Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 222
  1. #211
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von StylerStar01 Beitrag anzeigen
    Kalorien hoch & Cardio auf 30min HIT nach dem Krafttraining senken? Sprich die Zwischentage raus lassen?
    30 min intervall? dann gest aber am krückstock...

    kcal 2500 kcal gutes essen. reis, kartoffel, gemüse, eier, fleisch, fisch und 3 liter wasser
    3x die woche krafttraining das sollte für den anfang reichen. 2-3 wochen
    nachdem der körper regiert und adaptiert, kannst du langsam 30 min fahrrad 2x die woche mit rein nehmen

    der körper kann in einer woche nur eine bestimmte menge fett aus seinen depots lösen. mehr geht einfach nicht. was du da vor hast geht einfach nicht. klar 2 wochen, 10 kg abnehmen bla bla bla... das ist aber kein fett, das ist wasser, eiweiß, glykogen, magen und darminhalt usw. man fährt seine diät also schon am anfang an die wand.
    oder andere frage warum sind alle weiber die die brigitte lesen wohl fett? weil sie ihre diät schon am anfang vor die wand fahren...
    Free studio_ch

  2. #212
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Moinsen zusammen, wollte mal eure Meinung zu einer Low-Fat Oldskool-Diät hören.

    Bis jetzt habe ich die letzten Wochen immer so mit einer ungefähren Verteilung laut Fddb von 40% Carbs und 40% Eiweiss und 20% Fett gelegen. Was so ungefähr über den Tag verteilt ca. 300 gr Carbs 300 gr Eiweiss und knapp 50 gr Fett entspricht.

    Ich weiss 2,5-3 gr Eiweiss ist ein bisch übertrieben und theoretisch könnte Fett etwas höher sein so ca. 80 gr eventuell. dann wäre ich bei den weit verbreiteten 40% Carbs 30% Eiweiss 30% Fett. Hatte mir persönlich erhofft, dass ggf. für eine begrenzte Zeit so ca. 9-12 Wochen eventuell Abnehmen noch etwas mehr unterstütz wird bzw. eben Abenehmen ohne zuviel oder kaum Muskeln zu verlieren besser möglich wäre.

    EP folgt dieser ist jedoch recht simple. Frühstück Eiklar mit Instant oat und gewürzen. Mahlzeiten 2-4 z.b. Naturreis, Gemüse und z.B. Huhn oder Fisch. Zwischsnack Magerquark ggf. mit früchten an TT. Postworkoutshake und ggf. BCAA während Training/Cardio.

  3. #213
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Ins4ne Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen, wollte mal eure Meinung zu einer Low-Fat Oldskool-Diät hören.

    Bis jetzt habe ich die letzten Wochen immer so mit einer ungefähren Verteilung laut Fddb von 40% Carbs und 40% Eiweiss und 20% Fett gelegen. Was so ungefähr über den Tag verteilt ca. 300 gr Carbs 300 gr Eiweiss und knapp 50 gr Fett entspricht.

    Ich weiss 2,5-3 gr Eiweiss ist ein bisch übertrieben und theoretisch könnte Fett etwas höher sein so ca. 80 gr eventuell. dann wäre ich bei den weit verbreiteten 40% Carbs 30% Eiweiss 30% Fett. Hatte mir persönlich erhofft, dass ggf. für eine begrenzte Zeit so ca. 9-12 Wochen eventuell Abnehmen noch etwas mehr unterstütz wird bzw. eben Abenehmen ohne zuviel oder kaum Muskeln zu verlieren besser möglich wäre.

    EP folgt dieser ist jedoch recht simple. Frühstück Eiklar mit Instant oat und gewürzen. Mahlzeiten 2-4 z.b. Naturreis, Gemüse und z.B. Huhn oder Fisch. Zwischsnack Magerquark ggf. mit früchten an TT. Postworkoutshake und ggf. BCAA während Training/Cardio.
    ep hört sich gut an
    die muskeln hält man durch training, und einem geringen defizit
    Free studio_ch

  4. #214
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Ahoi! Ich bin jetzt in der AD und frage mich ob der Riegel von Muscletech oder Body&Fit da erlaubt sind. Hat jemand Ahnung wegen der tatsächlich Verwertung der Ballaststoffe? Ich hätte gerne was für absolute Notfälle parat das ich ohne Tupperdose transportieren kann.

    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/
    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/

  5. #215
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Ahoi! Ich bin jetzt in der AD und frage mich ob der Riegel von Muscletech oder Body&Fit da erlaubt sind. Hat jemand Ahnung wegen der tatsächlich Verwertung der Ballaststoffe? Ich hätte gerne was für absolute Notfälle parat das ich ohne Tupperdose transportieren kann.

    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/
    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/
    Die sind beide auf Basis von IMO-Sirup.
    Der ist in Studien aufgefallen, weil er doch nicht so ganz wie ein Ballaststoff verstoffwechselt wird, sondern tatsächluch den Insulin- und Blutzuckerspiegel anhebt

    Also nein, lass weg

  6. #216
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Ahoi! Ich bin jetzt in der AD und frage mich ob der Riegel von Muscletech oder Body&Fit da erlaubt sind. Hat jemand Ahnung wegen der tatsächlich Verwertung der Ballaststoffe? Ich hätte gerne was für absolute Notfälle parat das ich ohne Tupperdose transportieren kann.

    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/
    https://www.bodyenfitshop.nl/eiwitte...n-protein-bar/
    son schrott gehört sowieso nicht in die ad
    Free studio_ch

  7. #217
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Die sind beide auf Basis von IMO-Sirup.
    Der ist in Studien aufgefallen, weil er doch nicht so ganz wie ein Ballaststoff verstoffwechselt wird, sondern tatsächluch den Insulin- und Blutzuckerspiegel anhebt

    Also nein, lass weg
    Danke! Mir war auch so als wäre da mal was gewesen. Ich glaube Quest hat das deswegen gegen Maisfaser (?) getauscht.

  8. #218
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    son schrott gehört sowieso nicht in die ad
    Na nicht als Hauptbestandteil aber für den E-Fall finde ich sowas durchaus akzeptabel (immer vorausgesetzt die Angaben stimmen).
    Ich bin da schon sehr genau und Koche und backe alles vor soweit .

  9. #219
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Danke! Mir war auch so als wäre da mal was gewesen. Ich glaube Quest hat das deswegen gegen Maisfaser (?) getauscht.
    Ja, haben sie

  10. #220
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    son schrott gehört sowieso nicht in die ad
    Hab ich mir auch sofort gedacht

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.kur ratschläge/ tipps
    Von dickerchen14 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 23:50
  2. Ratschläge/Tipps
    Von Yelle im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 20:45
  3. WKM + Diät: Erfahrung, Tipps, Ratschläge und co!
    Von Bashek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele