Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 598
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von skorpion007
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    82
    Sag du seist nicht wirklich flüssig, Zb Schulden wegen deiner alten eigenen Firma oder so. Dann frag wieviel sie offen hat, wenn sie die Karten auf den Tisch legt sagst ok sie soll dir mal alle Schulden Unterlagen zeigen du schaust mal drüber was man da machen könnte. Bin mir fast sicher das es gar keine Unterlagen gibt sondern sie nur ein weiteren blöden sucht der auf ihre Masche reinfällt!(sowas sehe ich schnell,lol)
    Wäre gefigt ähh geschickt eingefädelt, Verpflichtungen hast du so ja noch keine. Mein arbeitskumpel hat auch ne ehemalige Nudde, die ist menschlich ganz ok.
    Lass dich bloß ned verarschen.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Wäre halt wichtig zu wissen, wie penetrant das Schuldenthema so gespielt wird. Könnte mir vorstellen, dass mitleidige Freier sich auch nach bezahltem Sex zu 'nem zusätzlichen Trinkgeld bewegen lassen ...

    Die Damen sind ja auch meistens nicht so firm in der Finanzplanung. Die konkrete Nachfrage nach den Positionen macht also Sinn. Am Ende weiß sie es nämlich gar nicht und irgendwer (Zuhälter, Ex ...) sage ihr dann schon, wann alles abbezahlt ist (also nie ...).

  3. #33
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Lass dir am Besten auch gleich ein paar aktuelle Kontoauszüge zeigen, ihren Impfpass, Staatsbürgerschaftsnachweis, Krankengeschichte, Meldezettel, Schufa-Auskunft (oder wie das bei euch heißt) und ihren Mietvertrag. Sicher ist sicher.

    Nicht böse sein, aber hier herrscht ein Frauenbild, dass einem schlecht wird. Der Großteil ist sehr wohl in der Lage die eigenen Finanzen überblicken, ich darf doch als gegeben voraussetzen, dass auch in Deutschland addieren und subtrahieren zum Unterrichtsstoff in den ersten paar Klassen der Volksschule gehört?
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Wer A sagt ("Ich hab' Schulden, haste 'ne Idee?") ... muss auch B sagen ("So und so genau ...").


  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Das hab' ich im Fernsehen gesehen ... bei dem alten Mann, der immer so viel Raucht und mit den Achseln zuckt.


  6. #36
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Lass dir am Besten auch gleich ein paar aktuelle Kontoauszüge zeigen, ihren Impfpass, Staatsbürgerschaftsnachweis, Krankengeschichte, Meldezettel, Schufa-Auskunft (oder wie das bei euch heißt) und ihren Mietvertrag. Sicher ist sicher.

    Nicht böse sein, aber hier herrscht ein Frauenbild, dass einem schlecht wird. Der Großteil ist sehr wohl in der Lage die eigenen Finanzen überblicken, ich darf doch als gegeben voraussetzen, dass auch in Deutschland addieren und subtrahieren zum Unterrichtsstoff in den ersten paar Klassen der Volksschule gehört?

    Du findest es lustig aber das meiste wuerde ich mir wirklich vorher zeigen lassen, bevor ich mit der Frau wirklcih was sehr ernstes anfange
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Vermarkte sie so gut es geht und verdiene dir nebenbei noch eine goldene Nase!

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Wobei (entschuldigung, noch ein Beitrag ...) es natürlich interessant wäre zu sehen, was passiert, wenn man einfach mal einen Teil des letzten Lottogewinnes 'raushaut und die "paar 1.000,00 €" kommentarlos über den Tresen schiebt ...

    Happy End, und wenn sie nicht gestorben sind ...

    ... oder ...

    "Sorry, war doch mehr als gedacht, habe mich leider wieder veraschen lassen, ich hätte dir das vorher sagen sollen, bitte entschuldige ... jetzt ist es sogar noch ein bisschen mehr. Brauchte auch ein paar neue Klamotten, Schmuck usw. ... wie soll ich jetzt nur aus diesem Schlamassel herauskommen??"

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    [...]
    Nicht böse sein, [...]
    Ach, warum denn?

    Die Bandbreite is' ja auch ganz umfangreich. Von der drogenabhängigen Bordsteinschwalbe (Babystrich usw. ...) bis zur langjährigen Lack- und Lederexpertin, die dich für teuer Geld ankotet und Morgens ihre Kinder zu Schule fährt ist alles dabei ...

    Kennst du Prostituierte persönlich? Nein? Ich schon. Und ich kann dir sagen, dass die Meisten doch recht viel von ihrer finanziellen Planung abgeben an jemanden, der "das schon macht". Dieser Jemand wischt dann gekonnt jede allzu detailverliebte Nachfrage zuverlässig vom Tisch.

    Wird übrigens auch für neugierige Freier dann schnell hieß ... aber wir ham' ja hier auch wen aus dem Metier ... der kann ja auch mal bisschen 'was zum Besten geben.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von moogle
    In 'ner Disse .... ganz "normal" also. Kumpel is' Türke und 'n rechter Schrank ... is' halt ihr Typ. Sie hat ihn angesprochen. Ohne geschäftlichen Hintergrund wohlgemerkt - wie gesagt, meistens bezahlt sie alles.

    Aber ist halt so'n äh ... Südländerladen in Niedersachsen ...

    Keine Chance für uns naturliebenden Weißbrote ...


    Dass sie Anschafft kam dann halt auch erst später heraus.
    Ah, quasi so wenn ich in Shanghai oder Lima in ne Disse gehe.


    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Der Großteil ist sehr wohl in der Lage die eigenen Finanzen überblicken, ich darf doch als gegeben voraussetzen, dass auch in Deutschland addieren und subtrahieren zum Unterrichtsstoff in den ersten paar Klassen der Volksschule gehört?
    Eben nicht, Deutschland schafft sich ab! Schon gelesen? Ich bin fast durch.


    Zitat Zitat von moogle
    Wird übrigens auch für neugierige Freier dann schnell hieß ... aber wir ham' ja hier auch wen aus dem Metier ... der kann ja auch mal bisschen 'was zum Besten geben.
    Bis jetzt hab ich mich immer recht bedeckt halten, wird sich so weit auch nicht ändern.

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele