Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    Review: www.onsalesupplements.com

    hallo,
    ich habe in letzter zeit nach einer guten und günstigeren alternative zu den großen bulksellern aus übersee gesucht da die preise immer mal wieder still und heimlich erhöht werden und ich andauernd spezielle extrakte suche die man dort einfach nicht beziehen kann.

    ich bin durch einen forenuser auf www.onsalesupplements.com aufmerksam geworden. im ersten moment haben mich die doch im vergleich zu myprotein deutlich günstigeren preise etwas misstrauisch gemacht.
    die versandkosten,gerade für bestellungen über 1KG, sind dafür höher als bei so manch größerem liefaranten.

    da ich auf der suche nach panax ginseng, 5htp und q10 war und diese substrate sonst niemand zu solch einem preis liefern kann, habe ich mal eine testbestellunng gewagt. speziell ibodenone (besserer q10 extrakt) habe ich sonst noch nirgends als bulkware gefunden, nur als sauteure kapseln über amazon.co.uk.

    der email kontakt ist sehr angenehm, meist bekommt man eine antwort innerhalb von wenigen minuten und der gute man, der auch der shopbetreiber ist, weiss genauestens über seine produkte bescheid.

    der erste versand ging leider in die hose da die post.lt (litauen)
    die ware ver********rt hat. er hat dann direkt einen neuen versand
    in auftrag gegeben, mir die tracking nummer geschickt UND als kleine
    entschädigung ne ladung koffein tabs, hydroxy-stim und 5gr DMAA
    dazu gepackt

    die ware ist in kleinen plastikbeuteln eingeschweisst was ein geringeres versandgewicht und somit geringere versandkosten mit sich bringt.
    hier ein foto (die dose stammt von mir, habe lediglich den aufkleber übernommen):



    zur qualität:
    konnte bislang den ginseng extrakt und das ibodenone testen und muss sagen top! die wirkung ist im vergleich zum doppelherz ginseng und q10 um einges besser. ich habe mich auch über farbe, konstistenz, geschmack und geruch der einzelnen subtrate vorab informiert um an hand dieser informationen vorab beurteilen zu können ob ich hier 3 beutel maltodextrin geschickt bekomme oder wirklich die bestellten extrakte. es scheint alles so zu sein wie es sein sollte!

    und jetzt das beste zum schluss! ich habe mich mit dem guten man etwas per email ausgetauscht und gefragt ob man eventuell günstigere versandkosten realisieren könnte da ich auch gerne acetyl glutamin testen würde und 16€ versand bei 2KG ware echt weh tun. allerdings kostet 1KG auch nur 34,99€, bei bulkpowders z.b. 49,99€!

    die versandkosten lassen auch aus litauen richtung deutschland wohl nur bei einem dauerhaft äußerst hohen bestellvolumen drücken, dafür ist dieser shop einfach (noch) zu klein.

    so jetzt das große ABER:
    ich habe einen 10% DAUERRABATT speziell für unsere bbszene community herausgehandelt
    hier der betreffende auszug aus unserer email konversation:

    We are more than happy to give Pernament discount code specialy for
    German bodybuilding board.
    10% dicount code is - bbszene10!

    hier noch ein kurzer preislicher direktvergleich gängiger bulk ware:

    ALCAR 1KG:
    MP = 36,19€
    OSS = 27,99

    Citrullin-Malat 500Gr:
    MP = 46,99€
    OSS = 34,99€

    das sind nur zwei beispiele.

    proteinpulver als bulkware wird nicht angeboten da sich der versand ins ausland einfach nicht lohnt, aber gerade für spezielle extrakte und gängige bulk aminos eine echte alternative zu myprotein& co.
    an dieser stelle muss ich aber noch anmerken das ich trotz des günstigen preises bei z.b. bulk BCAAS bei den TST und nitrat-produkten bei peak & co bleibe.
    wer einmal peak BCAA TST mango-melone probiert hat weiss warum
    auch komplexe formeln wie z.b. createston, vasodilator, super pump oder plutonium wird man hier nicht finden.
    wer gerne selber bastelt und das spezielle sucht, ist hier in einer goldgrube gelandet.
    der versand von DMAA klappt auch problemlos.
    für mich stellen die bestellten substrate lediglich ergänzungen zu z.b. meinem aktuellen booster stack auf basis von super pump, speed serum und vasodilator dar.

    von meiner seite aus ein ganz klares

    viel spass beim stöbern, weitere erfahrungsberichte sind immer willkommen

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von turbo-d
    Citrullin-Malat 500Gr:
    MP = 46,99€
    OSS = 34,99€
    MP = 28,40€

    Im Pricematcher "www.amino-factory.de" eingeben.

  3. #3
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    trotzdem werden leute die das nicht wissen abgezockt, bei OSS ist es dauerhaft günstiger.
    genau das stinkt mir an diesen großen pulverschubsen.

    man kann gewisse dinge auch nicht immer 1:1 vergleichen.
    ich habe mal einen a/b test zwischen dem peak citrullin-malat juice und dem
    bulk zeug von myprotein gemacht.
    von dem MP zeug brauchte ich 10gr um auf die wirkung von einer portion (3gr) juice zu kommen.
    ähnlich beim glutafusion und normalen l-glutamin.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es wird hier immer heiß diskutiert das es vlt. 5 "Sinnvolle" Supps gibt. Alles andere wird hier als Geldmacherei dargestellt.
    Wenn sich allerdings Turbo-D sonst was reinpfeifft dann bewundern das viele User hier und wollen das auch alles haben. Verkehrte Welt irgendwie.

    Turbo, preise doch einfach mal Maca, Kre-Alkalyn, etc. aus dem Shop an. Dann wird es eine deutliche Umsatzsteigerung geben

    Das ist auch nichtmal böse gemeint. Jeder kann machen was er/sie für richtig hält. Ist nur ne Feststellung

  5. #5
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    auf so ein nonsense gewäsch lass ich mich (an dieser stelle) nicht ein.

    @gaggeis

    bitte den OT kram löschen, hat nicht das geringste in diesem thread zusuchen!
    danke!

  6. #6

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Ich bestelle auch immer bei onsale....

    Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit dem Shop.
    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß, Ronny

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Heyho,

    hab mir gleich mal "Muscletech Neurocore" bestellt für 30€ mit Lieferung und Code, wenn das jetzt nachher auch noch ankommt dann feier ich dich turbo

    Preise der Artikel, wie auch Versandkosten scheinen top zu sein, NO-Xplode 2 für 36€.

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ich melde mich wenn es was neues von meiner Bestellung gibt.

  9. #9
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d
    auf so ein nonsense gewäsch lass ich mich (an dieser stelle) nicht ein.


    Danke für den Shop-Tipp. Schaut mehr als interessant aus...

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Radio Gaga
    @ Turbo

    Mich würde Deine Meinung zu den 3 Sachen interessieren :

    http://www.onsalesupplements.com/pro...e-root-extract

    ein kerl aus meinem studio, früher gestofft - jetzt natural, hat das zeug vor einiger zeit getestet und so übermäßig davon geschwärmt das ich es ihm
    nichtmehr wirklich abgenommen habe. es scheint sich aber durchaus um eine sehr interessante substanz zu handeln und ist bestimmt einen test wert. kostet ja nicht die welt


    http://www.onsalesupplements.com/pro...l-dopa-extract

    kenne zwei leute die es getestet haben, der eine hat seiner meinung nach sehr gut darauf angesprochen, der andere hat seiner aussage nach davon nichts gemerkt ABER -->

    http://www.onsalesupplements.com/pro...orny-goat-weed
    --> dafür hier von! ich lese in den ami foren immer wieder positive berichte über goat weed. wenn man in dieser hinsicht einen mangel hat d.h. libido verlusst oder dergleichen dann kann das zeug wohl unter umständen hilfreich sein.
    wenn man aber ohne beschwerden ist dann scheint es wohl nicht übermäßig viel zu bringen. sehr viele supplemente bringen gerade denn etwas wenn man mangelerscheinungen in in irgend einer hinsicht hat, deswegen gibt es auch so viele unterschiedliche erfahrungsberichte gerade zu "testoboostern" &co
    wäre super wenn du diese sups, oder zumindest eines davon mal testen könntest! dann bleibt mir das evtl erspart (oder auch nicht)

    @tintifax
    immer wieder gerne

    @ronny
    und ab jetzt auch noch mit 10% rabatt!

    @zero
    berichte dann bitte mal über den kompletten bestellvorgang!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Review Paleo-Ernährung
    Von PhilippAlex im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:34
  2. TP Review
    Von bones76 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:13
  3. Review von UFC Events
    Von choco im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:04
  4. trainings review
    Von playb0y im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:31
  5. kurzer cluster-review
    Von hannesburk im Forum HST Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele