Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14

    Bodybuilding steht mir nicht?

    Hi leute,

    Ich habe vor etwa 3-4 Monaten angefangen zu trainieren. Erstens weil ich schon immer sportuninteressiert war und das ändern wollte und mich BB am meisten anspricht, zweitens weil ich mir selbst beweisen will etwas durchziehen zu können und drittens weil ich natürlich einen sportlichen körper haben wollte! Ich bin eigentlich sehr motiviert dabei. Nun ist es aber so das mir ein paar freundinnen, nachdem ich ihnen berichtet habe das ich trainiere, gesagt haben das würde mir nicht stehen, trainiert und so. Sie stehen aber beide auf Muskeln. Finde das etwas irritierend, dachte immer das steht eigentlich jedem? Also lieber mehr als zu wenig. Und ich finde auch nicht das ich einen auffälligen Körperbau habe, eher ganz normal. Was ist eure meinung dazu, sollte bestimmte körpertypen BB lassen? Hat mich in meiner Motivation schon gebremst, ich machs zwar nicht wegen den Mädels oder so aber nachteile will ich dadurch auch keine haben!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Bei solchen Fragen fällt mir nur eines ein:

    Geh und Spiele mit deinen Puppen....

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ja hör besser auf, Bodybuilding is nix für dich

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    115
    BB sollte man nicht wegen den Weibern machen, sondern nur für sich selbst!
    Mir persönlich haben auch einige davon abgeraten , dann immer solche Kommentare kommen wie "Irgendwann mal greifst du doch zu Steroiden" oder "So extreme Muskelmasse sieht doch nicht schön aus".
    Aber da kann ich nur drüber lachen.
    Denn man sollte sich selbst gefallen und nicht iwelchen Anderen!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Neosnoop
    BB sollte man nicht wegen den Weibern machen, sondern nur für sich selbst!
    Mir persönlich haben auch einige davon abgeraten , dann immer solche Kommentare kommen wie "Irgendwann mal greifst du doch zu Steroiden" oder "So extreme Muskelmasse sieht doch nicht schön aus".
    Aber da kann ich nur drüber lachen.
    Denn man sollte sich selbst gefallen und nicht iwelchen Anderen!
    Ganz deiner Meinung.. und die meisten Leute die das behaupten so ist es zumindest bei mir sind alles sone 60kilo Typen

  6. #6
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Viele Mädchen haben ein Problem damit, wenn Muskelmasse "unnatürlich" aufgebaut wird. Was das genau bedeuten soll konnte mir aber bisher auch noch keine davon beantworten. Wenn du rudern oder Rugby spielen würdest und die Muskeln daher hättest würde vermutlich keine von denen etwas dazu sagen.
    Oder du wirkst einfach nicht männlich genug für deine "Freundinnen", was auch erklären würde warum dich ihre Aussagen so sehr verunsichern.

    Ignorier entweder diese gequirllte sheizze, dann wirkst du auch gleich männlicher, oder überdenke deine Frisur und deinen Klamottestyle, sowie dein Auftreten insgesamt oder erzähle ihnen in Zukunft, dass du kein Bodybuilding machst, sondern Gewichte hebst und die Muskeln wären dir eigentlich egal, du willst nur möglichst stark werden...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Manoah
    Viele Mädchen haben ein Problem damit, wenn Muskelmasse "unnatürlich" aufgebaut wird. Was das genau bedeuten soll konnte mir aber bisher auch noch keine davon beantworten. Wenn du rudern oder Rugby spielen würdest und die Muskeln daher hättest würde vermutlich keine von denen etwas dazu sagen.
    Oder du wirkst einfach nicht männlich genug für deine "Freundinnen", was auch erklären würde warum dich ihre Aussagen so sehr verunsichern.

    Ignorier entweder diese gequirllte sheizze, dann wirkst du auch gleich männlicher, oder überdenke deine Frisur und deinen Klamottestyle, sowie dein Auftreten insgesamt oder erzähle ihnen in Zukunft, dass du kein Bodybuilding machst, sondern Gewichte hebst und die Muskeln wären dir eigentlich egal, du willst nur möglichst stark werden...






    und falls kein troll, isser 'ne pfeife.
    da ändert auch baddibilding nix dran.

  8. #8
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter




    Meinst? Der Schreibstil und die Erzählweise passen meiner Meinung nach nicht dazu, aber ich hab mich schliesslich auch schon geirrt....sagt man zumindest

    Allerdings würd ich mehr sehr ärgern, wenn ich hier umsonst geschrieben hätte und am Ende gaystrumpf oder so dahinter steckt.


    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    und falls kein troll, isser 'ne pfeife.
    da ändert auch baddibilding nix dran.
    Tja, irgendwie hast du ja recht, aber vielleicht besteht noch Entwicklungspotenzial..

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Vielleicht denken die Mädels ja, dass die Muskeln der Jungs die ihnen gefallen quasi von Natur aus da sind und wenn sie hören, dass du BB machen willst, glauben sie, dass du innerhalb kürzester Zeit aussiehst wie Arnie zu seinen besten Zeiten... und das kann grade Jüngere schon abschrecken.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Manoah
    Tja, irgendwie hast du ja recht, aber vielleicht besteht noch Entwicklungspotenzial..
    vielleicht isser ein troll und weiß es noch gar nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester steht vor der Tür
    Von -DJ- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 00:24
  2. TP! Wer steht mir mit Rat und Tat zur Seite?
    Von Heiko1901 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele