Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Megarocket333
    Salve Leute! Habe mir mal das Muscle up Protein von Activlab für 47öcken 3,5 kilo geholt.Was mich gewundert hat dass die empfehlen 50g in nur 200ml Wasser zu lösen?!? Es ist wirklich gut löslich,hatte aber nicht so den Pump nach der Einnahme wie bei anderen Produkten.Jemand schon Erfahrung damit?Werde es jetzt mal ne Weile testen und weiter berichten. Greetz!
    Gruess dich Megarocket (sorry fuer die Umlaute, aber momentan bin ich in Krakau, und die Tastaturen hier sind doch etwas anders)!
    Beim Muscle Up Protein handelt es sich in erster Linie um ein Wheyproteinkonzentrat, einen Pump wuerde ich daher eigentlich bei der Einnahme nicht erwarten - hoechstens das enthaltene Creatine sollte hier die gewuenschte Wirkung hervorrufen. Bevor es prinzipiell bei einer Creatine-Supplementation zu einem nennenswerten Pump kommt, sollte das Produkt regelmaessig und ueber einen laengeren Zeitraum eingenommen werden (ich selbst verwende alle paar Monate Crea-Alka Buff, und einen kosmetischen Effekt im Sinne einer pralleren Muskulatur und eines verstaerkten Pumps gibt es wie bei jeder Creatine-Einnahme erst nach ca. 1-2 Wochen konstanter Einnahme + viel Wasser).
    Reinhauen!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6
    ok dank dir machine man,habe trotzdem noch 2 Fragen: Was macht denn den Pump direkt nach der einahme aus ? und ich dachte in dem MUscle up ist nur nur ein sehr geringer creatingehalt da es dazu dient das Protein schneller in die Muskeln zu befördern und nicht großartig Wasser einzulagern,daher muss man auch nicht die 5 LIter wasser abpumpen oder ?

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Megarocket333
    ok dank dir machine man,habe trotzdem noch 2 Fragen: Was macht denn den Pump direkt nach der einahme aus ? und ich dachte in dem MUscle up ist nur nur ein sehr geringer creatingehalt da es dazu dient das Protein schneller in die Muskeln zu befördern und nicht großartig Wasser einzulagern,daher muss man auch nicht die 5 LIter wasser abpumpen oder ?
    Ich verstehe die erste Frage nicht ganz - welche Einnahme meinst du konkret? Die des Creatines?
    Fuer den Transport des Proteins wuerde ich mich eher auf das enthaltene Maltodextrin und Taurin verlassen. Dass eine Kombination aus Whey Protein und Creatine eine wirksame Kombination ist, um die Wachstumsprozesse zu forcieren, wurde inzwischen mehrfach belegt (ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um einen synergistischen Effekt handelt und sonst keine Wechselwirkungen in der Absorption vorliegen - hoechstens insulinogene Aminosaeuren des Whey Proteins foerdern die Sezernierung von Insulin und damit die Aufnahme des Creatines).

    Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, da ich das Etikett gerade nicht vorliegen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, war der Creatine-Anteil im Muscle Up Protein nicht gerade unerheblich und koennte bei entsprechender Einnahme bereits die Supplementation mit extra Creatine Monohydrat ersetzen bzw. ueberfluessig machen.
    Nichtsdestotrotz solltest du unabhaengig von der Creatine-Einnahme sowieso 4-5l Wasser taeglich zu dir fuehren (die Wachstumsprozesse in deinen Muskeln sind sehr stark von dem Grad der Hydratation abhaengig! Ausserdem wird nach spaetestens 2 Wochen konstant hoher Wasseraufnahme dein Fleisch deutlich praller, fester und ausdauernder sein).

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6
    ok danke,also auf dem Etikett steht 6g Kreatin in 100g Pulver,ist das viel oder wenig?Mit Pump nach der einnahme meinte ich das Gefühl dass sich die Muskeln aufpumpen direkt nach dem trinken/während dem trinken des shakes.Hatte jetzt ausserdem etwas Sodbrennen die letztn 2 Tage da ich nicht weisss ob es an dem Produkt liegt werde ich mal 3 Tage nichts mehr zu mir nehmen hoffe mal ich bin nicht allergisch das wäre ja der Horror ,allergisch gegen Proteinpulver zu sein^^.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Naja, da truegt wohl der subjektive Eindruck - durch keinen Shake bzw. durch kein Produkt dieser Welt pumpen sich waehrend des Verzehrs die Muskeln auf, wer hat dir das denn erzaehlt?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6
    ich habe mit niemand darüber geredet dass kommt mir wohl nur so vor naja auch egal aber ist das jetz viel kreatin drinne oder nicht?

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6
    das hat mir niemand erzählt,das fühle ich einfach so beim shake trinken ^^,naja egal,ist der Kreatingehalt von 6g in 100g jetzt eigentlich vergleichsweise niedrig?

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Wenn du morgens zum Fruehstueck und direkt nach dem Training eine Portion zu dir nimmst, hast du in etwa die fuer eine Supplementation normale taegliche Aufnahmemenge (5-10g, abhaengig von der Qualitaet und der Vertraeglichkeit des Produkts).
    Falls du allerdings Probleme bei der Verwendung von Creatin Monohydrat hast (aufgedunsene Haut, Durchfall usw.), wuerde ich an deiner Stelle auf das Muscle Up Protein verzichten und es durch ein anderes Whey von ActivLab ersetzen (wenn du auf Creatine nicht verzichten willst, empfehle ich dir Crea-Alka Buff - hat fuer mich prima funktioniert).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Activlab auf Bodybuilding.com!!
    Von Activlab Deutschland im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 14:11
  2. Activlab Testproben
    Von Activlab-Agent im Forum ActivLab
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:12
  3. activlab
    Von ochsel im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:48
  4. ActivLab-Vertriebspartner
    Von Machine_Man im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 14:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele