Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von a96s
    Ich denke die Ausfürhung leidet unter dem Zorn.
    War bei mir beim Thaiboxen so. Wenn ich sauer, hab ich lieber ganz ganz low gemacht im Training, weil sonst drischt man nurnoch drauf und da geht der ganze Übungssinn flöten.
    Ich denke, dass ist beim Krafttraining ähnlich.
    Hm mir hats auch beim Kampfsport geholfen, hab in der Zeit Ausdauerleistungen vom feinsten gehabt, durch den starken Willen. Meine Sparringspartner hab ich damals auch extrem gequält. Tat mir hinterher oft leid, weil viele davon Kumpels sind.
    Aber du hast Recht, dass man wie blöde einfach draufdreschen kann, wenn man technisch nicht grade gut ist.

  2. #22
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Nein, ich meine einfach, wenn man wirklich mit Zorn trainiert, bringt man vielleicht bessere körperliche Leistungen aber die Technik leidet.
    Einmal auf einem Tunier war ich ziemlich sauer und hatte einen kampf und ich dachte das geht schon locker. Tja nix wars, vor lauter Zorn die Deckung verkackt und plötzlich (ihr habt geile Smileys)

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Tiger91
    Hm mir hats auch beim Kampfsport geholfen, hab in der Zeit Ausdauerleistungen vom feinsten gehabt, durch den starken Willen. Meine Sparringspartner hab ich damals auch extrem gequält. Tat mir hinterher oft leid, weil viele davon Kumpels sind.
    Aber du hast Recht, dass man wie blöde einfach draufdreschen kann, wenn man technisch nicht grade gut ist.
    Ausser du bist ironmike, der hat auch mit viel "gefühl" und trotzdem immer noch guter technik geboxt ..

  4. #24
    Tiger91
    Gast
    Willst du mich verarschen?
    Machst du zufällig Kampfsport und kannst mitreden?

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von Marcx3
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    114
    Hey,

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert.

    Als ich mit meinem Knie im Studio an son Eisen ding geknallt bin, hab ich beim Rudern gleich ma 10Kg mehr hinbekommen :O

    Aber auch wenn du dir Vids von Arnold und Co anschaust, sieht mir das so aus als würde auch er sein ganzen Zorn in die Übung packen:

    http://www.youtube.com/watch?v=UpP_VN2PpGY

    Ab Minute 1 mal schauen

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Es funktioniert... immer wenn mein Chef ein Arschloch ist drück ich mehr

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von cccp88_01
    also ich nutze momentan meinen liebeskummer bissl aus für eine strikte konsequente diät und es funktioniert... um mich schmerzlich mehr zu geiseln, habe ich zu der alten fast täglich noch kontakt, damit die wunden bissl frischer sind... nur unproduktiv wird es meist am abend, wo man einen ruhigen schlaf will und die gedanken manchmal einen nicht schlafen lassen...

    Liebeskummer beim Training? Das is ja mal der absolute Abtörner... Ich kann nachvollziehen, dass Hass/Wut mehr Kraft bringt, aber Liebeskummer/Rumgefehnze macht einen doch eher schlapp und müde.
    Und wieso sollte man sich freiwillig noch täglich mit der Ex unterhalten?! Vor allem bei dir is es garantiert so, dass sie dich verlassen hat, dann würde dich ich doch nich täglich mit der reden.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    193
    Also ich trainiere immer am besten, wenn meine Freundin mir auf den Sack gegangen ist und mich mal wieder (gähn) verlassen will.

    Mache dann das Handy aus und stelle mir vor, wie ich ihren kleinen Kopf zwischen meinen Fäusten zerquetsche...

    und nach dem Training mache ich dann das Handy wieder an und freue mich über gefühlte 200 SMS, die reingeflogen kommen...

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von the-secret
    :

    Mache dann das Handy aus und stelle mir vor, wie ich ihren kleinen Kopf zwischen meinen Fäusten zerquetsche...
    Wtf? Ich glaub man sollte deiner Freundin mal ne anonyme Warnung schicken, bevor du ihr bei nem Streit mal eben die Birne zermatschst.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Zorn, nie eine gute Motivation ist, junger Padawan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr euren Zorn immer zeigen?
    Von sasc im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 14:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:41
  3. eiweiß durch nahrung oder durch shakes?
    Von italy_body im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 19:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele