Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Beste BCAAs?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    6
    mit pur meinte ich ohne Geschmacksstoffe Aromen usw
    Bei den ESN gehn ja 23 pro 100g für solche Sachen drauf.

    Wenn ich jetzt bei Myprotein für den gleichen Preis 100g BCAA statt 77 bekomme kauf ich doch lieber bei mp, zumal die Ajimoto angeblich nochmal nen tick besser sind.

    Also ich brauch bei BCAA kein Geschmack, wenn Sie sich komplett auflösen schon 2x nicht

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    pure bcaa als pulver irgendwo rein mischen schmeckt be******en, da kriege ich das brechen.

    daher nehme ich wie gesagt lieber mit geschmack und die esn bcaas passen geschmacklich sehr gut.

    und was hast du immer mit ajimoto, dass ist eben ein aminosäurenhersteller von vielen auf der welt, ein großer eben auf dem weltmarkt.

    die löslichen bcaas die esn da verwendet, kommen evtl. sogar von ajimoto könnte ich mir vorstellen, oder eben von einem anderen großen produzenten, da es nicht viele anbieter gibt die solche löslichen bcaas herstellen.

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von xxx1984xxx
    Nur sind die ESN keine puren BCAA.
    Die Ajimoto BCAA von myprotein lösen sich genauso gut auf und sind ohne Zusatzstoffe...
    eben nicht. das hatte ich von der marke pvl. es lässt sich einmischen, aber das pulver setzt sich dann wieder ab, kurz gesagt löst es sich nicht. das esn lässt sich nicht einmischen, sondern shaken. dafür ist die flüssigkeit absolut klar. das heißt schnellere aufnahme und besser der schub für die muskelproteinsynthese.

    Zitat Zitat von bb-romeo
    Die Ajipure von Dymatize auch Ich bin mir sicher, dass ESN auch sowas in diese RIchtung verwendet, die werden (als kleines deutsches Unternehmen) ja nicht die BCAAs neu erfunden haben...
    anscheinend schon, siehe selbst:

    ajinomoto bcaa
    http://www.youtube.com/watch?v=twYg5lwLEZQ

    esn bcaa
    http://www.youtube.com/watch?v=W_58K16S_jM

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Im Endeffekt glaube ich nicht daran, dass eine bessere Löslichkeit im Glas/Shaker auch eine bessere Resorbtion im Magen-Darmtrakt bedeutet. Das müsste ja bedeuten (kann ja sein, aber wäre mir neu), dass ESN es geschafft hat, die BCAAs im Wasser "aufzulösen", sprich es ist nicht mehr Wasser mit BCAAs, sonder BCAA-Wasser, richtig?
    Ok, aber BCAA sind doch isolierte, aufgespaltene Aminosäuren, oder?
    Kann man die jetzt noch weiter aufspalten?
    Kann man die "vorverdauen" und passieren sie dann noch genauso gut den Magen?
    Macht es einen Unterschied, ob die BCAAs nach 10 Minuten oder doch schon nach 5 Minuten im Blut zirkulieren?
    Diese Fragen stellen sich mir. Und i-wie glaube ich nicht daran, dass dieses Produkt jetzt "besser" ist. Es ist sicherlich angenehmer zu trinken, das ja! Aber der Mehrpreis rechnet sich für MICH in KEINER Hinsicht. Aber bei team-andro kann man nichtmal darüber diskutieren, man könnte ja "gegen" ESN was sagen...

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Das müsste ja bedeuten (kann ja sein, aber wäre mir neu), dass ESN es geschafft hat, die BCAAs im Wasser "aufzulösen", sprich es ist nicht mehr Wasser mit BCAAs, sonder BCAA-Wasser, richtig?
    jau. je nach dem. habs getestet. bei richtig kaltem wasser brauchen die kristalle einige minuten um sich ganz aufzulösen. bei zimmertemperatur-wasser noch schneller (1-2 minuten). man sieht keine kristalle mehr, kurz gesagt wird es in deinen worten ein bcaa-wasser. absolut genial.

    Ok, aber BCAA sind doch isolierte, aufgespaltene Aminosäuren, oder?
    Kann man die jetzt noch weiter aufspalten?
    Kann man die "vorverdauen" und passieren sie dann noch genauso gut den Magen?
    bei so einer gelösten form müsste es sogar beim trinken über die mundschleimhaut aufgenommen werden, da es wirklich eine klare flüssigkeit ist. du musst sie dir wie diese teuren bcaa ampullen vorstellen, die bereits vorgelöst sind. nur kann sich die keiner leisten.

    Macht es einen Unterschied, ob die BCAAs nach 10 Minuten oder doch schon nach 5 Minuten im Blut zirkulieren?
    ganz ehrlich? schau dir doch die aminosäurekristalle bei normalen bcaas an, die müssen länger wie 10 minuten brauchen, da sie ja erst vom körper "bearbeitet" werden müssen. wenn ich mich nicht täusche soll das l leucin das schlechtlöslichste bcaa-form sein. das heißt also, daß die anderen beiden aminos schneller aufgenommen werden und leucin erst hinterher. weißt du worauf ich hinaus will? je "gelöster" die nahrung ist, desto schneller wird sie aufgenommen. das esn bcaa müsste demnach sofort ins blutkreislauf schiessen.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das mag alles sein. ABER! Wer sagt denn das die BCAAs von ESN eine andere Struktur haben? Vllt ist das nur ein Trick sie "unsichtbar" zu machen, kann ja sein.
    Und glaub mir, KEINER wird einen Unterschied MERKEN UND SEHEN! Ob die jetzt 20, 15, 10 oder 5 Minuten brauchen...das ist allerhöchstens im Labor messbar.

    PS: Wer hat das Video mit dem Auflösetest gemacht, du?

    Hab hier noch 2 andere Videos gefunden die ebenfalls Ajipure-BCAAs verwenden.

    http://www.youtube.com/watch?v=oDSfc...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=AFzCP...eature=related

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    http://www.myprotein.com/de/products/bcaa

    24,99€ für 500g pulver im pricematcher mit www.bull-attack.biz für 19,90€

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BCAAs
    Von eXecut1on im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 16:21
  2. BCAAs
    Von TiPro im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 15:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:47
  4. BCAAs?
    Von supermancece im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 23:22
  5. BCAAs
    Von sergej* im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele