Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 598
  1. #41
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sived
    Du findest es lustig aber das meiste wuerde ich mir wirklich vorher zeigen lassen, bevor ich mit der Frau wirklcih was sehr ernstes anfange
    In Grunde genommen find ichs nicht lustig. Naja, oder nicht sehr.

    Ich stell mir nur mal andersherum vor, dass mich ein Typ bittet, meine finanziellen Angelegenheiten vor ihm auszubreiten, da würd ich sofort das Weite suchen. Andererseits, ich würd auch keinen um Hilfe bitten.
    So oder so, solche Kontrollmaßnahmen empfinde ich persönlich ziemlich entwürdigend. Der TE ist ja nicht gezwungen der Dame auch nur einen Cent (über das übliche Ausmaß hinaus) zu geben, wenn sie zusammen sind.

    Zitat Zitat von moogle
    Kennst du Prostituierte persönlich? Nein? Ich schon. Und ich kann dir sagen, dass die Meisten doch recht viel von ihrer finanziellen Planung abgeben an jemanden, der "das schon macht". Dieser Jemand wischt dann gekonnt jede allzu detailverliebte Nachfrage zuverlässig vom Tisch.
    Sorry, ich geh im Normalfall nicht davon aus, dass jemand dämlich ist. Dann ist man in meinen Augen auch irgendwie selber schuld.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ah, quasi so wenn ich in Shanghai oder Lima in ne Disse gehe.

    [...]
    Ja, genau. Warum auch nicht. Wenn du als Frau alles nichtsüdländische Männermaterial ausschließt oder 'n Schwatten willst, treibste dich am Besten in den R&B und Hip-Hop Clubs herum ... andersherum gibt's ja auch genug Weiber, die eben genau das nicht wollen ... die gehen in andere Läden.

    Ich finde das nicht so schlecht. Warum beim Baggern nicht schonmal durch diese Vorauswahl 'ne Menge Nieten neutralisieren ... wenn ick Bock auf 'ne nerdbebrillte, geprickte Studituss hab', weiß ich auch, dass ich nicht in irgendwelche Bongoschuppen wackeln darf ...

    In China gibbet sicher auch 'ne Menge Lokalitäten in denen sich Damen und Herren mit klaren Vorlieben herumtreiben.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Aber ich bin weder in Lima noch in Shanghai. Ne Asiadisco gibts hier um tiefsten Franken auch nicht.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    [...]

    Sorry, ich geh im Normalfall nicht davon aus, dass jemand dämlich ist. Dann ist man in meinen Augen auch irgendwie selber schuld.
    Du musst hier mal für einen Augenblick von der dir eigenen & auch von mir so sehr geschätzten, rationalen Denkweise weg und dich in eine Frau hineinversetzten ...

    Selber Schuld, ja klar. Aber 'n guter Zuhälter ist halt auch 'n guter Verführer und Lügner, nutzt die Naivität der Mädels und deren Gefühlswelt. Und da viele aus völlig entrückten Familienverhältnissen, der Armut im Ausland (nix Sprach sprech) kommen, klammert man sich halt an diese sehr netten Personen.

    Lassen sich auch verwunderlich viele privat vom Typen auf den Strich schicken. Noch unorganisierter und krimineller.

    Kann man trotzdem nicht so recht mit der Eigendummheit z.B. der Leute vergleichen, die bei Otto und Neckermann auf Rechnung ordern ...

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Aber ich bin weder in Lima noch in Shanghai. Ne Asiadisco gibts hier um tiefsten Franken auch nicht.
    Hier biste in 'ner Asiadisco ja auch nicht so 'ne Attraktion ... an deiner Stelle würd' ich wie geplant direkt in der tiefsten Mongolei die hübschen Mädels aufsuchen. Da kannste dich dann wirklich fühlen wie der König. Und da du noch kein alter Sack bist, der die Thais aus'm Katalog picken muss, isses auch von der Aussenwirkung 'ne jute Nummer.

    Hiro. Lass' den Hammer kreisen.

  6. #46
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Irgendwo hast du schon Recht, wer bin ich darüber zu richten (serious).

    Aber wie man sieht, da gibts eine Menge Probleme die den TE erwarten, die mich an seiner Stelle ziemlich sehr abschrecken würden..
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #47
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Also ich persönlich würd da nich wirklich druff klarkommen, wenn ich weiß das sich meine potenzielle Alde jeden Tag unter 10 andere, körperlich sicher lange nicht so gepflegte Typen legt, wie mich selbst...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555

  9. #49
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Sived
    Du findest es lustig aber das meiste wuerde ich mir wirklich vorher zeigen lassen, bevor ich mit der Frau wirklcih was sehr ernstes anfange
    vergiss nicht den Führerschein, Balg

  10. #50
    Sportbild Leser/in Avatar von skorpion007
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    82
    Einfach mal die ersten 20T. € rüber wachsen lassen und alles wird gut

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele