Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von jacko123
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Dommi86
    "oder ein Thunfisch Sandwich von Subway."

    Du bist mutig, echt. Das ist doch so ne total ekelhafte zusammengematschte Kack.e
    Das hab ich mich echt nicht getraut zu holen. Und seit ich weis, dass die dort nur Formfleisch und Aufbackbrote benutzen, meid ich diesen Laden.
    information aus 1. hand ich hab mal bei der "U-bahn" gearbeitet. meidet den thunfisch, der wird nämlich mit übelster majo gestreckt. empfehlen kann ich roasted turkey breast. verlangt die doppelte portion, dann habt ihr eine ordentliche menge fleisch.

    beim discounter hast du ja wohl die qual der wahl. da reicht das sortiment von schinken, über körnigem frischkäse bis zu nüssen. für löffelspeisen kann man gut zum bäcker, der meist am supermarkt dran ist, gehen und da nach nem plastiklöffel fragen

  2. #12
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von 81Ralle
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, was ihr in den folgenden Situationen machen würdet, wenn ihr kein vorbereitetes BB Food dabei habt:

    1. Ihr seid in der Stadt und habt die volle Auswahl an üblichen Fastfoodläden (MC, BK, Döner, Subway....)

    Ich entscheide mich hier meistens für einen Döner mit extra viel Fleisch oder ein Thunfisch Sandwich von Subway.

    2. Freundin möchte mit euch in ein Restaurant, ihr habt die Wahl.

    Meistens geht es zum Asia Buffet und die Ente wird geplündert, ansonsten Steak oder Schnitzel.

    3.Ihr seid in einem typischen Supermarkt (Rewe/Real) mit Vollsortiment und warmer Theke.

    Wenn ich auf der Arbeit bin, hole ich mir meistens eine Dose Thunfisch oder Quark und ein paar Früchte (hier hab ich Besteck und einen Sozialraum), unterwegs meistens ein Putenschnitzelbrötchen, hier ist aber eigentlich meist mehr pampige Panade als Fleisch dran.

    Habt ihr bessere Ideen? Insbesondere weil ich gerade abspecken möchte, ist das meiste nicht gerade Ideal.

    Viele Grüße,

    Ralle


    Da du auf diät bist wäre die IF ernährungsweise bestens geeignet.
    Legst dir dein essfenster einfach so, das du dann zuhause bist.
    Eine richtige diät welche unter 10-12 % kfa gehen soll wird mit der restaurantfrezzerei nicht klappen.
    Vorbereitung und planung sind wichtig.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    73
    Hallo,

    Leberkäs und Burgerscheiben, ich seh schon, gibt wohl tatsächlich nix gescheites unterwegs.

    OK, mal von der warmen Theke weg:

    Was findet man noch so im Supermarkt, dass man auf die schnelle wegfuttern kann?
    Thunfisch und Quark fallen ja flach wenn man kein Besteck dabei hat, in der Fußgängerzone eine Packung Räucherlachs im stehen pur wegputzen sieht auch doof aus.

    Nüsse und Beef Jerkey würden mir jetzt mal auf Anhieb einfallen, wobei das Jerkey eigentlich unbezahlbar ist wenn man satt werden will.

    @ H_D:

    Meistens nehme ich mir ja auch was mit, aber ich schaff es 1. nicht immer was vorzubereiten und arbeite 2. viel im Außendienst, was aber meist überraschend kommt.

    Wenn ich mir also Reste für die Mikro mitnehme und ich wie so oft überraschend raus muß wars das mit mitgebrachtem und ich muß schauen was Kantine/Restaurant oder Supermarkt hergeben.

    @gaggeis:

    Was ist IF und klappt das mit dem Essfenster auch wenn man Wechselschicht arbeitet?
    Mein (langfristiges) Ziel liegt übrigens bei 10% (z.Z. 17%), hab keine Wettkampfambitionen oder sowas, will halt nur nicht mit Plautze rumlaufen wenn ich schon ständig trainiere und Restaurant/Kantine o.ä. lässt sich halt beruflich leider nicht vermeiden.

    Viele Grüße,

    Ralle

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    371
    In der Kühltheke gibts meistens fertige Salatmischungen mit extra verpacktem Dressing. Da ist dann auch ne Gabel bei. Dazu dann ne Dose Thunfisch oder gebratene Hähnchenstreifen reinhauen. Je nach Ernährung das Dressing weglassen oder durch ein anderes ersetzen. Für Carbs noch n Vollkornbrötchen dazu. So hab ichs in der FH immer gemacht wenn ich nix gescheites dabei hatte...

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von 81Ralle
    Was findet man noch so im Supermarkt, dass man auf die schnelle wegfuttern kann?
    Thunfisch und Quark fallen ja flach wenn man kein Besteck dabei hat, in der Fußgängerzone eine Packung Räucherlachs im stehen pur wegputzen sieht auch doof aus.


    dann nimm halt Besteck in dein Auto/Koffer mit...dann bist immer gerüstet! Und ich hab da reichlich wenig Schamgefühl, wenn ich mir ne packung lachs oder schinken pur hinter die Binde knall!

    @ H_D:

    Meistens nehme ich mir ja auch was mit, aber ich schaff es 1. nicht immer was vorzubereiten und arbeite 2. viel im Außendienst, was aber meist überraschend kommt.

    Wenn ich mir also Reste für die Mikro mitnehme und ich wie so oft überraschend raus muß wars das mit mitgebrachtem und ich muß schauen was Kantine/Restaurant oder Supermarkt hergeben.

    und was ist daran so tragisch, wenn du reis und pute dann eben kalt essen musst ? geht doch wunderbar...

    @gaggeis:

    Was ist IF und klappt das mit dem Essfenster auch wenn man Wechselschicht arbeitet?

    Intermittent fasting... H_D, simme, ich und gaggeis betreiben es gerade alle hier mein thread dazu: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=219451
    ....

  6. #16
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von 81Ralle

    @ H_D:

    Meistens nehme ich mir ja auch was mit, aber ich schaff es 1. nicht immer was vorzubereiten und arbeite 2. viel im Außendienst, was aber meist überraschend kommt.

    Wenn ich mir also Reste für die Mikro mitnehme und ich wie so oft überraschend raus muß wars das mit mitgebrachtem und ich muß schauen was Kantine/Restaurant oder Supermarkt hergeben.
    ich war auch ein jahr im außendienst tätig und 2-3h im auto unterwegs und musste mir NIE irgendeinen schei? kaufen wo ein wille, da ein weg

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von H_D
    wo ein wille, da ein weg
    Genau so ist es. Es gibt für alles eine Lösung. Ich esse jeden Tag nach plan und nehme mir ins Büro einfach Sachen mit, die ich kalt esse. Kein Problem, wenn man will.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    165
    Also beim essen gehen bestelle ich mir entweder Steak, Fisch ( Tintenfisch tupen, scampi, shrimps) Salat mit thuna.
    Im notfall Beim Mac 2 von den gerollten Dingern mit unpanierten chicken, und schmeiße die Hülle weg, oder 2 Gartensalat.

    Für die Arbeit wird vorgekocht,

    An fertig Theken gibts Salat ohne Dressing,

    Im Notfall mal nen ew Riegel bei d u. M oder Müller geholt


    Gibt immer ne gute Alternative.

    Ps. Bei sub Way gibt's sogar relativ gute Sachen, da man sich ja Brot USW aussuchen kann.

  9. #19
    Tiger91
    Gast
    Kannst dir auch im Supermarkt nen paar hartgekochte Eier kaufen

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Genau so ist es. Es gibt für alles eine Lösung. Ich esse jeden Tag nach plan und nehme mir ins Büro einfach Sachen mit, die ich kalt esse. Kein Problem, wenn man will.
    Joa, mag ja sein.

    Trotzdem gibt es Leute wie mich (und sicher auch noch ein paar andere) die es halt nicht hinbekommen oder einfach nicht immer so viel Aufwand betreiben wollen (und sich der Konsequenzen bewusst sind, nicht jeder will ja Mr. Olympia werden, was aber auch nicht heißt, dass man ein fetter Schlaffi ist/wird).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. essen unterwegs
    Von blitzfarn im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:15
  2. Essen für unterwegs - Ideensammlung?!
    Von Qufor im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:36
  3. Was unterwegs essen
    Von Vorsicht im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:10
  4. Essen für Unterwegs?????
    Von Hanteladdict im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:08
  5. Essen während man unterwegs ist
    Von M3ph im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele