Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von jacko123
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    139

    Körperfettwaage "Tanita" im Studio

    Vorwort: Ich habe nie viel von diesen Waagen gehalten & jetzt nachdem ich wiedermal selber auf eins dieser Blöden dinger reingefallen bin, bin ich so sauer, dass ich extra einen Threat eröffnet habe

    Letztes Jahr anfang dezember hab ich also gedacht ich probiers mal aus & gucke was für fortschritte ich bis ende febuar mache. also rauf auf die waage & ich bekam auch sofort ein detailierten Plan mit allem drum und Dran, siehe bild:



    knapp 3 monate später, nach hartem Training ( 3er Spilt aus dem forum) & guter Erhnährung weitestgehend sehr sauber, gute 2kg-2,5kg zugenommen. Auch das spiegelbild hat mir sehr zugesagt. Kraftwerte & wdh zahlen gestiegen alles top
    Dann voller vorfreude wieder auf die Waage & dann so ein ergebniss



    Darauf hin fragt mich der Trainier, der die Waage bedient hat, wie denn mein Training wäre. Hab ihm gesagt 3er split alle grundübungen & ein paar zur ergänzung + richtige ernährung . kraft gesteigert masse zugelegt spiegelbild verbessert. Er war dann der festen überzeugung es liegt daran dass ich bei den Grundübungen zu niedrige wiederholungen mache ( im bereich 5-7 wdh.) & dass mir bei den ergänzenden übungen (klimmzüge, langhantelrudern & kh bankdrücken zb. keinen massezuwachs zu erwarten hab weil ich kraft & kraftausdauer vermischen würde

    Ich komm mir verarscht vor die sch... waage kostet auchnoch pro wiegen 5€ oder so...

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dann achte doch drauf, dass die Füsse schön feucht sind, wenn du barfuss draufstehst und schon hast du Traumwerte....
    Außerdem ist es bekannt, dass Grundübungen keine Masse aufbauen. Das geht nur mit Supps und Maschinen

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    und ne flasche wasser trinken..
    was genau ist dein problem, der gestiegene kfa?
    ansonsten würd ich sagen kauf dir nen caliper

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von jacko123
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von H_D
    und ne flasche wasser trinken..
    was genau ist dein problem, der gestiegene kfa?
    ansonsten würd ich sagen kauf dir nen caliper
    Naja ist nicht schön 3 monate zu trainiere & perfekt zu essen, erfolge zu sehen & dann von so einer ungenauen sch... waage gesagt zu bekommen dass man muskeln verloren hat & fett aufgebaut hat
    wüsste ichs nicht besser, würde ich jetzt diesser waage vertrauen, erst recht weil die "trainer" im studio so einen wirbel um dieses "heilige meßgerät machen "

    Caliper hab ich... finde ich persönlich aber auch nicht sooo genau, man kann leicht schummeln, scheint aber trozdem noch die genauste Methode zu sein , wenn ich mir das so angucke...

    schönen gruß

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    kraft steigert sich, spiegel bessert sich - schönen gruß an die trainer. die müssen sich und ihre waage ja auch wichtig machen und verkaufen

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Pfeif auf den KFA, der dir angezeigt wird. Solang es doch gut ausschaut passts. Waagen sind echt überbewertet, ich nehms auch nur um die Tendenzen anzuschauen.
    Laut dem KFA Rechnerding im Studio habe ich auch Werte da frag ich mich wie das Teil überhaupt darauf kommt. Würd ich mich danach richten, müsste ich mich auf einen Hungerhaken runterhungern müssen um einen gescheiten KFA angezeigt zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:23
  3. Suche Studio-Empfehlungen in Leipzig, ggf. mit "oben ohne"-Erlaubnis
    Von Fette S.. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:49
  4. Suche Studio-Empfehlungen in Leipzig, ggf. mit "oben ohne"-Erlaubnis
    Von Fette S.. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele