Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Ausdauer/Bewerbung/Belastungs EKG/Polizei

    Hallo,

    ich werde schätzungsweise Mitte September zum Einstellungstest der Bundespolizei, Polizei und des Zolls antreten.
    Da ich schon länger Krafttraining mache sind die Übungen wie Bankdrücken etc. kein Problem für mich.
    Allerdings hab ich bis Dato nicht wirklich etwas für meine Kondition getan und muss zugeben sie ist ziemlich im Eimer.

    Unter anderem muss ich....

    -innerhalb von 12 Minuten MINDESTENS 2400m Laufen
    -ein Belastungs EKG machen (fängt bei 125 Watt an und steigert sich 6 mal alle 2 Minuten um jeweils 25 Watt) :Hammer:
    -Standweitsprung 2,20m


    Meint ihr dies ist bis Mitte September zu schaffen bei 2-3 mal die Woche Ausdauertraining ?
    Habt ihr ein Paar Tipps und Tricks in Sachen Ausdauer ?
    Und vielleicht noch jemand einen Tipp wie ich den Standweitsprung Trainieren kann ausser "Geh in den Park und ÜBEN ÜBEN ÜBEN"


    Freue mich auf eure Antworten
    Euer chuck

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    Intervalltraining haut ordentlich rein und gibt schnell gute Erfolge. Bei 12 Min Belastung wäre das zu empfehlen.

    Fürs Belastungs-EKG denke ich auch zu empfehlen.

    Standweitsprung, würde ich explosive Kniebeugen machen oder auf eine Box springen mit Gewicht.
    Die Kniebeugen richtig schwer. Langsam runter und so schnell rauf wie möglich.
    4 Sätze mit 4-6 Wdh wären hier wohl gut.

  3. #3
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Erstmal die Grundlagenausdauer trainieren (30-45 Min. lockeres Laufen), dann langsam auf die 12 Minuten Grenze vorbereiten.

    Dazu kann ich sagen das die 2400m ein Witz sind, im Vergleich zu meinen Zeiten die ich im Abitur laufen musste. Von daher wird es recht einfach sein mit ein wenig Training.

    Für Sprungkraft kann ich dir empfehlen bei Youtube mal nach 'jump squats' zu suchen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    A.C.A.B.


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Danke für die schnellen Antworten
    Dann werde ich mal eure Ratschläge befolgen

    Erik Schädelspalter: Dein Kommentar hättest du dir auch Sparen können, sehr erwachsen Glückwunsch zu einem IQ = 0

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    der schädelklopfer wieder ...


  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    hi chuk
    und wie schauts, die 2400 meter sind doch ein klacks oder ? der deutschtest war sicher schwerer

    den doofen cooper test musste man schon beim bund machen ... die fixeren sind den gelaufen so schnell es ging und haben sich dann bei 2450m hingesetzt
    achso und standsprung is sch...

    PS: hast du dir das gut überlegt - 40 jahre schichtdienst???

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von wissorsbuun
    der schädelklopfer wieder ...

    Hast du toll gemacht, Trottel.
    Schau mal wann der letzte Post im Fred war.
    Das war im Mai.
    Die Bullensau is bestimmt schon beim Rudelbums mit den anderen Systemsklaven.

Ähnliche Themen

  1. Mod-Bewerbung?
    Von forshizzle im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele