgendwann sollte man kapiert haben, daß man sich meistens nur selber dran aufreibt, solchen Frauen zu helfen.
    Darunter fallen z.B. auch Essgestörte und dergleichen, hatte mit Anfang 20 auch so eine "Horrorfrau", von der man im Endeffekt sagen kann:
    Ausser Spesen(und gutem Fikki-Fikki) nix gewesen, sprich "War die Mühe nicht Wert!".

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 21:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele