Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    ich lese hier nur dümmliches rumgeheule.
    bilder von den mächtigen 63cm beinen (nach der diät) hat man immer noch gesehen.
    Dein Ernst der erste Satz? Wenn du nichmal so eindeutige Ironie verstehst, dann kann dir keiner helfen. Das du keine konstruktiven Beiträge leisten kannst weiss ich ja jetzt.....

  2. #22
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von ebayviper
    Dein Ernst der erste Satz? Wenn du nichmal so eindeutige Ironie verstehst, dann kann dir keiner helfen. Das du keine konstruktiven Beiträge leisten kannst weiss ich ja jetzt.....
    verpiss dich Discopumper

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von ebayviper
    Das du keine konstruktiven Beiträge leisten kannst weiss ich ja jetzt.....
    ich war doch schon konstruktiv.
    hab dir empfohlen ein ganzkörperbild zu posten, damit die user hier objektiv und neutral einschätzen können, ob man "softes" beintraining genehmigen kann.

    dann hab ich ein bild von tom platz gepostet, dessen verhältnis oberkörper/unterkörper ein "softes" beintraining tatsächlich rechtfertigen würde.

    von dir kam bisher leider dümmliches rumgeheule.
    keine bilder.

    also gay am besten in das forum, das ich dir bereits in meinem ersten beitrag empfohlen habe.
    dort versteht man deine probleme mit den zu engen hosen und den menstruationsschmerzen sicher besser als hier und wird dich mit dem gebührenden einfühlungsvermögen beraten.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434


    wie sich manche so derbe darüber aufregen können, das jemand nur "chillig" beine trainiert, aaalter... such dir hobbys man !!
    Lächerlich...

    zum TE:
    Wenn du so trainieren willst, mach es so!
    obs gut ist, ist ne andere Frage, aber das hast du ja schon zu hören bekommen.
    Wenigstens trainierst du überhaupt Beine, das machen ja 80% der Leute schon garnicht.

    Zu deinem vorhaben:
    Weiss nicht ob es sinnvoll ist, kriegst probleme mit der Reg.
    Für jemanden der im Anfangstadium ist, beitet sich es an jede Muskelgruppe 2 x zu trainieren.
    Du bist aber schon paar jährchen dabei, also belass es bei 3x eröh vll deine Intensität(Training bis zum kotzen) und bau zwischen den freien Tage mal ne locker Cardioeinheit ein. dann wirds dir reichen, glaub mir

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von just>y
    Zu deinem vorhaben:
    Weiss nicht ob es sinnvoll ist, kriegst probleme mit der Reg.
    Für jemanden der im Anfangstadium ist, beitet sich es an jede Muskelgruppe 2 x zu trainieren.
    Du bist aber schon paar jährchen dabei, also belass es bei 3x eröh vll deine Intensität(Training bis zum kotzen) und bau zwischen den freien Tage mal ne locker Cardioeinheit ein. dann wirds dir reichen, glaub mir


    so sieht das also aus, wenn der dumme dem dümmeren trainingstips gibt.


    ich erinnere an diesen fred, damit sollten wohl alle eventualitäten bezüglich user "just>ys" kompetenz geklärt sein.


  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    hast du fein gesucht
    schön das der thread auch fast nen jahr her ist...

    Worin liegt diene Kompetenz?
    Leute blöd anzumachen weil was nicht trainiert wird wie du es willst?
    Gott wenn du beine trainieren willst pack die tasche und fahr ins gym alter..

    flame doch woanders rum....

    kannst uns ja mal bilder von deinen haxen posten und zeigen was sich hinter hardcore Beinträge verbrigt #popcorn

  7. #27
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kommt mal wieder ontopic!

  8. #28
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    @ eric

    Es reicht jetzt.
    Seit tagen sehe ich dich im ontopic nur sticheln, beleidigen und kritisieren.
    Vielleicht solltest du mal von deinem hohen ross runterkommen und mit uns allen auf einem level reden.

    Die superkniebeugen scheinen dir zu kopf zu steigen.
    Entlaste mal dein zns.........

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von gaggeis
    @ eric

    Es reicht jetzt.
    Seit tagen sehe ich dich im ontopic nur sticheln, beleidigen und kritisieren.
    Vielleicht solltest du mal von deinem hohen ross runterkommen und mit uns allen auf einem level reden.

    Die superkniebeugen scheinen dir zu kopf zu steigen.
    Entlaste mal dein zns.........
    was heißt "mit uns allen auf einem level reden"?
    ich stelle weder deine kompetenz, noch die der anderen leute hier, die wirklich ahnung haben in frage.

    wenn der sommer massig trotteln ins forum zieht, dann rede bzw schreibe ich mit denen genau so, wie ich auch mit den idioten rede, die mir in echt und 3D unterkommen.

    wenn jemand ernsthaft am sport interessiert ist, sich sichtlich bemüht und kein totaler vollpfosten ist, helfe ich gerne und "beleidige" und "stichle" mit sicherheit nicht.

    wenn dir meine art, unverblümt auszusprechen, was sich die meisten sowieso denken, nicht gefällt, dann sperr mich halt wieder mal.
    meine erfahrung -und die ist diesbezüglich leider gottes ziemlich reichhaltig- begreifen die leute nicht was sache is, wenn man ihnen ganz lieb und nett, voller wohlwollen das köpfchen streichelt.
    man muss sie schon mit einem vorschlaghammer treffen, um zum nachdenken anzuregen.

    wie auch immer, ich bin raus hier, superkniebeugen machen.
    is eh vergebliche liebesmüh.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 4 er Split Pausenzeit. Regenerationszeit
    Von Erkan990 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 14:27
  2. 5er Split = zuviel Regenerationszeit?
    Von RonnieDark im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:55
  3. 3er split Aufteilung / Regenerationszeit
    Von Andyhb im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:22
  4. regenerationszeit
    Von jasonY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:03
  5. MV und Regenerationszeit
    Von killa bee im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 12:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele