Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    im bericht wird viel gesagt

    welche frau hat ein paar tage vorher schon farbe gemacht und sitzt im wettkampfbikini vor der kamera ?
    nein, tatsache, die bilder wurden direkt nach der vorwahl gemacht
    kann ja sein..
    aber für den bericht/für das bildband ist es egal.. weil die betrachter keinen unterschied sehen. ihnen wird vermittelt das die fbb´s immer so "mitgenommen" aussehen.
    und wenn ich ein shooting habe, dann kann ich meinen posingbikini und farbe auch mitnehmen (auch wenn ich keinen wettkampf habe). ist ja nun kein akt

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    sagen wir einfach mal ich weiss es...war ja bei einigen shootings dabei

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    sagen wir einfach mal ich weiss es...war ja bei einigen shootings dabei
    ich weis das du das weist
    aber darum geht es mir doch nicht.
    mich nervt es nur immer das dem betrachter falsche tatsachen vorgegeben werden, auch unabhängig von dem fall hier.
    das buch ist sehr spziell. aber selbst für mich wäre es nichts. ich hätte es interessanter gefunden wenn er jede einzelne frau im laufe ihrer vorbereitung mehrmals fotografiert hätte (offseason - onseason).
    der bericht an sich geht so.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    man muss ja nicht immer nur missionieren...ich finde die bilder ja geil weil sie eben genau die härte des sports zeigen...ich finde auch bilder eines radfahrers geil, wo man in den augen sieht dass er selbst schon weggetreten ist und nur der wille ihn weitertreibt, der rotz läuft und schaum vor dem mund...das ist dann wettkampf eingefangen...

    dass man dann offseason wieder normal, schön und weiblich aussieht hat ja jana in ihren fernsehauftritten hinreichend gezeigt...

    ach...noch etwas zum buch...martin hat das absolute whoiswho vor der linse gehabt, und auch fbbs..eigentlich sollte das als ehre verstanden werden

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ist das der gleiche Typ der mal so Stars von ganz nahe Fotografiert hat?
    Das ist halt Kunst. Kunst ist nicht nur dazu da das man sagt, das ist schön sondern das man auch darüber streitet. So ein Bild fängt einen Moment ein.

    Selbst wenn man die Vergleiche mit der Off Phase gebracht hätte, deswegen bleibt es dennoch ein Randsport für den sich die wenigsten begeistern können. Meinungen würden auch so ausfallen wenn es Off Bilder gewesen wären.

  6. #16
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    ach...noch etwas zum buch...martin hat das absolute whoiswho vor der linse gehabt, und auch fbbs..eigentlich sollte das als ehre verstanden werden
    genau und wenn ich frühs meinen guten morgen blick drauf habe dann wäre er der einzige der mich fotografieren dürfte.. nur weil er das "absolute whoiswho" hat (achtung: ironie..)

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist das der gleiche Typ der mal so Stars von ganz nahe Fotografiert hat?
    Das ist halt Kunst. Kunst ist nicht nur dazu da das man sagt, das ist schön sondern das man auch darüber streitet. So ein Bild fängt einen Moment ein.

    Selbst wenn man die Vergleiche mit der Off Phase gebracht hätte, deswegen bleibt es dennoch ein Randsport für den sich die wenigsten begeistern können. Meinungen würden auch so ausfallen wenn es Off Bilder gewesen wären.
    es war sich weder ein obama zu schade:


    noch ein nicholsen


    cloney



    als star (und damit meine ich auch fbb pros) steht man über dem kleingeistigen schubladendenken

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    DDDDD.hallo: gehts jetzt ums buch oder den bericht?
    ich bin jedenfalls der meinung das die absicht des buches in diesem bericht absolut untergegangen ist. auch die gegenüberstellung mit susanne bock hat ja nichts mit dem buch zu tun.

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    als star (und damit meine ich auch fbb pros) steht man über dem kleingeistigen schubladendenken
    na verallgemeinern würde ich das aber nicht. was haben viele stars für persönlichkeitsprobleme, identifikationsprobleme oder figurprobleme? gerade wenn man im rampenlicht steht bekommen manche doch erst recht "komplexe" und achten vermerht auf ihr äußeres

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    DDDD.. gehts jetzt ums buch oder den bericht?
    ich bin jedenfalls der meinung das die absicht des buches in diesem bericht absolut untergegangen ist. auch die gegenüberstellung mit susanne bock hat ja nichts mit dem buch zu tun.
    du hast ja von den bildern angefangen

    in dem bericht ist einiges danebengegangen
    erstens, dass susanne gar nicht in dem buch ist...zweitens dass sie mit tiefer stimme sagte, dass sie sich dazu entschieden hat fraulich zu sein ...dass die breite, und noch immer im harten training befindliche fbb eigentlich weiblicher wirkt als diejenige die sich entschlossen hat mit dem harten training schluss zu machen...dass der einzige kommentar aus dem gym wo jana trainiert voll des respekts war

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jana Linke-sippl 2012
    Von DDDDD.hallo im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:20
  2. Jana Linke-sippl 2010
    Von darkside22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:03
  3. Jana Linke-Sippl In Super Rod Magazine
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 18:33
  4. Jana Linke Sippl
    Von Hot_Sauce im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:20
  5. jana linke-sippl
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele