Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161

    Alternative zu Gemüse

    Hallo Leute,

    ich diäte momentan und hab angefangen viel Kaisergemüse zu essen.

    Mein Problem ist, dass es nicht geht... Ich kriege Bauchschmerzen 1-2 Stunden nach Verzehr! Genau das gleiche bei Salat.

    Meinen EP hab ich vor ein paar Tagen mal gepostet, da schien alles in Ordnung zu sein, deshalb muss es daran liegen, weil das neu im EP ist...

    Was mach ich jetzt? Mit Gemüse konnte man auch gut den Hunger unterdrücken, gerade abends! Gibt es da Alternativen mit ebenso wenig kcal?

    Viele Grüße

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    50
    Nach spätestens 3-4 Wochen wird sich dein Körper/Magen daran gewöhnen.

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Alternative zu Gemüse allgemein gibt es nicht
    Probier mal ein paar andere Gemüsesorten aus

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    scheíß auf gemüse, das wird hier im forum gern mal überbewertet.
    witzigerweise sind die, die einen besonders ausgeprägten ernährungsfetisch haben, auch diejenigen, die nie bilder posten.
    genug eiweiß, kohlehydrate und gute fette im richtigen verhältnis und die sache läuft.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Nils3107
    Nach spätestens 3-4 Wochen wird sich dein Körper/Magen daran gewöhnen.
    Ich will aber nicht 3-4 Wochen Bauchschmerzen haben! Allerdings habe ich mir auch sowas gedacht, dass ich mich nur dran gewöhnen muss. Vielleicht fang ich einfach mit 100g an! Allerdings hatte ich seit Anfang 2012 immense Magen/Darm-Störungen, wegen denen ich sogar im Krankenhaus war! Ich will da nichts riskieren, weil alles andere ohne Probleme geht!


    @Erik:

    Naja, mein Problem ist, dass mein Abendessen aus dem Restfleisch vom Mittag und nem Haufen Gemüse besteht! Zur Nacht hin will ich immer weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen. Esse ich jetzt allerdings grade mal als Alternative 200g Nudeln oder Brot, so nehme ich definitiv zu viel zu mir!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Probier doch mal anderes Grünzeugs aus. :P Gibt doch genug Gemüse. Und ganz drauf verzichten solltest du nicht, ist nicht äußerst gesund. Ich beispielsweise muss gerade in einer Diät viel Gemüse essen.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Asdara
    @Erik:

    Naja, mein Problem ist, dass mein Abendessen aus dem Restfleisch vom Mittag und nem Haufen Gemüse besteht! Zur Nacht hin will ich immer weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen. Esse ich jetzt allerdings grade mal als Alternative 200g Nudeln oder Brot, so nehme ich definitiv zu viel zu mir!
    ich ess auch (gern) gemüse, aber nicht >1/2kg am tag.
    kauf dir halt frisches gemüse, statt dem tiefkühlmischgemüsezeugs.

    ich ess z.b. gern frische zucchini, brokkoli, zwiebel, lauch, radieschen, paprika und karotten.
    auch diverse blattsalatsorten.
    aber eben nur nach lust und laune und nicht jeden tag.

    als ich diät gemacht hab, hab ich viel blattsalat mit essig und kürbiskernöl gefrezzen.
    verträgst du den auch nicht?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Probier nur bestimmte Gemüsesorten aus, also nich immer denselben grünen Salat usw...

    Ansonsten kannst du dir auch haufenweise benötigte Vitamine von ner breiten Palette an Obst holen

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Kauf dirn Haufen Gemüse, pack 400 gramm in nen Mixer, bisschen Wasser dazu und ab gehts. Ich empfehle nach jedem Glas in nen sauren Apfel zu beißen.

    Vielleicht kommt dein Magen damit besser klar

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Asdara
    Hallo Leute,

    ich diäte momentan und hab angefangen viel Kaisergemüse zu essen.

    Mein Problem ist, dass es nicht geht... Ich kriege Bauchschmerzen 1-2 Stunden nach Verzehr! Genau das gleiche bei Salat.

    Meinen EP hab ich vor ein paar Tagen mal gepostet, da schien alles in Ordnung zu sein, deshalb muss es daran liegen, weil das neu im EP ist...

    Was mach ich jetzt? Mit Gemüse konnte man auch gut den Hunger unterdrücken, gerade abends! Gibt es da Alternativen mit ebenso wenig kcal?

    Viele Grüße
    Hi

    Lass dir hier nicht einreden das Gemüse unnötig ist und so weiter!
    Versuche die Produkte zu wechseln sprich nach dem Motto „Nach eins kommt zwei“ Somit beginne mit Broccoli und wenn du das verträgst dann bei bedarf ein andere Produkt! Usw,, kannst du mir Folgen!!??

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemüse
    Von Killi_Feyzo im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 23:52
  2. AD und Gemüse?
    Von Platono im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:39
  3. Vitamintablette alternative zum Obst & Gemüse?
    Von Daywalker852 im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:00
  4. Kh in Gemüse?
    Von David18 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:08
  5. Gemüse
    Von kay im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele