Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    57

    Du bist nicht durchschnittlich!

    Hier zwei Texte, die mich persönlich sehr motiviert haben. Ich habe sie nicht geschrieben, sondern nur übersetzt.

    >>>

    Ich kenne dich nicht. I weiß nicht eine Sache über dich. Ich weiß nicht wo du her kommst, wo du hin gehst oder warum du tust was du tust. I weiß nicht, ob wir uns verstehen würden, wenn wir uns treffen sollten. Aber da ist ein Ding, das ich weiß; Du bist zu weit mehr im Stande, als man dich hat glauben lassen.

    Während ich das hier schreibe sind 6,7 Milliarden Leute auf diesem bescheidenen Felsen am laufen und atmen. Die überwiegende, enorme Mehrheit von ihnen wird ihre 720,000 Stunden durchlaufen wie ein Streichholz im Wind. Schwerlich bemerkt und schnell vergessen.

    Morgen wenn du deinen Tag durchlebst, nimm dir die Zeit um dich umzusehen. Sind da eine Menge Leute? Was siehst du? Du siehst Mittelmäßigkeit. Du siehst Durchschnittlichkeit. Du siehst alles, was du an dir selbst hasst, das du fürchtest, aber es wurde dir eingetrichtert zu glauben es sei in Ordnung. Fein. Genug. Ein guter Job.

    Ich bin hier um dir zu sagen, dass du dich NICHT mit "gut" zufrieden gibst. Du wirst NICHT mit einem guten Job zufrieden sein. Gut ist für Verlierer. Gut ist für den Typen, der den letzten Satz seines Trainings ausgelassen hat, weil er sich nicht danach fühlte. Gut ist für den Typen, der in seiner Diät geschummelt hat (das gilt auch für dich du dünner ****), weil er nicht mehr konnte. Gut ist für den Typen, der lieber ein Nickerchen macht als bei strömenden Regen um die Stadt zu sprinten. Gut ist für den Typen, der einen Job bekommen hat, aber nicht den den er wollte. Dieser Typ hat den zweiten Platz gemacht. Er hat nie Schmerz und Selbstaufopferung erlebt oder sich selbst in das Feuer der Hingabe geworfen. Am wichtigsten und ab nun geltend, dieser Typ bist NICHT DU.

    Du bist nicht diese Person. Du bist zu Höherem bestimmt. Du hast es in dir und du weißt es. Du wusstest es immer, du hast es als leichtes Pochen in deinem Magen gespürt. Es kratzt und kämpft um freigelassen zu werden. Es braucht deine Hilfe. Solange du dich an dem Standard von Durchschnittlichkeit festhälst, ist das alles was du jemals sein wirst. In deinen Träumen bist du nicht durchschnittlich, also warum zum Teufel gibst du dich damit zufrieden? Was tust du momentan nicht? Was nagt am hinteren Teil deines Schädels? Geh los und TUE es. Du weißt was es ist, Soldat. Die Zeit zu handeln ist gekommen. Du wirst brennen. Du wirst leiden. Deine Dämonen werden nicht einfach zu besiegen sein. Während jedem Schritt auf deinem Weg wird ein Flüstern in deinem Ohr dir sagen, dass du nicht gut genug bist. Dass du nicht dazu bestimmt bist erfolgreich zu sein. "Gib einfach auf", werden sie nuscheln, "Du wirst nie der Beste sein". "NEIN" wirst du antworten. Du wirst Leid erfahren. Du wirst die letzte Wiederholung beenden. Du wirst dich durch den qualvollen Schmerz kämpfen, du wirst die mittelmäßige Pussy in deinem Kopf zerstören, du wirst die Ketten sprengen. Du wirst über den Rest emporsteigen. Du wirst dein Potential erkennen.

    Du bist kein durchschnittlicher Mann. Nun geh und tue wozu du bestimmt bist. Ende der verdammten Geschichte.

    >>>

    Du hast Recht. Es ist einfacher Pizza zu essen als auf der Tretmühle zu rennen. Es ist einfacher sich Eiscreme zuzuwenden als Leuten, die dir helfen könnten. Es ist einfacher "Ich gebe auf" zu sagen als "Ich kann das"

    Also weißt du was?

    Ich werde nicht hier sitzen und dir jeden Tag sagen "Du kannst das". Wenn du nicht glaubst, dass du es kannst, dann kannst du es auch nicht. Das ist die ehrliche Wahrheit. Du machst das für dich und wenn du es nicht genug willst, dann wirst du es todsicher nicht erreichen.

    Also wähl den einfachen Weg und bleib ungesund, nehm weiter Gewicht zu, weil du nicht realisieren kannst, dass du der einzige bist, der sich selbst verletzt. Ich habe nicht gesagt, dass es einfach wird. Ich habe gesagt es wird sich lohnen.

  2. #2
    Tiger91
    Gast

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Nix neues dabei....



    Trotzdem schöner Artikel!



    Danke fürs übersetzen, von wem ist das Original?



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Nix neues dabei....



    Trotzdem schöner Artikel!



    Danke fürs übersetzen, von wem ist das Original?



    greetz
    Stand leider kein Name bei.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Was ein pathetischer Bullshit. Wer diese naive Kindergartenmotivation braucht ist weit entfernt von "mehr als gut".

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1
    Das untere ist aus irgend einer Serie glaub ich

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Das hier hat letztens einer gepostet, finde ich auch extrem motivierend:

    http://www.youtube.com/watch?v=FH-o6...youtu.be&t=56s

  8. #8
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Das hier hat letztens einer gepostet, finde ich auch extrem motivierend:

    http://www.youtube.com/watch?v=FH-o6...youtu.be&t=56s
    Auf English noch besser

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Das hier hat letztens einer gepostet, finde ich auch extrem motivierend:

    http://www.youtube.com/watch?v=FH-o6...youtu.be&t=56s

    Irgendwie GENAU der Link/Zitat aus meiner Sig.

    (gerade weil ich das mit "in der Mitte vom Video anfangen" eingestellt hab. )


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Irgendwie GENAU der Link/Zitat aus meiner Sig.

    (gerade weil ich das mit "in der Mitte vom Video anfangen" eingestellt hab. )


    Weiß nicht was du meinst
    Ne Scherz, dann warst du das der den Link gepostet hat

Ähnliche Themen

  1. Du bist nicht allein - Kinostart: 19.07.2007
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele