Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    6
    Vielen dank soweit, ich denke aber nicht dases was mit zu wenig Erfahrung bzw. schlechten Übunen zu tun hat da ich teilweise mit einem personal Trainer trainiere und meine Arme bzw. die meisten Muskeln für mich zufriedenstellend sind.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von seren1ty
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von pepeeee
    Vielen dank soweit, ich denke aber nicht dases was mit zu wenig Erfahrung bzw. schlechten Übunen zu tun hat da ich teilweise mit einem personal Trainer trainiere und meine Arme bzw. die meisten Muskeln für mich zufriedenstellend sind.
    Die Muskeln sind auch alle gleich entwickelt. So ists nicht.

    Die Brust ist also nicht schwächer, als der Rest der Muskeln.
    Willst du mehr Brustmuskulatur, musst du eben mehr Gewicht nehmen+sauber trainieren.

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dir fehlt schlicht Muskelmasse. Und paar mal 80kg ist ja nun auch nicht viel. Wenn du 120, 140 auf Wdh drückst, dann dürfte man schon deutlich mehr sehen. Also einfach weiter trainieren.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von highroller
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    9
    achtung, gleich werd ich gesteinigt, aber: versuch es mal mit butterfly (mit hohen
    gewichten, nicht als pumpsatz nach dem brusttraining), als erste übung, danach bankdrücken.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    6
    Ich beginne meistens mit Butterfly bzw. wechsle die Brustübungsrheinfolge meistens so alle 5-6 Trainings.
    Mein restlicher Körper hat sich seid dem Post eigendlich ganz positiv verändert, Brustmuskeln sind jedoch kaum/nicht sichtlich dazu gekommen.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Poste lieber mal deinen TP, mir schwandt Übles... #popcorn

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von pepeeee
    Ich beginne meistens mit Butterfly bzw. wechsle die Brustübungsrheinfolge meistens so alle 5-6 Trainings.
    Mein restlicher Körper hat sich seid dem Post eigendlich ganz positiv verändert, Brustmuskeln sind jedoch kaum/nicht sichtlich dazu gekommen.

    Wie waere es wenn du einfach mal mit normalem Flachbank LH-druecken starten wuerdest und auch dabei bleiben wuerdest? Wo ist denn bitte der Sinn mit Butterfly anzufangen wenn du danach noch BD machen willst?

    Eigentlich sollte es am Anfang durchaus reichen sich auf eine grosse Brustuebung zu konzentrieren. Sprich BD oder Dips als Grunduebung und eventuell anschliessend noch eine Kurzhanteluebung wie Fliegende oder SBD.

    Aber ja, poste doch mal deinen TP.

    Cheers
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele