Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    wenn jmd horny goat weed testen möchte, kann ich auch den ebay shop fat2fit_nutrition empfehlen.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #22
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich trau dem Ganzen i-wie nicht. Gibt schon interessante Sachen, aber ich frage mich, wieso man diese nicht auch woanders bekommt?! Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf verunreinigtes Zeug (ich unterstelle dem Verkäufer nichts! aber sicher ist sicher!).
    ich habe mich vorab beim betreiber des shops gründlich informiert. wer meine vorgehensweise in dieser hinsicht kennt kann sich denken das ich nicht irgendwas bei irgendwem beziehe nur weil es preiswert ist.
    der gute mann weiss wovon er spricht und sponsort auch zusammen mit myprotein mehrere athleten und bb boards. seine bezugsquellen sind zu 90% identisch mit MP und bulkpowders da es nicht viele lieferanten gibt die solche speziellen substrate liefern können.

    die produkte die ich bislang bezogen habe sind absolut einwandfrei!

    da bin ich eher bei ebay & co skeptisch, habe z.b. mal zwei- drei ebay händler bezüglich der ginsenoside ihrer ginseng produkte angeschrieben und von KEINEM eine antwort erhalten da die keinen plan haben was sie da eigentlich verscheuern.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich habe mich vorab beim betreiber des shops gründlich informiert. wer meine vorgehensweise in dieser hinsicht kennt kann sich denken das ich nicht irgendwas bei irgendwem beziehe nur weil es preiswert ist.
    der gute mann weiss wovon er spricht und sponsort auch zusammen mit myprotein mehrere athleten und bb boards. seine bezugsquellen sind zu 90% identisch mit MP und bulkpowders da es nicht viele lieferanten gibt die solche speziellen substrate liefern können.

    die produkte die ich bislang bezogen habe sind absolut einwandfrei!

    da bin ich eher bei ebay & co skeptisch, habe z.b. mal zwei- drei ebay händler bezüglich der ginsenoside ihrer ginseng produkte angeschrieben und von KEINEM eine antwort erhalten da die keinen plan haben was sie da eigentlich verscheuern.
    Turbo, wenn du so positiv überrascht bist von den Extrakten, wie würdest du denn das BE beurteilen? Lohnt sich ein Test?

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tank1982
    Turbo, wenn du so positiv überrascht bist von den Extrakten, wie würdest du denn das BE beurteilen? Lohnt sich ein Test?
    das kann ich wirklich nicht sagen das ich bislang bei BE wirklich bis auf das peak produkt nur negative erfahrungen gemacht habe.
    armin meinte das peak das BE nicht von einem spezifischen hersteller bezieht da die HPLC analysen der verschiedenen BE produktproben allesamt negativ waren. deswegen stellt peak das BE selbst her! es gibt wohl an sonsten nur die zwei hersteller mit den laut HPLC analyse mangelhaften BE extrakten die diese als bulkware vertickern, ich befürchte das auch onsale bei einem dieser lieferanten
    einkauft.

    evtl mal ne produktprobe bei der nächsten bestellen anfragen, ich kann dir innerhalb von 30 min. sagen ob es ok ist oder nicht.

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Wenn du das Zeug mal testen kannst, wäre ich definitiv am Ergebnis interessiert.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    hallo turbo!

    ich bedanke mich für deine verhandlungen mit dem hersteller und das du für uns was rausschlagen konntes! hast du testberichte von dem DMAA? und sonst anderen produkten?

  7. #27
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla
    hallo turbo!

    ich bedanke mich für deine verhandlungen mit dem hersteller und das du für uns was rausschlagen konntes! hast du testberichte von dem DMAA? und sonst anderen produkten?
    jop habs sogar hier liegen
    ist genau das drinnen was drauf steht
    genau wie beim panax ginseng und idebenone

  8. #28
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich werd dan eine groß bestellung aufgeben die kapsel maschine werde ich mir auch anschaffen

    @Turbo hast du tipps was ich noch rein tun sollte in die kapseln als stack mit dem DMAA??

  9. #29
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich werd dan eine groß bestellung aufgeben die kapsel maschine werde ich mir auch anschaffen

    @Turbo hast du tipps was ich noch rein tun sollte in die kapseln als stack mit dem DMAA??
    25mg dmaa, 200mg chocamine, 200-300mg dmae, evlt koffein.
    optional : 200mg ginkgo, 200mg ginseng, piperin und 200mg idebenone

    such dir was aus.

    my choice would be:
    1. dmaa + 200mg koffein
    2. dmae
    3. chocamine!

    das ballert dir alle latten aus dem zaun!

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Bestellvorgang:

    27.05 die Ware bestellt!

    8.06 Ware sauber verpackt angekommen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Paleo-Ernährung
    Von PhilippAlex im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:34
  2. TP Review
    Von bones76 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:13
  3. Review von UFC Events
    Von choco im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:04
  4. trainings review
    Von playb0y im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:31
  5. kurzer cluster-review
    Von hannesburk im Forum HST Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele