Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    129

    Leben und trainieren in Hotels

    Hallo Leute

    Ich starte bald in der Unternehmensberatung und werde darum vor allem in Hotels in grösseren internationalen Städten leben.

    Wie macht ihr das mit dem trainieren wenn ihr so viel auf Achse seit. Hotel mit Fitness suchen (aber wer kann schon richtig trainieren mit 10kg Kurzhanteln ind max einem Seilzug) oder sucht ihr euch das beste Studio und löst Einzeleintritte und geht am morgen früh oder Abend spät ans Eisen?

    Ich bin euch für Tipps und kreative Ideen dankbar.

    Viele Grüsse-Hannes

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    253
    Hi
    Ich wurd in letzter Zeit auch öfters versetzt, aber eher Wochenweise und nicht tageweise. Hab mir dann ein Studio in der Stadt gesucht, meist monatsweise gebucht auch wenns nur 2 wochen sind ist das meist billiger. Solange freie gewichte da sind gehts halbwegs, ist halt nie wie zuhause, trainniert hab ich abends nach der stoßzeit so 20 uhr.

    Das größeere Problem fand ich die Ernährung, futter immer viel low carb riegel und dazu ne banane, ist immer noch besser als die verzuckerten riegel. Magerquark kann man in der Regel ein paar tage auch im zimmer lagern, schlecht wird der nicht (bei den Temperaturen jetzt, im sommer weiss ichs nicht).

    An aller besten du hast nen kühlschrank im zimmer, dann hast schonmal deutlich weniger stress

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von b00gie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    66
    bin auch seit 8 jahren in der uberatung..

    das war zgl das ende des ernsten BB.. glaub mir, bei 60-70 std die woche minimum bleiben dir die ersten jahre kaum stunden zum pennen

    nicht falsch verstehen, karrieretechnisch gibt es nichts besseres, aber die ersten jahre bis assoc. principle/partner level sind sehr erschoepfend.

    viel glueck!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    193
    Geh zu McFit, in jeder Stadt ein Studio oder halt Fitness First.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    32
    Training in Hotels ist schwierig, ausser Cardiogeräten gibt es selbst in großen internationalen Top-Hotels meisst nur wenig Eisen...

    Ich suche mir immer im Internet ein Studio vor Ort, wenn ich Auslandsaufenthalte habe.

    In D ist eine McFit-Mitgliedschaft perfekt für ernsthaft trainierende Frequent Traveller.

    Thema Ernährung: Hotelkühlschrank mit Quark und Putenschinken füllen, Abends ins Steakhaus gehn und immer Proteinpulver im Koffer vorhalten, dann klappt das so ganz gut.

    Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen: Auswärts- und/oder Einsatzwechseltätigkeit ist kein Argument, auf Bodybuilding zu verzichten!

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ein Grund, warum ich komplett ausgesetzt habe, war die Zeit als Road Warrior.
    Die meisten Hotels kann man vergessen und ich war gefühlt in jedem auf der nördlichen Halbkugel. Ausnahme sind die Hotels in Saudi Arabien und Emiraten. Teilweise besser als Spitzenstudios. Regelmäßig etwas vernünftiges zum Essen zu finden, war auch immer ein Problem.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die meiste Zeit im Flieger war.
    Vielleicht klappt es bei dir und wenn nicht: Der Memory Effekt und die viele Erfahrung bringen dich rasch wieder auf den Level an dem du jetzt warst und noch einiges weiter

Ähnliche Themen

  1. Suche Hotels mit Trainingsmöglichkeit
    Von speedsailor im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele