Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)





    DBFV-FIBO Bikini-Cup in Essen
    Nach dem großartigen Erfolg 2011 findet am 21. April 2012 wieder der DBFV e.V./FIBO-Bikini-Cup statt. Das Finale wird im Rahmen des FIBO-Power Pro-Grand Prix stattfinden.
    Maximal 15 Athletinnen mit TOP 10 Platzierungen Deutscher Meisterschaften werden anhand der Ergebnisse ausgewählt. Insgesamt 1000 Euro Preisgeld für die TOP 3 werden ausgeschüttet. Meldungen über die Landesverbände.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    fibo cup

    was hat das mit fibo power bühne zu tun??? dünne mädels mit gemachten ti.....!!!! muss mann im bb forum für sowas werben????

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    noch ein grund mehr nicht hinzugehen

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Ich guck sie mir gerne an ;o) weil ich ja selbst keine (ti...) mehr habe *grins*

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    noch ein grund mehr nicht hinzugehen
    Dann bleib halt mit der Wollmütze im Keller.

    Gibts irgendwo nen Programm wo ich die Uhrzeiten von den Veranstaltungen kann sehen?

    @Muskelhexe: Einen guten Humor hast du auch wenn du maßlos übertreibst mit deiner Behauptung, wird ja aber auch wohl kaum dein Ernst gewesen sein.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Das man ne Bikini-Klasse sportlich in Frage stellen kann ist ja wohl jedem klar. Wenn dort teilweise Leute gewinnen die erst seit 1-2 Jahren trainieren, merkt ja jeder dass das mit sportlicher Top- bzw. Höchstleistung nix zu tun hat.

    Jedoch sollte man auch diese Klasse akzeptieren und es den Frauen gönnen, die nicht so muskulös wie Fitness- oder Bodybuilding-Athletinnen sein wollen, dass sie sich auf einer Bühne zu präsentieren. Und für den Großteil der Männer ist ja wohl die Klasse, die am schönsten anzusehen ist, die Bikini-Klasse, oder etwa nicht?

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    fibo cup

    was präsentieren sie denn auf der bühne?? sport??sollen sie zur klum gehen...,mit sicherheit ist die eine oder andere geil,aber heee,wie soll bodybuilding je ernstgenommen werden als sportart mit solchen aktionen.....PS.arni hätte sich zu seiner zeit auch gefreut auf die bikini mädels,aber bitte nicht auf der bühne,sondern dahinter,grins..............

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von 104
    was präsentieren sie denn auf der bühne?? sport??sollen sie zur klum gehen...,mit sicherheit ist die eine oder andere geil,aber heee,wie soll bodybuilding je ernstgenommen werden als sportart mit solchen aktionen.....PS.arni hätte sich zu seiner zeit auch gefreut auf die bikini mädels,aber bitte nicht auf der bühne,sondern dahinter,grins..............
    Naja es ist nunmal Fakt das die Körper ohne Sport und einer sehr disziplinierten Ernährung nicht drin sind.
    Von daher finde ich schon das es seine Berechtigung hat. In den Körpern steckt auch sehr viel Arbeit, Schweiss und Verzicht.

    EDIT : Das BB oft nicht ernst genommen wird liegt in meinen Augen auch mehr daran das sehr viele Lappen mit Shirts wo die Ärmeln grad über die Schultern gehen mehr Zeit im Solarium verbringen wie im Studio und dann so tun als seinen sie das naturale non plus Ultra.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von andy92
    Wenn dort teilweise Leute gewinnen die erst seit 1-2 Jahren trainieren,
    wenn es nur 2 jahre wären (dann wären sie fbbs)....
    bei der arnold hat eine 14jährige mit 3 monaten training den overall gemacht














    und bitte erzählt mir keiner: die trainieren ja so hart...gerade auf ta den trainingsclip mit ramona angesehen...das einzige was daran hart ist, ist aufzupassen dass die frisur nicht verrutscht...da hat ja eine hausfrau mehr gewicht in der hand wenn sie den kühlschrank einräumt

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von 104
    was hat das mit fibo power bühne zu tun????
    Ganz einfach.. die Ladys werden wie letztes Jahr mit den Profis auch Abends mit auf der PROFI BÜHNE stehen.. (leider wird es bis jetzt keine Bodyfrauen geben)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO Bikini & Männer Physique Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 02:43
  2. FIBO 2011 DBFV e.V. Amateur Bikini Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:47
  3. Moni Becht auf der FIBO Bühne
    Von Mag-Shot im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:26
  4. Moni Becht auf der FIBO Bühne
    Von Mag-Shot im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:36
  5. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele